Der Menauer ist auch pfeilschnell!!!
Und trotzdem möchte ich ihn nicht mehr beim AEV sehen, genau so wenig wie den Suchan!
Mit Mayr hätte ich keine Probleme, wie schon richtig gesagt hatte er einfach ne schlechte Saison.
Und man sieht ja was ein guter Kämpfer wert ist ( R.Gordon hatte am Anfang der Saison auch keiner auf der Rechnung) Also pro Junker
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ich denke als Ersatz für Magic wäre er Ideal aber halt dann gewinnen wir ja keine Bullys mer... Aber bei Ersatz für Suchan und Mayr würde ich mich doch nach was anderm umschauen.
LaquaiFx hat geschrieben:Ich denke als Ersatz für Magic wäre er Ideal aber halt dann gewinnen wir ja keine Bullys mer... Aber bei Ersatz für Suchan und Mayr würde ich mich doch nach was anderm umschauen.
Viel Spaß beim Suchen
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Schwenningen wollte, wie kuerzlich in den EHN zu lesen war, erst noch warten, ob man mit Junker noch mal verlaengern will. Das spricht nicht unbedingt fuer ihn...
Also erst mal abwarten, um zu sehen, was er nach Jahren in Liga 2 und mit bald 36 Jahren noch drauf hat (falls er ueberhaupt kommt)!
ich halte nicht wirklich viel von ihm. Seinen Zenit hat er deutlich überschritten und in den letzten Jahren kontinuierlich abgebaut. Einzig in Anbetracht der Situation an mangelnden Deutschen kann ich mich damit anfreunden, dass wir ihn nächstes Jahr wohl in Augsburg begrüßen dürfen.
König von Spanien hat geschrieben:Einzig in Anbetracht der Situation an mangelnden Deutschen kann ich mich damit anfreunden, dass wir ihn nächstes Jahr wohl in Augsburg begrüßen dürfen.
Alleine diese tatsache ist schon traurig genug....Trotzdem bin ich der Meinung man könnte bessere Finden als ihn....
rigo domenator hat geschrieben:Sagt doch einfach mal andere alternative und auch bezahlbare Alternativen, wenn man wirklich einen erfahrenen Deutschen Stürmer sucht.
Luigi Calce.......34 Jahre.....Heilbronner Falken....40 Punkte
Peter Abstreiter 27 Jahre...Landshut Cannibals.... 41 Punkte
Steve Palmer......33 Jahre...Kassel Huskies........ 40 Punkte
Von wegen beste Zeit bei den Barons. Da war der doch meines Wissens nie!
War bei Fedra in Landshut !
Danach waren ein paar deutsche Meisterschaften mit Mannheim dabei !
An so einen Transfer glaub ich nicht.
Und Scorerlisten stöbern braucht man bei dem sicher nicht, das ist ein
DEFENSIVstürmer, der schießt nicht viele Tore.
rigo domenator hat geschrieben:Sagt doch einfach mal andere alternative und auch bezahlbare Alternativen, wenn man wirklich einen erfahrenen Deutschen Stürmer sucht.
Der Suchan ist erfahren und den will man angeblich nicht mehr. Also kann Erfahrung nicht das allein seligmachende Argument sein. Ich lasse mich da gerne überraschen, sehe Alternativvorschläge auch nicht als meine Aufgabe an. Junker kann auch ein Glücksgriff sein, allein mir fehlt der Glaube.
Außerdem ist Junker kein Deutscher sondern hat lediglich einen deutschen Pass. Und wenn man die Ausländerstellen weiter reduziert, dann laufen wieder Dutzende eingedeutschter zweitklassiger Ausländer rum, die sonst kein Land in der Liga sähen. Das hatten wir alles schon mal und ich finde es traurig. Aber Uwe Krupp hat immer recht.
Sicherlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber deutlich stärker als Suchan. Und mit seiner Erfahrung wird er den jungen Spielern gut tun. In Mannheim war er ein echter Leader.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sicherlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber deutlich stärker als Suchan. Und mit seiner Erfahrung wird er den jungen Spielern gut tun. In Mannheim war er ein echter Leader.
Einbürgerungen wirds im Profi-Sport immer geben. Im Fussball haben die ganzen Südamerikaner doch auch alle zwei Staatsangehörigkeiten um das Kontingent von Nicht-EU-Spielern nicht zu belasten. Ein Santa Cruz kommt aus Paraguay, hat aber auch einen spanischen Pass, ein Claudio Pizarro kommt aus Peru und hat einen italienischen Pass, etc.