Spielplan Saison 2008/09?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

AEVmarcus hat geschrieben:was mich interressiern würde: kommt denn irgendwer zum spiel gegen villach???
is ja n weiter weg aber kann man da mit viel unterstützung für unsere panther rechnen???

Irgendwie weiß ich nicht, was du damit sagen willst. Vielleicht hilfst du mir ja, darauf zu kommen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Der Rentner hat geschrieben:Irgendwie weiß ich nicht, was du damit sagen willst. Vielleicht hilfst du mir ja, darauf zu kommen.
Gruß,
Der Rentner

Er will wissen, ob Panther-Fans zum Testspiel nach Villach (am 24. August, 18 Uhr) fahren. Was war jetzt da so schwer zu verstehen?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ratman hat geschrieben:Er will wissen, ob Panther-Fans zum Testspiel nach Villach (am 24. August, 18 Uhr) fahren. Was war jetzt da so schwer zu verstehen?

:-) :thumbup: :-)

Manchmal kann man es komplezierter machen als es ist!!!! :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Es werden garantiert Augsburger vor Ort sein. Die pösen purschen von Augsburg98. :thumbup:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

AEVmarcus hat geschrieben:was mich interressiern würde: kommt denn irgendwer zum spiel gegen villach???
is ja n weiter weg aber kann man da mit viel unterstützung für unsere panther rechnen???

Ratman hat geschrieben:Er will wissen, ob Panther-Fans zum Testspiel nach Villach (am 24. August, 18 Uhr) fahren. Was war jetzt da so schwer zu verstehen?

Den ersten Teil habe ich verstanden. Mein Problem liegt eher beim zweiten. Aber vielleicht sollte ich einfach nicht so viel denken und es einfach gut sein lassen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Der Rentner hat geschrieben:Den ersten Teil habe ich verstanden. Mein Problem liegt eher beim zweiten. Aber vielleicht sollte ich einfach nicht so viel denken und es einfach gut sein lassen.
Gruß,
Der Rentner

Mit Groß- und Kleinschreibung wird's vielleicht klarer:

Obwohl's ein weiter Weg ist, will er wissen, ob man mit viel Unterstützung für die Panther rechnen kann.

unser neuling ist bestimmt auch gut zu vögeln. ;) :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Sicher!!!
Ausflug Ausflug!!!
M. Elick wir kommen :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
AEVmarcus
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVmarcus »

Sehr gut
I freu mi schon drauf
Sry wegen der Rechtschreibung, i werd versuchen mi zu bessern.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

AEVmarcus hat geschrieben:Sehr gut
I freu mi schon drauf
Sry wegen der Rechtschreibung, i werd versuchen mi zu bessern.

...ein Anfang wäre, die Worte auszuschreiben...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Bzw. am 15.8. um 16-00 in Füssen gegen die ZSC Lions Zürich, des is doch mal ein geniales Spiel, von dort aus gehts dann direkt nach Ingoldorf.
Auswärtsspiele sind schön
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Das riecht nach Ärger ... :rolleyes:
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Könnt scho wieder Kotzen, wenns so kommt.
September ganze 3 Heimspiele, im November So, Di, Fr direkt 3 Heimspiele hintereinander, die sin doch vollkommen gestört in der Liga.
Des kostet Zuschauer, egal wie die Saison läuft
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

also der Plan ist, wenn er denn wirklich so kommen sollte, ne echte Frechheit :mad:

Schon allein wenn ich sehe dass von den ersten fünf Spielen VIER (!!!) auswärts stattfinden könnte ich kotzen...

welcher Hirsch macht eigentlich jedes Jahr so einen Spielplan?! Vor allem weil es doch noch hieß "Augsbrg bekommt einen gleichmäßigen Spielplan weil sie ja nicht Hallenbedingt einige Termine ändern müssen" ... zumindest so in der Art stands doch erst wo!
wrenner9
Testspieler

Beitrag von wrenner9 »

Das Spiel gegen Berlin findet sicherlich in Augsburg statt, da die O2-World zu diesem Zeitpunkt wie desöfteren zu lesen war noch gar nicht bespielbar ist :unsure: Oder die AZ weiß wieder mehr als die Offiziellen :-)
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Einfach so nehmen wie es kommt! Lamentieren hilft eh nix. Ausserdem sind wir doch nicht der FCA, oder?! ;)

VIZEMEISTER 2009/10
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Sean Avery hat geschrieben:Einfach so nehmen wie es kommt! Lamentieren hilft eh nix. Ausserdem sind wir doch nicht der FCA, oder?! ;)

:-) :-) ich habs mir aber auch gedacht. Wenn das Spiel gegen Berlin in Augsburg stattfindet (was ja fast so sein MUSS), dann is das schon einigermaßen "okay".
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Den Dezember finde ich klasse. Um Weihnachten und Neujahr fast nur Heimspiele. Da kann man wieder so auftrumpfen wie in der letzten Saison. Außerdem bietet sich der Monat wieder für eine Mini-DK-Aktion an. Nur so mal als Idee 8)

Sch.... ist, dass wir (wieder mal :rolleyes :) am letzten Spieltag auswärts antreten müssen.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Wo ist der Spielplan???

ich finde nichts bei dem Link.....
DAUERKARTENBESITZER 08/09
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Der Spielplan wurde wohl wieder Entfernt. Könnte mir gut Vorstellen, dass die AA wohl etwas Ärger bekommen hat, den "Spielplan" einfach "Online" zu stellen, ohne dass die DEL den original Spielplan offiziell Freigegeben hat.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Hat jemand den inoffiziellen Spielplan noch irgendwo gespeichert und könnte ihn hier reinstellen bzw. mir ne PN schicken ! Oder ist das auch verboten ? Danke im voraus.

PS: Ich finde es ausgesprochen lächerlich, was die DEL jedes Jahr für einen Eiertanz um den Spielplan macht, Kasperltheater hoch fünf. Man bedenke das das Auftaktspiel Duisburg - AEV schon im Mai durchgesickert ist !!!! Was kann eigentlich bei einer Vorabveröffentlichung schon groß passieren..................................................................???

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :angry:

Genau: nämlich gar nix, Terminverschiebungen hinterher sind doch normal und sowieso an der Tagesordnung. Öffentlichkeitsarbeit hier Note 6.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten