Tobi Draxinger
Also gut. dann eben jetzt. Schluss damit. Da könnte man genauso gut behaupten dass Petteri Nummelin nächste Saison nach Augsburg kommt. Ist zwar andere kragenweite aber bei ihm ist auch bekannt, dass er Minnesota verlassen will. Da MUSS Augsburg doch automatisch eine Option sein. Da die Wild aber noch in den Play Offs stecken, wird dies erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Ok! Und wenn ich recht habe?
Bin ja mal gespannt was Ihr sagt wenn ich Recht habe.... 
Wir sprechen uns wieder.....

Wir sprechen uns wieder.....
-
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Wenn er sicher nach Augsburg kommt, wäre es dann ein Gerücht???? Golden Brett hat mir diese Playoffregel klipp und klar beschrieben. Augsburg fehlen doch noch ein paar Spieler, zwei Mannschaften stehen noch in den Playoffs, also kommen die fehlenden Spieler aus diesen beiden Mannschaften. 1+1 ergibt 2.
Nach deiner Rechnung würde auch folgende Regel passen: Rochus tut gerne dümmer als er ist, folglich heißt jeder, der dümmer tut als er ist Rochus!
Golden Brett hat geschrieben:Nach deiner Rechnung würde auch folgende Regel passen: Rochus tut gerne dümmer als er ist, folglich heißt jeder, der dümmer tut als er ist Rochus!
Bei den Rochus', die ich so kenne, könnte das fast passen.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- nightmare29589
- Rookie
LaquaiFx hat geschrieben:Achja Tobi Draxinger ist für unsern Geldbeutel total unrealistisch... Wird in Sit gehandelt übrigens mit Ziffzer... laut Del-Board .
Alles Schwachsinn... der Draxinger kommt zu uns, das mit ziffzer und Sit is wahr... aber wer braucht schon ziffzer, wenn der 3-jahres vertrag mit robert müller

frag den Herby... der hat des alles in seim morgentlichen mittelstrahl erkennen können

greetz
- Saku Koivu
- All-Star
Canada hat geschrieben:Also gut. dann eben jetzt. Schluss damit. Da könnte man genauso gut behaupten dass Petteri Nummelin nächste Saison nach Augsburg kommt. Ist zwar andere kragenweite aber bei ihm ist auch bekannt, dass er Minnesota verlassen will. Da MUSS Augsburg doch automatisch eine Option sein. Da die Wild aber noch in den Play Offs stecken, wird dies erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Von sowas träum ich nachts

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ach ja fragt doch mal den Buzas ob der Draxi kommt?
Nur so als kleiner Tipp!
Ihr seit ja mal luschtig! Nummelin / Robert Müller ?????
Und ihr sagt ich schreib nen sch...

Ihr seit ja mal luschtig! Nummelin / Robert Müller ?????
Und ihr sagt ich schreib nen sch...

HerbyNr3 hat geschrieben:Also ich bezeichne das als "hab ich nicht gesehen"
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen der Wunschliste und einem (fundierten) Gerücht?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Der Rentner
- Stammspieler
HerbyNr3 hat geschrieben:Und Du weißt scho wie Gerüchte entstehen.....![]()
Die entstehen sehr oft, weil ein Wichtigtuer sich in den Vordergrund spielen möchte und einfach mal was in den Raum wirft. So und nicht anders läuft es normalerweise ab. Deswegen treffen ja so viele Gerüchte im Endeffekt dann auch nicht zu. Nur mal so am Rande.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!