Cool, nachdem gestern gegen die Haie einige klarste Chancen ausgelassen wurden haben sie sich heute also revanchiert. Gratulation! Ich konnte heute leider nicht, aber gestern haben mir und meinem Sohn die vier Spiele (AEV-Regensburg, Landsberg -Mannheim, AEV-Köln und Ingolstadt-Regensburg) gut gefallen. Besonders Augsburg-Köln war hart umkämpft, im Finale werden sie sich sicher auch nichts geschenkt haben.
Als Aushilfs-DJ habe ich heute alle Spiele im Curt-Frenzel-Stadion gesehen. Und man kann tatsächlich attestieren, dass (vor einer relativ großen Kulisse aus ganz Deutschland) die letzten beiden Tage ganz großer Sport in unserer Kultstätte geboten wurde.
Gratulation an unser Team vom Augsburger EV für den Titelgewinn! Das haben sie sich wirklich verdient! Respekt!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
SIEG!!! Ein wirklich schöner und im Finalspiel auch verdienter Erfolg. Festzuhalten bleibt eines: trotz Kälte hat es sich vollauf gelohnt sich die Spiele unserer Bambinis - und auch der anderen Teams - anzusehen.
Gratulation an unsere AEV-Bambinis, mit dem Sieg über Köln hat man sich aufs Beste für die Niederlage revanchiert. Besonders sehenswert in diesem Spiel der Treffer zum 4:2.
Glückwunsch an das Team, super gekämpft und verdient den Titel gewonnen
eins noch, wer ist die Nummer 8, der kleine is der hammer hmy: , wie heißt er und wie lange müssen wir noch warten bis wir ihn bei den profispielen anfeuern können ??????????
flo1122 hat geschrieben:Glückwunsch an das Team, super gekämpft und verdient den Titel gewonnen
eins noch, wer ist die Nummer 8, der kleine is der hammer hmy: , wie heißt er und wie lange müssen wir noch warten bis wir ihn bei den profispielen anfeuern können ??????????
Tim Bullnheimer, ist Kapitän und 1999 geboren. Dauert also noch etwas...
Also im Ganzen ein wirklich gelungener Bambini-cup. Hat echt spass gemacht den kleinen mal zuzuschauen und zu sehen wie gut sie eigentlich für ihr alter schon eishockeyspielen können.
Bin richtig stolz auf unsere Kleinen, die haben sich echt super geschlagen! Der Kleine mit der 8 war echt super! Wie er den Penalty reingehauen hat, wahnsinn!! Die Mannschaft hat verdient gewonnen!
Bin richtig stolz auf unsere Kleinen, die haben sich echt super geschlagen! Der Kleine mit der 8 war echt super! Wie er den Penalty reingehauen hat, wahnsinn!! Die Mannschaft hat verdient gewonnen!
Das war echt perfekt gemacht vom Bullnheimer(weiss net ob der name richtig geschrieben ist) Insgesamt waren schon ein paar richtig gute Talente dabei! Unsere Jugendarbeit ist wirklich sehr gut
Was am besten war, war das Tor zum 4:2 gegen Köln. Perfekt von hinten zugespielt und dann ganz Stark gemacht.
AEV-Horscht# hat geschrieben:Das war echt perfekt gemacht vom Bullenheimer(weiss net ob der name richtig geschrieben ist) Insgesamt waren schon ein paar richtig gute Talente dabei! Unsere Jugendarbeit ist wirklich sehr gut
Was am besten war, war das Tor zum 4:2 gegen Köln. Perfekt von hinten zugespielt und dann ganz Stark gemacht.