Die neuen Trikots der Saison 2008/09

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fraenky
Anfänger

Beitrag von fraenky »

Also ich finde die Trikots absolut gelungen! Der erste Eindruck war wirklich gut! Leider is halt noch kein Hauptsponsor drauf, vielleicht wirkts deshalb ein bisschen leer! Aber kann ja noch kommen....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Jürgen, bevor du einen Kollaps bekommst:

http://www.aev-panther.de/index.php?puid=1&pageid=6

Den Kollaps habe ich schon, 2000mal das Krampflogo und niemand mehr der was zahlt, Murphy haut ab und wir zahlen den neuen Stürmer, nicht in Euro, sondern in Logos.

Soll mich das jetzt beruhigen, da sind EWT und Schwarzbräu auch noch drin. Das einzige was raus ist, ist der Hauptsponsor. Mal im Ernst hat die Aktienbank schon verlängert, da Skoda jetzt auch auf den Hosen ist. Ist jetzt wirklich der treuste Werbepartner aller Zeiten nicht mehr dabei??
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Canada hat geschrieben:Du bist 200 jahre alt?

Heute schon.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Michi hat geschrieben:Das Trikot finde ich ziemlich gelungen, nur leider etwas leer auf der Vorderseite... :o

Und was auffällt: HOCO bzw. Haas weg, Schwarzbräu weg, TUJA weg, ewt weg ! :cry:

Dafür dazu: KUKA :thumbup: Aluid Pharma, Stadtwerke Augsburg und Skoda...

Ich finde es sehr schade, dass so ein langjähriger Sponsor wie Schwarzbräu nicht mehr auf dem Trikot ist. :cry: (mit dem ich mich auch wirklich identifizieren konnte... ;) )

Es bleibt zu hoffen, dass so manche leere Stelle über die Saison hin gefüllt werden kann... :huh:

Also da könnt ich auch heulen. Das beste Bier im ganzen Landkreis.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Es muss doch nicht jeder Werbepartner auf Trikot, Hosen oder Stutzen vertreten sein. Da müsstest du Trikots in Größen 5XL und mehr produzieren.

Wenn der Hauptsponsor der letzten Jahre nicht mehr auf der Seite ist, dann dürfte das Erscheinen der Aktienbank doch für sich sprechen, oder?
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Rigo Kaka hat geschrieben:wird wohl stimmen. Für mich ganz üble Fetzen. Mal abwarten wie sie in natura aussehen.

Jetzt übertreib mal nicht. Diese Saison gibt es sicherlich unansehnlichere Trikots als die vom AEV.

Übrigens müsstest du schreiben: "Für mich ganz üble Metzen."

Alles wird gut... :rolleyes:

VIZEMEISTER 2009/10
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Den Kollaps habe ich schon, 2000mal das Krampflogo und niemand mehr der was zahlt, Murphy haut ab und wir zahlen den neuen Stürmer, nicht in Euro, sondern in Logos.

Soll mich das jetzt beruhigen, da sind EWT und Schwarzbräu auch noch drin. Das einzige was raus ist, ist der Hauptsponsor. Mal im Ernst hat die Aktienbank schon verlängert, da Skoda jetzt auch auf den Hosen ist. Ist jetzt wirklich der treuste Werbepartner aller Zeiten nicht mehr dabei??

Und wieder hat sich die Stimmungslage um 180° gedreht. Diesmal hat das Erscheinen des neuen Trikots gereicht. :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi hat geschrieben:Das Trikot finde ich ziemlich gelungen, nur leider etwas leer auf der Vorderseite... :o

Und was auffällt: HOCO bzw. Haas weg, Schwarzbräu weg, TUJA weg, ewt weg ! :cry:

Dafür dazu: KUKA :thumbup: Aluid Pharma, Stadtwerke Augsburg und Skoda...

Ich finde es sehr schade, dass so ein langjähriger Sponsor wie Schwarzbräu nicht mehr auf dem Trikot ist. :cry: (mit dem ich mich auch wirklich identifizieren konnte... ;) )

Michi Tuja war letztes Jahr schon nicht mehr drauf, dafür war DECURA als Wandtapete auf dem Rücken und heuer sind sie ganz weg. Aluid Pharma hatten wir schon seit 1,5 Jahren drauf, sind also nicht wirklich neu, aber ein bischen größer, was auch daran liegen kann das außer dem gespiegelten Tiger sonst nichts drauf steht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hier was zur Aktienbank, Pressemitteilung vom 10.März 2008.
http://www.aev-panther.de/index.php?puid=1&pageid=11&naid=463

Wieso man sich jetzt hier aber so über die Sponsoren aufregt, versteh ich nicht so ganz. Die sind (bis auf Hoco) ALLE auf der Sponsorenseite auf der HP vertreten. :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Es muss doch nicht jeder Werbepartner auf Trikot, Hosen oder Stutzen vertreten sein. Da müsstest du Trikots in Größen 5XL und mehr produzieren.

Wenn der Hauptsponsor der letzten Jahre nicht mehr auf der Seite ist, dann dürfte das Erscheinen der Aktienbank doch für sich sprechen, oder?

So ein Quatsch. Wenn die AA auf den Hosen ist ist doch alles in Butter, aber die Sponsoren EWT und Schwarzbräu sind auch noch auf der von ehrenamtlichen gewarteten Seite und die sind beide auch nicht mehr auf dem Trikot. Vielleicht bekommt der Sigl von Schwarzbräu noch Getränkelieferungen aber das interessiert mich eigentlich nicht. Ich will nur wissen, ob die Augsburger Aktienbank ihr Engagement verlängert hat und diese Info werde ich nicht von unserer Topaktuellen Homepage erfahren.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

good luck hat geschrieben:Ich will nur wissen, ob die Augsburger Aktienbank ihr Engagement verlängert hat und diese Info werde ich nicht von unserer Topaktuellen Homepage erfahren.

