Eurovision Song Contest 2008

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kamikautze hat geschrieben:Wie jedes Jahr der selbe scheiß ! Ausser dem Überraschungssieg von Lordi vor 2 Jahren war nur scheißdreck dabei... Hab es nicht gesehn und werds mir auch die nächsten Jahre nicht anschauen...

Wie jedes Jahr der selbe Scheiß? Ich denk du hast es nicht gesehen? ;)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Meine Mum hat´s mir erzählt ;)
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sensationell. Habe eben den Beitrag der No Angels gesehen. Zumindest jetzt sollte man die Mär, daß Castingshow-Gewinner zumindest live singen können, ins Reich der Fabeln verweisen. Was für ein Gejaule. Da hat ja nicht ein einziger Ton gepasst. Und wie immer ist der Hang zur Selbstkritik verschwindend gering. So leid es mir für von Krolock tut, jetzt müssen die Scorpions ran :p Die sind wenigstens in Russland noch Stars. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Man könnte auch einen lustigen augenverdrehenden Tiger hinschicken
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das würde ich durchaus unterstützen :thumbup1:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Oder eine deutsche Band , die auch singen kann und Gas gibt, wie zb In Extremo, Rammstein, oder was in der Richtung. Ich glaub sogar mit der Heinzmann wären wir tausendmal besser weggekommen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Kamikautze hat geschrieben:Meine Mum hat´s mir erzählt ;)

Hat sie dir vielleicht auch ein paar Liedchen davon vorgesungen? :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben:Sensationell. Habe eben den Beitrag der No Angels gesehen. Zumindest jetzt sollte man die Mär, daß Castingshow-Gewinner zumindest live singen können, ins Reich der Fabeln verweisen. Was für ein Gejaule. Da hat ja nicht ein einziger Ton gepasst. Und wie immer ist der Hang zur Selbstkritik verschwindend gering. So leid es mir für von Krolock tut, jetzt müssen die Scorpions ran :p Die sind wenigstens in Russland noch Stars. :-)

Wenn's nach mir ging, dann könnte man sich diesen alljährlichen "Spaß" auch sparen. Furchtbar, wenn das die besten Lieder der teilnehmenden Länder sind, dann gute Nacht! Wie mögen dann wohl sie schlechtesten Songs klingen? :thumbdown: Italien macht das seit Jahren richtig: nicht teilnehmen!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Höps hat geschrieben:Wenn's nach mir ging, dann könnte man sich diesen alljährlichen "Spaß" auch sparen. Furchtbar, wenn das die besten Lieder der teilnehmenden Länder sind, dann gute Nacht! Wie mögen dann wohl sie schlechtesten Songs klingen? :thumbdown: Italien macht das seit Jahren richtig: nicht teilnehmen!!

Deutschland muss doch teilnehmen, wenn ich höre was wir für den "Spass" immer zuzahlen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

rigo domenator hat geschrieben:Deutschland muss doch teilnehmen, wenn ich höre was wir für den "Spass" immer zuzahlen...

Würde man das als Schmerzensgeld sehen, dann müssten die doch glatt noch ein paar Nullen dranhängen! ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rigo domenator hat geschrieben:Deutschland muss doch teilnehmen, wenn ich höre was wir für den "Spass" immer zuzahlen...

Dann hilft nur: Zuzahlungen stoppen und sinnvoller investieren ;) .
Albert Schweitzer
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Höps hat geschrieben:Dann hilft nur: Zuzahlungen stoppen und sinnvoller investieren ;) .

Ich weiß nimmer in welchem Artikel ich es gelesen habe, aber der Programmmacher sagte eindeutig, eine eigene Produktion, die solche Quoten bringt wäre um ein vielfaches teurer.

" hat geschrieben:Gerade das jüngere Publikumssegment hat am Sonnabend die Show aus Belgrad anschauen wollen – bis zu 49,8 Prozent aller 14- bis 29-Jährigen. Das ist ein Wert, den selbst Viva, ProSieben oder MTV nie erreichen.

Mal sehen mit wem wir nächstes Jahr letzter werden.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Gehn wir einfach auf Nummer sicher und schicken The Scorpions ins Rennen :p
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Höps hat geschrieben:Wenn's nach mir ging, dann könnte man sich diesen alljährlichen "Spaß" auch sparen. Furchtbar, wenn das die besten Lieder der teilnehmenden Länder sind, dann gute Nacht!

Man sollte aber nicht glauben, dass die Deutschen so schlecht wären, weil sich die Nachbarländer ihre noch schlechteren Liedchen gegenseitig goutierten. Nein, die Deutschen sind so schlecht, weil sie so schlecht sind. Was natürlich nicht heißt, dass die Russen so gut waren, weil sie so gut waren.

So leid es mir für von Krolock tut, jetzt müssen die Scorpions ran

Au ja, versuchen wir einfach, noch schlechter zu sein, als überhaupt gedacht. Und dazu braucht es die schlechteste Band der Welt

Oder eine deutsche Band , die auch singen kann und Gas gibt, wie zb In Extremo, Rammstein, oder was in der Richtung.

Vermutlich nur ein Vorurteil, aber bei "Rammstein" und "Gas geben" habe ich irgendwie ein komisches Gefühl
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Vermutlich nur ein Vorurteil, aber bei "Rammstein" und "Gas geben" habe ich irgendwie ein komisches Gefühl

Quatsch, das wäre der Sieger-Titel in diesem Jahr gewesen ... :D

http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Mal ne Frage: Wie viel GEZ-Gebühren fließen jedes Jahr in diese Veranstaltung? Wüßte wenigstens gern, was uns dieser Mist jedes Jahr kostet...

Wenn wir da schon mitmachen müssen, dann in Zukunft bitte jedes Bundesland extra. Die Balkanisierung der Bundesrepublik. Dann haben wir vielleicht mal ne Chance auf nen Mittelfeldplatz...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ryan hat geschrieben:Ich glaub sogar mit der Heinzmann wären wir tausendmal besser weggekommen.

Wobei die aus der Schweiz ist.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Schickt man halt einfach, den Sieger aus Raab´s Bundesvision Songcontest hint. Wenn das nicht klappt kann man aussteigen!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Dieser Quatsch sollte überhaupt boykottiert werden!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ronny(etc) hat geschrieben:Dieser Quatsch sollte überhaupt boykottiert werden!!!

Quatsch ist es ja vor allem deshalb, weil man den Grand Prix de la Chanson seit Mitte der Siebzigerjahre immer populärer machen wollte. Populär bedeutet in diesem Fall verwässert. Immer mehr Äpfel kamen zu den Birnen, aus dem Grand Prix wurde der Song Contest und die Erben von Katja Ebstein müssen sich mit Lordi messen. Sowas geht halt nun mal nicht und das kapiert anscheinend keiner.

Schlecht (zumindest aus meiner Sicht) war der Grand-Prix-Song-Contest schon immer, Quatsch ist er erst seit ein paar Jahrzehnten.
Antworten