Spiele der 23. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Thomas du hast Post.
BildBild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hanusch hat geschrieben:2:1 Sieg gegen den Aufsteiger der Saison, die Augsburg Ice Cubes

Vor der ausverkauften Kulisse der MC Donald´s Arena gewannen gestern die Lions souverän gegen den Datschiburger e1sman0n3.

Bester Spieler des Matches war eindeutig Wolimir Kuchta, der neue Goalie. Er hielt 97% der gegnerischen Schüsse. Und diese waren viele an der Zahl: 35.

yoyo der manager der ice cubs meldet sich nach langer abwesenheit zurück im ha forum...

elbart0 auf die aussage des managers der lions: also souverän sieht in meinen augen anderst aus, allein das schuss verhältniss verdeutlicht dies :-) dennoch sehe ich diese niederlage als positiv an denn meine manschaft hat durchaus eine gute leistung gezeigt gegen die etablierten lions! für uns geht es dieses jahr allein um denn klassenerhalt und das wird schon schwer genug daher müssen wir weiter hart arbeiten können aber auf solchen leistungen aufbauen...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ivan Graniæ und 10 Minuten reichen für 3. Sieg

Bis zu 49. Minute fühlten sich die Baden Gryphons durch eine 4:2 Führung als Sieger der Partie. Doch 10 überragende Minuten der Ratten sorgten noch für einen überraschenden 4:6 Auswärtserfolg. Überragender Spieler war wieder einmal Ivan der Schreckliche mit 3 Treffern. Jungstar Karlheinz Reuther gab ein überzeugendes Debut in der ersten Mannschaft.

Somit gewannen die Ratten überraschend die ersten 3 Begegnungen diese Saison. Heute kommt jedoch der absolute Angstgegner Leipzig Snow Leopards ins Rattenloch. Die Leipziger haben mit Gideon Tennert einen absoluten Topmann im Tor, an dem die Haunstetter bereits mehrfach verzweifelt sind.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Die Auxburg Ice Emo's müssen die erste bittere Niederlage der Saison hinnehmen sie verloren 3:2 gegen die Steppacher Tigers......überragender Spieler der Ice Emo's war wieder einmal Eric Neesen der beide Tore schoss

Heute geht es gegen die Green Winged Devils gegen die sich Manager Mare einen Sieg erhofft

greez mare
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

3:1 Sieg, Mozart mit dem ersten Pflichtspiel in dieser Saison ohne Punkt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ice Cubs fahren im 3 spiel die ersten punkte ein...

... die ice cubs bezwangen gestern abend die favoriten aus heide-süd vor heimischen puplikum mit 3:1... man of the match war der neuzugang
prohar petskaleu mit 1tor und 1vorlage

manager elbart0 von eisman war nach dem match überglücklich:
die manschaft hat sich super präsentiert es war wichtig denn ersten sieg einzufahren und ein zeichen zu setzten gegen die hoch favorisierten monsterchecker...

heute geht es gegen die EHC Halle Gladiators:
es ist für uns ein wichtiges 6punkte spiel gegen einen direkten konkurenten um denn klassenerhalt... wenn wir heute abend genauso konzentriert agieren wie gegen heide süd dann müsste dieser gegner machbar sein...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Lions überraschen alle!!!

So lautete die große Überschrift in der lokalen Zeitung. So siegten die Lions ÜBERRAGEND 5:2 (auf niedrig) gegen das sonst konkurrenzlose Team in der IV.7, die Leucate Pirates.

Schaut euch gerne einmal das Team vom Manager naishy an! Dieses Team ist eindeutig ein III.-Ligateam. Ihr könnt euch danach auch gerne mein Team (Oberhausner Lions) betrachten, dann werdet ihr große Untersschiede bemerken! ;)

Nun zum Spiel: wie in jedem der 3 bisherigen Spiele überrascht der Vergleich des Schussverhältnisses des Ergebnisses: 44:19, gegen mich natürlich.

Ich denke, dass ich unterschätzt wurde, und so ließ naishy seinen 1. Goalie bis zu 2 zu meinen Gunsten gefallenen Toren spielen. Doch diese fielen schon nach 7 Minuten und 30 Sekunden (es waren nur 4 Schüsse aufs Tor, 2 gingen ´rein). So spielte im Anschluss sein junger 21 jähriger Torwart, der jedoch auch einen FI von 155 besitzt. Dieser musste im Laufe des Spieles noch 3 Mal in sein Tor greifen.