Dann lies einfach den Beitrag über deinem hier zitierten und folge dem Link. Dann wirst du sehen wie sich die Aktienbank weiter engagiert. :rolleyes: Der Newsbeitrag unserer topaktuellen Homepage ist immerhin schon 5 Monate alt.
punisher

Beitrag von punisher »

Wo ist eigentlich Aegon geblieben?
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

good luck hat geschrieben:So ein Quatsch. Wenn die AA auf den Hosen ist ist doch alles in Butter, aber die Sponsoren EWT und Schwarzbräu sind auch noch auf der von ehrenamtlichen gewarteten Seite und die sind beide auch nicht mehr auf dem Trikot. Vielleicht bekommt der Sigl von Schwarzbräu noch Getränkelieferungen aber das interessiert mich eigentlich nicht. Ich will nur wissen, ob die Augsburger Aktienbank ihr Engagement verlängert hat und diese Info werde ich nicht von unserer Topaktuellen Homepage erfahren.

Solang die Spieler ihr AA nicht in die Hosen machen aus Furcht vor unseren Gegnern.... :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Hier was zur Aktienbank, Pressemitteilung vom 10.März 2008.
http://www.aev-panther.de/index.php?puid=1&pageid=11&naid=463

Ahhh danke!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

good luck hat geschrieben:Ahhh danke!!

Bist jetzt wieder beruhigt? ;)

Allerdings stell ich mir die Frage, ob das Sponsoringpaket von Skoda nicht die Hosenwerbung der Aktienbank geschluckt hat. Soviel Platz ist auf Hosen immerhin auch nicht.

" hat geschrieben:Im Rahmen des umfangreichen Partner-Pakets stellt das Schwaba Autocenter Spielern und Offiziellen der Panther Fahrzeuge zur Verfügung und wirbt u.a. auf den Trikots, auf den Hosen der Spieler, an der Bande und auf dem Eis.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sean Avery hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht. Diese Saison gibt es sicherlich unansehnlichere Trikots als die vom AEV.

Übrigens müsstest du schreiben: "Für mich ganz üble Metzen."

Alles wird gut... :rolleyes:

Ich find sie halt übel, wird man aj noch sagen dürfen.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Entschuldigung, leider "muß" ich auch etwas Kritisches schreiben, weil da juckt es doch schwer in den Fingern: Wie viele Glühweine muß man trinken, um solche Trikots als schön bzw. gelungen zu empfinden?

Kurz gesagt: Dieser Fetzen schaut aus wie ein ganz schlechter Schlafanzug...und selbst dazu taugt er nicht...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Elfring24 hat geschrieben:Entschuldigung, leider "muß" ich auch etwas Kritisches schreiben, weil da juckt es doch schwer in den Fingern: Wie viele Glühweine muß man trinken, um solche Trikots als schön bzw. gelungen zu empfinden?

Kurz gesagt: Dieser Fetzen schaut aus wie ein ganz schlechter Schlafanzug...und selbst dazu taugt er nicht...

Glühwein bei diesen Temperaturen halte ich für grenzwertig
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Und nur weil eine Firma auf der HP heißt es nicht das sie aufm Trikot sein müssen!
Es gibt noch genug andere Flächen wo geworben werden kann und wird.

Mir gefallen die Trikots optisch auch überhaupt nicht. Das Design spricht mich persönlich überhaupt nicht an. Werd ich mir nicht kaufen. Schade.
Schnapsflasche
Anfänger

Beitrag von Schnapsflasche »

Also ich finde das Design (vor allem die Vorderseite) ziemlich Banane.
Das Logo im Hintergrund und davor gleich nochmal das Logo draufgeknallt ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Wenn man schon mal wieder keine HS findet, sollte man mal was grafisch schönes entwerfen und nicht immer einen grafischen Samenerguss bekommen. Die NHL macht es doch vor wie gute Trikots aussehen. Gleiches gilt für mich auch bei den Trainingstrikots die immer von Schanner`s Werbepartnern vollgeknallt werden aber kein Pantherlogo zieren. Einfach provinziell und amateurhaft. Auch im Training werden Bilder gemacht .............. vielleicht schon mal drüber nachgedacht ??

Das DECURA ein Flopp war konnte man schon letztes Jahr erahnen, hierzu brauche ich bloss die groß angekündigte Rubrik hier im Forum ansehen, wo Herr Rundt sic wichtig gemacht hat und unter dem Strich keine Antworten gegeben hat. Auch der Internetauftritt ist so informativ, dass man beim Studium dieser Seite auch danach nicht weíß um was es geht. Viel Rauch um nichts. DANKE DECURA und noch mehr DANKE PANTHER das diese Augenwischer nicht mehr auf dem (hässlichen) Trikot zu sehen sind.

Bei ewt meine ich hat sich letztes Jahr eine Übernahme durch ein amerikanisches Unternehmen vollzogen und somit wundert es mich nicht das hier kein Engagement mehr zustande kommt. Die Heuschrecken wollen nur Geld verdienen und nichts ausgeben.

Ansonsten halte ich es mit der Devise. Wer nichts zahlt der braucht auch nicht aufs Trikot.
Antworten