Trikot 2008/09?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Sangriaman hat geschrieben:Das dunkle so in die Produktion, dann ist das erste schon verkauft.

Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: gibt es heuer wieder sowas wie nen Designwettbewerb?

Ich denke nicht dass die Fans mit eingebunden werden. Aber frag' doch sonst einfach mal in der Geschäftsstelle nach. Ich weiss lediglich dass die DEL in puncto Design auch ein gewaltiges Wörtchen mitzureden hat.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Olli Jokinen hat geschrieben:Ich weiss lediglich dass die DEL in puncto Design auch ein gewaltiges Wörtchen mitzureden hat.

9.000 Punkte-Design. :D

Farbe rot pro cm² 40 Punkte, DEL-Logo 176 Punkte,......... :D
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Olli Jokinen hat geschrieben:Ich denke nicht dass die Fans mit eingebunden werden. Aber frag' doch sonst einfach mal in der Geschäftsstelle nach. Ich weiss lediglich dass die DEL in puncto Design auch ein gewaltiges Wörtchen mitzureden hat.

Dass das Trikot gewissen DEL-Regularien entsprechen muss ist schon klar. Aber ich weiss noch vor 3 Jahren (glaub dass es 3 Jahre her ist) gab es mal diesen Wettbewerb, der mehr oder weniger die Kralle um das HOCO-Logo erschaffen hat. Dürfte ein Vorschlag von Uvira gewesen sein. (?) Und nachdem es die Fans sind, die letztendlich durch den Trikotkauf wieder Geld in die Kassen spülen, fände ich persönlich einen neuen Design-Wettbewerb (der Gewinner könnte ja dann ein Trikot gratis erhalten) wieder eine schöne Sache.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Sangriaman hat geschrieben:Dass das Trikot gewissen DEL-Regularien entsprechen muss ist schon klar. Aber ich weiss noch vor 3 Jahren (glaub dass es 3 Jahre her ist) gab es mal diesen Wettbewerb, der mehr oder weniger die Kralle um das HOCO-Logo erschaffen hat. Dürfte ein Vorschlag von Uvira gewesen sein. (?) Und nachdem es die Fans sind, die letztendlich durch den Trikotkauf wieder Geld in die Kassen spülen, fände ich persönlich einen neuen Design-Wettbewerb (der Gewinner könnte ja dann ein Trikot gratis erhalten) wieder eine schöne Sache.

Ja, diesen Wettbewerb gab es vor der Saison 05/06. Dass die Kohle aus dem Trikotverkauf von den Fans kommt ist ja auch klar. Wie gesagt, einfach bei der Geschäftsstelle (bei Eva Klein) nachfragen, vielleicht kann man ja einen solchen Wettbewerb noch mal starten insofern man sich nicht schon für ein bestimmtes Design entschieden hat.
beeebikeks
Testspieler

Beitrag von beeebikeks »

Ich find die ersten beiden einfach nur Hammer geil....
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
B-Rock
Anfänger

Beitrag von B-Rock »

Hier nochmal eins:

Bild

Gruß
beeebikeks
Testspieler

Beitrag von beeebikeks »

Rated_R_Superstar hat geschrieben:Hier nochmal eins:

Bild

Gruß

Auch sehr gelungen wie ich finde
EINMAL EIN PANTHER,IMMER EIN PANTHER!!!!!!!!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rated_R_Superstar hat geschrieben:Hier nochmal eins:

Bild

Gruß
Wo bleibt das NHL08 Addon.? ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

die ersten 2 find ich furchtbar, die schauen aus wie so ne mischung aus billig-gothic und bartik-shirts aus den frühen 80ern!

die anderen vorschläge find ich geil!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für so ein Trikot zu gestalten braucht man doch sicherlich eine spezielle Software. Welche?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Wie wärs mit nem Lappen?....... :p
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

HerbyNr3 hat geschrieben:Wie wärs mit nem Lappen?....... :p

Und noch ein geistreicher und hochwertiger Kommentar den hier keiner braucht... :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

HerbyNr3 war gestern Abend wohl ziemlich besoffen, wenn man sich die 5 Beiträge anschaut, die er innerhalb von 2 Minuten hingerotzt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

djrene hat geschrieben:HerbyNr3 war gestern Abend wohl ziemlich besoffen, wenn man sich die 5 Beiträge anschaut, die er innerhalb von 2 Minuten hingerotzt hat.

Dafür brauchte er wohl den Lappen...
aev-hendy
Neuer Benutzer

Trikots

Beitrag von aev-hendy »

Also meine stimme hast du zu beiden Trikots! wobei mir des eigentlich für die kommende saison egal is wie die aussehn,hauptsache ich bekomm mein original murphy-trikot!!!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Find die Trikots alle samt ganz gut. Bevorzuge aber eher die schlichte Art mit viel Rot... Grün... und Weiß!!!! Vom schwarzen hab ich erst mal genug!!!
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Hi all,

ich frag mich, wie man sich über Trikots erfreuen kann, die nur mit Werbung besetzt sind und das Vereinswappen klein oben auf der Schuulter sich verliert.

Für mich schauen alles Trikots sch... aus. Unser Verein heisst net HOCO. Es gab bislang für mich nur ein Trikot, dass durch Werbung sein Team darstellte. Lebkuchen Schmidt, der Sinus.

Ansonsten is es doch wurscht, ob das Teil weiss oder schwarz is. Das Logo wird immer kleiner. Und wie ne Werbetonne rumlaufen taugt mir net.

So long
B-Rock
Anfänger

Beitrag von B-Rock »

Hier nochmal drei:

Away:
Bild

Home:
Bild

Third:
Bild
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Des mittlere finde ich mal richtig gut! ist halt mal was anderes :thumbup1:
DAUERKARTENBESITZER 08/09
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Ich finde das 2. und 3 saustark, :thumbup1: würd ich mir sofort eines kaufen...

Greez Maaaare
Gesperrt