[Spielerabgang] David Wrigley wechselt nach München
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Stammspieler
Der Rentner hat geschrieben:Eine grausame Möglichkeit für eine AL bei uns ist Gott sei Dank vom Tisch. Hoffen wir, dass es so positiv weiter geht.
Gruß,
Der Rentner
Positiv ? Kommt was besseres ?
Eine klein Nervosität tritt bei mir schon ein , wenn ich die Neuverpflichtungen der anderen Klubs sehe..Der derzeitige Kader von unserem Verein gleicht eher einem Landsberger- 2 Liga- Auffangbecken.

Ich bin wirklich gespannt was in den nächsten Wochen auf uns zukommt

Wir versuchen unser Glück mit einem 2 Liga Kader in der DEL .
Danke für die tollen Aussichten auf die neue Saison.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Hockeygott
Stimmt. Und nur noch 5 von 10 Ausländerlizenzen zu vergeben. Und die anderen Clubs verpflichten Blanchard, Festerling, Bader und ähnliche Granaten. So eine Scheiße. Jetzt müssen wir schon wieder alle sterben.vogibeule hat geschrieben:Positiv ? Kommt was besseres ?
Eine klein Nervosität tritt bei mir schon ein , wenn ich die Neuverpflichtungen der anderen Klubs sehe..Der derzeitige Kader von unserem Verein gleicht eher einem Landsberger- 2 Liga- Auffangbecken.
Ich bin wirklich gespannt was in den nächsten Wochen auf uns zukommt
Wir versuchen unser Glück mit einem 2 Liga Kader in der DEL .
Danke für die tollen Aussichten auf die neue Saison.

-
- Anfänger
Golden Brett hat geschrieben:Stimmt. Und nur noch 5 von 10 Ausländerlizenzen zu vergeben. Und die anderen Clubs verpflichten Blanchard, Festerling, Bader und ähnliche Granaten. So eine Scheiße. Jetzt müssen wir schon wieder alle sterben.![]()
Keine Zeit zum sterben !
Es ist nur Eishockey, aber mein lieblings Sport.
Aber ein toller Vergleich von dir

J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Hockeygott
Mir gehts weder um Festerling noch um Bader, sondern lediglich um die Tatsache, dass es a) viel zu früh ist, um sich jetzt schon über unseren Kader zu beschweren bzw. ihm das Prädikat "Zweitligakader" zu verleihen und dass b) ich nicht sehe, dass die Konkurrenz schon haufenweise Vollgranaten verpflichtet hätte, angesichts derer mir die Knie schlottern würden.rochus hat geschrieben:Nur ein leichter leiser Wind der Kritik oder Unzufriedenheit und schon steht schon parat, der Rächer der Zufriedenen und Allesgläubigen. Bei den ähnlichen Granaten kannst du schon ein paar Augsburger Neuverpflichtungen dazu zählen. Festerling hätte ich gerne in Augsburg gesehen. Bader ??? Wer einen Molling oder Lavallee ein jahrlang verpflichtet, braucht nicht über Bader zu lästern.
Keine Rache für die Allesgläubigen, nicht mal Kritik an der Kritik, sondern einzig und allein die Aussage, dass ich die Aussage momentan nicht nachvollziehen kann. Wenn es aber für dich zu anspruchsvoll ist, mal zu versuchen, ein Posting so zu verstehen, wie es gemeint ist, werde ich mich in Zukunft natürlich zurückhalten.
Ich trau mich fast wetten, dass alleine dieser Satz für ihn schon wieder zu anspruchsvoll ist, um ihn zu verstehen.Golden Brett hat geschrieben:Wenn es aber für dich zu anspruchsvoll ist, mal zu versuchen, ein Posting so zu verstehen, wie es gemeint ist,
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Hockeygott
Es hat halt echt keinerlei Sinn, eine Diskussion mit dir zu führen...rochus hat geschrieben:Auf keinen Fall gehört die einseitige Fantrottelei eines Forums unter die Kategorie Anspruchsvoll . Ob ich da irgend ein Geschreibsel verstehen muss, ist für mich nicht relevant bzw. scheissegal. Ich schreibe meine Meinung was ich im einzelnen Fall persönlich davon halte, egal welche einseitig gesteuerten Legionen sich darüber aufregen.

Ach ja, weil du sonst ja immer der erste bist, der heult: Wird man hier eigentlich nicht gesperrt, wenn man andere als Trottel bezeichnet?
Golden Brett hat geschrieben:Es hat halt echt keinerlei Sinn, eine Diskussion mit dir zu führen...
Ach ja, weil du sonst ja immer der erste bist, der heult: Wird man hier eigentlich nicht gesperrt, wenn man andere als Trottel bezeichnet?
Die einseitige Fantrottelei, der Golden Brett.
Also dich alleine hat er nicht gemeint, höchstens dich und den Andy und dann paßts ja wieder

Ich hätte tatsächlich wetten sollen. Hätte sich wahrscheinlich bloß keiner gefunden, der da gegenhält.Ratman hat geschrieben:Ich trau mich fast wetten, dass alleine dieser Satz für ihn schon wieder zu anspruchsvoll ist, um ihn zu verstehen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Irgendwie erinnert er mich mit seinen Pauschal-Beleidigungen an den Witz mit dem Geisterfahrer: Einer? Hunderte!Golden Brett hat geschrieben:Ach ja, weil du sonst ja immer der erste bist, der heult: Wird man hier eigentlich nicht gesperrt, wenn man andere als Trottel bezeichnet?
Wieso eigenes Thema. Gibt doch schon 2158 in denen rochus den gleichen Mist verzapft.AEV OLDIE hat geschrieben:Hallo,
dachte immer das es hier um Wrigley und nicht um eitelkeiten geht.
Macht ein eigens Thema dazu auf dort könnt ihr euch austauschen
was anspruchsvoll und Fantrottelei ist.
Einen eigen Thread nur zum motzen, schimpfen, und lästern
dann ist ruhe im schacht .
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn