[Spielerabgang] David Wrigley wechselt nach München

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Bist du lustig... :thumbdown:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Modano hat geschrieben:Bist du lustig... :thumbdown:
Bist Du 'ne Spaßbremse... :thumbdown:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Ratman hat geschrieben:Bist Du 'ne Spaßbremse... :thumbdown:
Wieso? Der war so schlecht, dass es nicht mal zum Schmunzeln gereicht hat. :tt2:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Gibt es dann Mars mit Kaugummi Geschmack oder Kaugummi in Marsform? Oder kommt eine Karamellmasse zum Vorschein wenn man auf den Kaugummi beißt? ;)
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

mhm Mars und Schnickers, mit Kaugummi in der Mitte. Zur entfernung der Schokoreste im Mund :-D
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der Rentner hat geschrieben:Eine grausame Möglichkeit für eine AL bei uns ist Gott sei Dank vom Tisch. Hoffen wir, dass es so positiv weiter geht.
Gruß,
Der Rentner

Positiv ? Kommt was besseres ?
Eine klein Nervosität tritt bei mir schon ein , wenn ich die Neuverpflichtungen der anderen Klubs sehe..Der derzeitige Kader von unserem Verein gleicht eher einem Landsberger- 2 Liga- Auffangbecken. :cry:
Ich bin wirklich gespannt was in den nächsten Wochen auf uns zukommt :unsure:
Wir versuchen unser Glück mit einem 2 Liga Kader in der DEL .
Danke für die tollen Aussichten auf die neue Saison.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

vogibeule hat geschrieben:Positiv ? Kommt was besseres ?
Eine klein Nervosität tritt bei mir schon ein , wenn ich die Neuverpflichtungen der anderen Klubs sehe..Der derzeitige Kader von unserem Verein gleicht eher einem Landsberger- 2 Liga- Auffangbecken. :cry:
Ich bin wirklich gespannt was in den nächsten Wochen auf uns zukommt :unsure:
Wir versuchen unser Glück mit einem 2 Liga Kader in der DEL .
Danke für die tollen Aussichten auf die neue Saison.
Stimmt. Und nur noch 5 von 10 Ausländerlizenzen zu vergeben. Und die anderen Clubs verpflichten Blanchard, Festerling, Bader und ähnliche Granaten. So eine Scheiße. Jetzt müssen wir schon wieder alle sterben. :rolleyes:
RudiRegensburger
Anfänger

Beitrag von RudiRegensburger »

Golden Brett hat geschrieben:Stimmt. Und nur noch 5 von 10 Ausländerlizenzen zu vergeben. Und die anderen Clubs verpflichten Blanchard, Festerling, Bader und ähnliche Granaten. So eine Scheiße. Jetzt müssen wir schon wieder alle sterben. :rolleyes:
wie bei den torhütern halt.....
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Golden Brett hat geschrieben:Stimmt. Und nur noch 5 von 10 Ausländerlizenzen zu vergeben. Und die anderen Clubs verpflichten Blanchard, Festerling, Bader und ähnliche Granaten. So eine Scheiße. Jetzt müssen wir schon wieder alle sterben. :rolleyes:

Keine Zeit zum sterben !
Es ist nur Eishockey, aber mein lieblings Sport.
Aber ein toller Vergleich von dir :thumbup1:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Nur ein leichter leiser Wind der Kritik oder Unzufriedenheit und schon steht schon parat, der Rächer der Zufriedenen und Allesgläubigen. Bei den ähnlichen Granaten kannst du schon ein paar Augsburger Neuverpflichtungen dazu zählen. Festerling hätte ich gerne in Augsburg gesehen. Bader ??? Wer einen Molling oder Lavallee ein jahrlang verpflichtet, braucht nicht über Bader zu lästern.
Mir gehts weder um Festerling noch um Bader, sondern lediglich um die Tatsache, dass es a) viel zu früh ist, um sich jetzt schon über unseren Kader zu beschweren bzw. ihm das Prädikat "Zweitligakader" zu verleihen und dass b) ich nicht sehe, dass die Konkurrenz schon haufenweise Vollgranaten verpflichtet hätte, angesichts derer mir die Knie schlottern würden.

Keine Rache für die Allesgläubigen, nicht mal Kritik an der Kritik, sondern einzig und allein die Aussage, dass ich die Aussage momentan nicht nachvollziehen kann. Wenn es aber für dich zu anspruchsvoll ist, mal zu versuchen, ein Posting so zu verstehen, wie es gemeint ist, werde ich mich in Zukunft natürlich zurückhalten.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn es aber für dich zu anspruchsvoll ist, mal zu versuchen, ein Posting so zu verstehen, wie es gemeint ist,
Ich trau mich fast wetten, dass alleine dieser Satz für ihn schon wieder zu anspruchsvoll ist, um ihn zu verstehen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Golden Brett
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Auf keinen Fall gehört die einseitige Fantrottelei eines Forums unter die Kategorie Anspruchsvoll . Ob ich da irgend ein Geschreibsel verstehen muss, ist für mich nicht relevant bzw. scheissegal. Ich schreibe meine Meinung was ich im einzelnen Fall persönlich davon halte, egal welche einseitig gesteuerten Legionen sich darüber aufregen.
Es hat halt echt keinerlei Sinn, eine Diskussion mit dir zu führen... :unsure:

Ach ja, weil du sonst ja immer der erste bist, der heult: Wird man hier eigentlich nicht gesperrt, wenn man andere als Trottel bezeichnet?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Es hat halt echt keinerlei Sinn, eine Diskussion mit dir zu führen... :unsure:

Ach ja, weil du sonst ja immer der erste bist, der heult: Wird man hier eigentlich nicht gesperrt, wenn man andere als Trottel bezeichnet?

Die einseitige Fantrottelei, der Golden Brett.

Also dich alleine hat er nicht gemeint, höchstens dich und den Andy und dann paßts ja wieder ;) :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ratman hat geschrieben:Ich trau mich fast wetten, dass alleine dieser Satz für ihn schon wieder zu anspruchsvoll ist, um ihn zu verstehen.
Ich hätte tatsächlich wetten sollen. Hätte sich wahrscheinlich bloß keiner gefunden, der da gegenhält.
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Hallo,

dachte immer das es hier um Wrigley und nicht um eitelkeiten geht.
Macht ein eigens Thema dazu auf dort könnt ihr euch austauschen
was anspruchsvoll und Fantrottelei ist.
Einen eigen Thread nur zum motzen, schimpfen, und lästern
dann ist ruhe im schacht .
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:Ach ja, weil du sonst ja immer der erste bist, der heult: Wird man hier eigentlich nicht gesperrt, wenn man andere als Trottel bezeichnet?
Irgendwie erinnert er mich mit seinen Pauschal-Beleidigungen an den Witz mit dem Geisterfahrer: Einer? Hunderte!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV OLDIE hat geschrieben:Hallo,

dachte immer das es hier um Wrigley und nicht um eitelkeiten geht.
Macht ein eigens Thema dazu auf dort könnt ihr euch austauschen
was anspruchsvoll und Fantrottelei ist.
Einen eigen Thread nur zum motzen, schimpfen, und lästern
dann ist ruhe im schacht .
Wieso eigenes Thema. Gibt doch schon 2158 in denen rochus den gleichen Mist verzapft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: hinterher mir herwatscheln.

Sektfrühstück hat wohl etwas länger gedauert :D :D
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:2158 x 2 danach, von dir und Ratman, die wie kleine Schulbuben hinterher mir herwatscheln.
Nicht wie Schulbuben. Wie ein Hund. Und manchmal heb ich halt mein Bein...
Antworten