[size=84][font=Verdana]Jetzt macht sich in Neusäss das Derbyfieber breit. Im Halbfinale warten die Bavarian Patriots aus Augsburg. Und die Fans träumen von der 4. Liga.
Heute Nacht geht es um alles das erste Spiel hab ich 4:2 gewonnen das zweite 5:2 verloren......ich hab jetzt mal 400000 Prämie ich hoffe mal das ich ins Halbfinale komm .
thomas hat geschrieben:War mir klar das Erfurt das gewinnt. Meiner Meinung nach hätte Willi es bei 3 Reihen in Spiel 2 gar nimmer auf ein Drittes ankommen lassen müssen.
Aber egal. Hauptsache beide in verschiedenen Semifinals. Besser kann es nicht laufen.
Und ihr beide steigt nach 11:10 Siegen in den dritten Halbfinalspielen auf. Hatte schon mal recht damals beim Dome
thomas hat geschrieben:Deswegen auch die vielen Verletzten. Ganze 3 in der Saison.
Ist bei mir sehr ähnlich und hat über die Saison gesehen grosse Vorteile. Dafür werden meine Jungspunde in den Freundschaftsspielen gerade niedergemacht...
Die Augsburger Panzer erreichten mit einem nie gefährdeten 2:0 Sieg die das Halbfinale der Playoffs in der Liga V.1! Interessanterweise befinden sich mit den AUgsburger Panzer, den Augsburg Cockroaches, den Fuggerstadtkücken und den Weider Wizzards nur noch AUgsburger Teams im Rennen um AUfstieg und den Championship!
paul Kariya hat geschrieben:Die Augsburger Panzer erreichten mit einem nie gefährdeten 2:0 Sieg die das Halbfinale der Playoffs in der Liga V.1! Interessanterweise befinden sich mit den AUgsburger Panzer, den Augsburg Cockroaches, den Fuggerstadtkücken und den Weider Wizzards nur noch AUgsburger Teams im Rennen um AUfstieg und den Championship!
Manch Ex-Manager aus Kais und Ollies Liga würde da schon wieder schlimmsten Betrug vermuten...