Trainingsplan
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Sean Avery
- Rookie
Shutout hat geschrieben:Flache (zumindest in der früh). Gehe schwer davon aus das er es war.
Abends hatte er wie fast alle Verteidiger (oder sogar alle) ein blaues Trikot!
Ein großer in grün der mit jetzt einfällt ist der Engelhardt! Der mir in beiden Einheiten wirklich gut gefallen hat, wie auch Hunt!
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
Wusch hat geschrieben:Abends hatte er wie fast alle Verteidiger (oder sogar alle) ein blaues Trikot!
Ein großer in grün der mit jetzt einfällt ist der Engelhardt! Der mir in beiden Einheiten wirklich gut gefallen hat, wie auch Hunt!
Dann war es wohl Engelhardt. Der hat mir richtig gut gefallen. Olimb wie immer wieselflink.
Engelhardt fand ich auch schon klasse. Wenn es da mal in den Pflichtspielen um was geht, könnte er echt eine Bereicherung sein. Ebenfalls ziemlich gefallen hat mir Matt Ryan. Der wollte zwischendurch auch mal zocken
Der größte Linksschütze bei den blaugekleideten Abwehrrecken, Jamie Hunt, war für mich aber heut der, der mich am meisten überrascht hat. Der ist trotz seiner Größe ziemlich wendig und körperbetont. Da könnten wir wirklich einen starken Verteidiger an Land gezogen haben.
Bei Flache ist mir das Rückwärtsfahren auch aufgefallen. Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber es wäre durchaus möglich, dass durch das Klima der letzten Tage das Eis noch relativ weich ist. Und dann mit der Körpergröße...
Ach doch, einer hat mich auch noch überrascht: Steve Junker. Der kann aber auch mal blitzschnell den Turbo einschalten!

Der größte Linksschütze bei den blaugekleideten Abwehrrecken, Jamie Hunt, war für mich aber heut der, der mich am meisten überrascht hat. Der ist trotz seiner Größe ziemlich wendig und körperbetont. Da könnten wir wirklich einen starken Verteidiger an Land gezogen haben.
Bei Flache ist mir das Rückwärtsfahren auch aufgefallen. Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber es wäre durchaus möglich, dass durch das Klima der letzten Tage das Eis noch relativ weich ist. Und dann mit der Körpergröße...

Ach doch, einer hat mich auch noch überrascht: Steve Junker. Der kann aber auch mal blitzschnell den Turbo einschalten!
- Paul-Panther
- Stammspieler
http://www.myvideo.de/watch/4816593/Augsburger_Panther_2008_1_Training_Part1
hier ein video von mir!
hab die cam erst 2 tage also sorry wenn noch nicht alles so glatt geht
hier ein video von mir!
hab die cam erst 2 tage also sorry wenn noch nicht alles so glatt geht

- Von Krolock
- Hockeygott
suicidal hat geschrieben:Bei den Torhütern seh ich aber am ersten Tag den Hardi Wild vorne, aber klar nach einem Tag kann man nichts sagen, morgen um 9Uhr gehts weiter
Er würde sich bestimmt freuen, wenn du ihn vorne siehst. Nicht freuen würde er sich über das "Hardi". Er besteht auf "Harti", mit weichem "t", soweit mir bekannt.
-
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
suicidal hat geschrieben:Bei den Torhütern seh ich aber am ersten Tag den Hardi Wild vorne, aber klar nach einem Tag kann man nichts sagen, morgen um 9Uhr gehts weiter
Naja wenn du meinst

Ich hab heut beide scho in guter Form gesehn! Trotzdem ist Dennis schon bisschen im Vorteil. Der hat sich in den letzten Jahren echt enorm gesteigert ! Aber hallo hier.. besonders sein Stellungsspiel und seine tiefe/breite Beinstellung.
Ansonsten kann ich dem Äggl nur zustimmen was er über die gewissen Feldspielern geschrieben hat !

Eishockey is my true Love !