Überragendster Spieler des Matches: Ahuízotl Talavera. Mit seinen 3 Toren 1:0, 2:0 und 3:0 ließ er dem Gegner keine Chance.

Ich war dabei...
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Überragender 7:2 Sieg. Aber beideTeams gleich viele Schüsse und Bullygewinne, insgesamt 8 Unhaltbare Tore und 4 von Joachim Mozart
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

4:1 Sieg 2 Tore von Neesen und der neue Jugi eine gescoutete Q von 92 und gleich mal bestes Training 31% :thumbup: :thumbup: :thumbup: wunderbar!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Liga 5 zu leicht für die Shutouts?
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Hab das 3. Spiel 2:1 verloren und das 4. nun 4:1.
Jetzt bin ich auf dem 11.Platz mit einem Sieg...

Allerdings beide mit meinem 2. Goalie...der erste war ja verletzt.

Und jetzt sind natürlich meine 2 bisher besten Spieler verletzt...der eine noch einen, der andere 4 Tage...langsam machts keinen Spaß mehr :D
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

4 Spiele = ein Tor und einen Punkt :cursing: :cursing:
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Klare Niederlage

Heute verständliche 4:2 Niederlage. Das ist auszuhalten! Guter Saisonstart: aus 4 Partien 9 Punkte geholt. Darauf lässt sich etwas aufbauen. Nun wird ein guter Center gesucht. Dieser soll den ehrenwerten JOHN LITTLEJOHN ersetzen, welcher immer eine unheimliche Bereicherung war und das Team durch seine Mühe und Anstrengung sehr weit brachte.

Ich war dabei...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wochenfazit und Ausblick

Die Devils haben nun ihre erste Woche in Liga 2 hinter sich gebracht und das Fazit fällt durchwegs positiv aus. Am ersten Spieltag konnte man einen überraschenden 4:3 Auswärtssieg beim Ersligaabsteiger Wendeburg Pumas feiern, nur einen Tag später gewann man bei den EHC Spandau Ice Aliens mit 5:3. Der erste Dämpfer kam dann im Heimspiel gegen die starke Truppe aus Erfurt. Hier verlor man klar und deutlich mit 2:6. Doch schon einen Tag später durfte man in Haunstetten wieder jubeln als der alte Weggefährte Flavio aus Ravensburg mit 1:0 besiegt wurde. So steht man nach der ersten Ligawoche mit tollen 9 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Ziel für die restliche Saison ist jedoch weiterhin nur der Klassenerhalt.

Desweitern sind in der letzten Woche 2 neue Spieler am Lech angekommen. Beide spielen in den Planungen von Manager Kaka eine große Rolle. Der eine, Allan Herala, gilt als absoluter Führungsspieler und soll somit der Haunstetter Defensive noch mehr Sicherheit verleihen. Beim anderen Neuzugang handelt es sich um Konrad Degen, ein 19 jähriges großes Talent aus Österreich, der gestern sein Debut in der dortigen U20 feierte. Er wird in Haunstetten ab sofort neben Adrian Eller und Jozef Palkoviè in Reihe 1 stürmen.
Es wird deutlich das man bei den Devils auch in Liga 2 voll auf die Jugend setzt. Etabliert im Stammteam haben sich ja schon länger die drei 18 jährigen Bubis Jochen Weindler, Matej Mikláš und Pavel Cimrman.

Spiele der nächsten Woche:

Gladbacher Fohlen (A)
Blue Lions Leipzig (H)
Philadelphia Flyers ® (A)
Baden Gryphons (H)

---> Schwere Spiele, man hofft auf 4-6 Punkte. Könnten aber auch nur 3 werden. Aufgrund der guten ersten Wochenausbeute wäre das aber wenig tragisch.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=24516 http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_player_info.php&id=14047346 http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=24516
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ice Cubs verlieren verdient bei den Ice bulls mit 2:1...

einziger lichtblick im spiel der ice cubs war Lauritz Rojbak der seine manschaft mit überragenden saves im spiel gehalten hat...
"die manschaft hat heute gut gekämpft aber verloren.
wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf unser heimspiel heute abend um wichtige punkte für denn klassenerhalt einzufahren"
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Es wird Methode:

Im Pokal gegen einen Viertligisten 0-1 ausgeschieden, Tor nach 59:22. Heute gegen ein haushoch überlegenes Team 0-1 verloren, Tor nach 59:51. :-) Bin gespannt, wann das 0-1 nach 59:59 kommt :tt2: :lol:
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker siegen bei den Burnin Blades Berlin mit 5:3 – Jugendspieler Adrian Pelkmann feiert überzeugendes Debüt - Joker nun in der Tabelle vor den Shutouts Augsburgern – Gasper Kokalj beendet Torflaute und trifft dreifach – Torhüter Kvetan überragend

Mit einem 5:3 Auswärtssieg feierten die Schwabmünchen Joker gestern Abend den dritten Sieg in Folge und schoben sich auf den dritten Tabellenplatz vor. Jungstar Adrian Pelkmann feierte hier ein gelungenes Debüt im ersten Team und half die 3 wichtigen Auswärtspunkte zu sichern. Sehr wichtig ist für Manager Haasson die Tatsache nach 5 Spieltagen endlich vor den Shutouts Augsburger zu stehen. Nun kann in den kommenden Wochen relativ ruhig gearbeitet werden. Manager Haasson überlegt den zweiten Nachwuchsspieler Niels Wiehe eventuell auch im ersten Team einzubauen. Hier wird aber erst die weitere Entwicklung entscheidend sein da seine Vorraussetzungen etwas schlechter sind als die von Adrian Pelkmann. Stürmerstar Gasper Kokalj konnte gestern endlich seine Torflaute beenden und traf gleich dreifach. Torhüter Jakub Kvetan zeigte eine ebenso überzeugende Leistung. Am Donnerstag wollen sich die Joker vom langjährigen Abwehrass Dieter Gerder verabschieden. Hier wird auf einen hohen Preis auf dem Transfermarkt gehofft. Auch Jungtorhüter Guido Mostered steht zum Verkauf.

02:04 1:0 Massimo Güntensperger (Taavi Toivola, Stefan Werth)
30:46 1:1 PP Gašper Kokalj (Walter Weinberger)
32:52 1:2 Tomáš Èihák (Niels Janssens)
35:56 1:3 Gašper Kokalj (Márió Glasz, Bohuslav Beèváø)
44:22 1:4 PP Walter Weinberger (Tomáš Èihák, Niels Janssens)
46:38 2:4 Andrej Legiša (Matìj Vlach, Guntars Meríelis)
49:44 3:4 Filip Kosina (Lothar Strozoda, Theodor Fisch)
54:06 3:5 Gašper Kokalj (ohne Assist)

Strafminuten: 18 – 4
[font=&quot]Zuschauer: 3036[/font]
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

1:3 verloren in Gladbach, trotz unerwarteter haushoher Überlegenheit. Kein Beinbruch, aber ärgerlich. Heute gegen die Blue Lions Leipzig ist man erstmals in dieser Saison Favorit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sensationelles 6:5 bei freundschaftlichem Derby

Beim gestrigen Spiel im HockeyHeaven bekamen die 6369 Zuschauer ein sensationelles Spiel zu sehen. Das Duell zwischen den Hiasistars Augsburg und den Haunstetter Ratten endete 5:6 für die Gäste. Nachdem alle eingesetzten Torhüter keinen Sahnetag erwischten, bekamen die Zuschauer reichlich Tore zu sehen. Am Ende hatten die Ratten dank ihr höheren Schussanzahl das glücklichere Ende auf ihrer Seite. Manager Domenator war nur Teils zufrieden: "Offensiv war das natürlich erste Sahne. Endlich haben unsere jungen Spieler auch für die notwendigen Tore gesorgt. Das Defensivverhalten muss natürlich verbessert werden. Man kann nicht immer 6 Tore auswärts schiessen. Jetzt geh ich mit JFL erst mal ne Halbe trinken." Der Sieg der Ratten bedeutet den besten 2.-Ligastart aller Zeiten für das Team. Man steht somit ungeschlagen auf Platz 1.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Naja, seit Saisonbeginn ein Unentschieden und sonst nur klare Niederlagen. Ich hoffe das ich die Liga halten kann
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten