Panther Webseite Saison 2008/09
Optisch gefällt die Seite sehr gut, handwerklich liegt imho noch einiges im Argen:
http://validator.w3.org/check?verbose=1 ... epage.html
33 Errors und 9 Warnings auf der Startseite allein, das muss definitiv nicht sein.
42 Errors auf http://www.aev-panther.de/aev/Augsburge ... aison.html
Das solltet ihr dringend ausbügeln.
33 Errors und 9 Warnings auf der Startseite allein, das muss definitiv nicht sein.
Ohne jetzt irgendwas über den technischen Hintergrund der Ergebnisse zu sagen (damit kenn ich mich nämlich nicht aus), liegen wir im Ligaschnitt garnicht so schlecht:Ryan hat geschrieben:Optisch gefällt die Seite sehr gut, handwerklich liegt imho noch einiges im Argen:
del.org = 24 Errors, 1 warning(s)
Adler Mannheim = 105 Errors, 7 warning(s)
DEG Metro Stars = 26 Errors
Kölner Haie = 29 Errors, 5 warning(s)
ERC Ingolstadt = 138 Errors, 11 warning(s)
Sinupret IT = 41 Errors, 29 warning(s)
Krefeld Pinguine = 188 Errors, 21 warning(s)
Eisbären Berlin = 229 Errors, 22 warning(s)
Frankfurt Lions = 20 Errors, 2 warning(s)
Straubing Tigers = 4 Errors, 1 warning(s)
Hannover Scorpions = 7 Errors, 7 warning(s)
Iserlohn Roosters = 0 !!!!!!! (Respekt)
Grizzly Adams Wolfsburg = 105 Errors, 27 warning(s)
Kassel Huskies = 36 Errors, 7 warning(s)
Nichtsdestotrotz sehen wir uns das selbstverständlich an.
Laut dieser Tabelle sind wir schon in den Playoffs. Ich finde das ist ein gutes Zeichen für die kommende Saison.Tom hat geschrieben:Ohne jetzt irgendwas über den technischen Hintergrund der Ergebnisse zu sagen (damit kenn ich mich nämlich nicht aus), liegen wir im Ligaschnitt garnicht so schlecht:
del.org = 24 Errors, 1 warning(s)
Adler Mannheim = 105 Errors, 7 warning(s)
DEG Metro Stars = 26 Errors
Kölner Haie = 29 Errors, 5 warning(s)
ERC Ingolstadt = 138 Errors, 11 warning(s)
Sinupret IT = 41 Errors, 29 warning(s)
Krefeld Pinguine = 188 Errors, 21 warning(s)
Eisbären Berlin = 229 Errors, 22 warning(s)
Frankfurt Lions = 20 Errors, 2 warning(s)
Straubing Tigers = 4 Errors, 1 warning(s)
Hannover Scorpions = 7 Errors, 7 warning(s)
Iserlohn Roosters = 0 !!!!!!! (Respekt)
Grizzly Adams Wolfsburg = 105 Errors, 27 warning(s)
Kassel Huskies = 36 Errors, 7 warning(s)
Nichtsdestotrotz sehen wir uns das selbstverständlich an.

- Sean Avery
- Rookie
also ich krieg nur 1 error angezeigtRyan hat geschrieben:Optisch gefällt die Seite sehr gut, handwerklich liegt imho noch einiges im Argen:
solche fehler werden auch gerne mal vom verwendeten editor erzeugt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
Mir gings ja auch nicht ums gefallen, optisch find ich die Seite super gelungen.good luck hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was die Fehler bedeuten, aber gefallen tut mir die Homepage gut. Vorallem besser als die letzte. Viel mehr sogar.
Die Fehler sind eigentlich Programmierfehler, die sich je nach Schwere auf die Darstellung und die Indizierung durch Suchmaschinen auswirken können. Meist sind es nur Kleinigkeiten (Vergessen nen Tag zu schließen), zu einer sauberen Lösung gehört aber ein fehlerfreier Code. Aber Rießen-Lob an die beiden Macher, die auch das schnell beheben

- Matt Kirby
- Stammspieler
- Beschläunigér
- Stammspieler
Großes Lob an Tom, Yoda und wer auch immer da noch beteiligt war!
Optisch schön, übersichtlich und informativ. Mit Technik hab ich nix am Hut
Aaaaaber:
Bei der Werbung für die Lounge fällt mir was auf:
"Präsentieren Sie sich, Ihr Unternehmen und Spitzeneishockey der Deutschen Eishockey Liga DEL"
Missverständlich! Ich würde schreiben: "... in der Deutschen Eishockey Liga DEL" (Muss es nicht auch " Deutsche Eishockeyliga heißen?"
" - 22 Sitze aussen auf dem Balkon, am höchsten Punkt im Stadion direkt am Mittelkreis"
Es muss auch nach neuer Rechtschribung "ß" bei "außen" (nach Diphtong) stehen.
Und: "direkt am Mittelkreis"
etwas unglücklich formuliert. Vielleicht besser: "auf Höhe der Mittellinie". Und das muss, glaube ich, durch ein Komma abgetrennt werden.
"- Persönlicher Empfang und Begrüßung durch das Management der Augsburger Panther, sowie aktuelle Informationen rund um das Spielgeschehen "Insider wissen".
"Insiderwissen" zusammen!
" Sie sind Präsenter des jeweiligen DEL-Meisterschaftsspiels ihrer Wahl mit nachfolgenden Leistungen:"
Präsenter geht gar nicht!!! Ein unmöglicher Anglizismus! Bitte irgendwas anderes. Z.B.: "Sie präsentieren exklusiv das jeweilige..."
" - Für alle, die einmal das VIP-Erlebnis live erleben möchten"
Wiederholung, die stört. Besser: "... live erfahren möchten."
" - Only for Women.... - Das Eventerlebnis - exlusiv nur für Frauen"
"exklusiv nur für Frauen": entweder "exklusiv" oder "nur", aber nicht beides.
Über die Ausschreibung von Zahlen unter zwölf kann man grundsätzlich streiten, Ich finde es schöner, wenn sie ausgeschrieben werden. Das ist aber Geschmackssache.
Sorry, schon klar, dass das etwas pingelig und klugscheisserisch ist, aber der Text kommt mit diesen Fehlern meiner Meinung nach nicht gut an, um ein exklusives, und vor allem teures, Produkt zu bewerben. Für alle, denen das jetzt nicht passt: ICH WILL NUR HELFEN.

Aaaaaber:
"Präsentieren Sie sich, Ihr Unternehmen und Spitzeneishockey der Deutschen Eishockey Liga DEL"
Missverständlich! Ich würde schreiben: "... in der Deutschen Eishockey Liga DEL" (Muss es nicht auch " Deutsche Eishockeyliga heißen?"
" - 22 Sitze aussen auf dem Balkon, am höchsten Punkt im Stadion direkt am Mittelkreis"
Und: "direkt am Mittelkreis"

"- Persönlicher Empfang und Begrüßung durch das Management der Augsburger Panther, sowie aktuelle Informationen rund um das Spielgeschehen "Insider wissen".
" Sie sind Präsenter des jeweiligen DEL-Meisterschaftsspiels ihrer Wahl mit nachfolgenden Leistungen:"
Präsenter geht gar nicht!!! Ein unmöglicher Anglizismus! Bitte irgendwas anderes. Z.B.: "Sie präsentieren exklusiv das jeweilige..."
Über die Ausschreibung von Zahlen unter zwölf kann man grundsätzlich streiten, Ich finde es schöner, wenn sie ausgeschrieben werden. Das ist aber Geschmackssache.
Sorry, schon klar, dass das etwas pingelig und klugscheisserisch ist, aber der Text kommt mit diesen Fehlern meiner Meinung nach nicht gut an, um ein exklusives, und vor allem teures, Produkt zu bewerben. Für alle, denen das jetzt nicht passt: ICH WILL NUR HELFEN.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Also die neue Homepage gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Navigation ist ansprechend. Icon in der Adresszeile ist auch vorhanden. Sehr schön. Etwas für die Zukunft wäre nicht schlecht. Immer mehr Leute haben ein Iphone (alleine gegen die Seibu-Hasen, habe ich 4 gesehen). Da gibt es die Möglichkeit die Seite als Favorit auf die Startseite zu setzen. Nur noch das Logo der Panther fehlt dafür. So wird es gemacht http://vjarmy.com/archives/2008/01/howt ... _icons.php würde mich wirklich freuen, wenn ich bald ein Pantherlogo auf meinem Homebildschirm sehen könnte!
Ansonsten klasse Arbeit!
Ansonsten klasse Arbeit!
Gruß Andy
Beschläunigér hat geschrieben:Großes Lob an Tom, Yoda und wer auch immer da noch beteiligt war!
Aaaaaber:
Und: "direkt am Mittelkreis"etwas unglücklich formuliert. Vielleicht besser: "auf Höhe der Mittellinie". Und das muss, glaube ich, durch ein Komma abgetrennt werden.
Genau die Sachen habe ich auch bemerkt, als ich den Flyer in Papier gelesen habe. Meinem Vorstand hätte ich das so nicht zeigen dürfen. Der ist da äußerst penibel. Meines Wissens schreibt man Zahlen bis Zwölft immer aus. Ich mach das aber nur in der Arbeit. Sonst ist alles 1 oder 2 oder 7...

Gruß Andy
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ja. Die Regel ist eigentlich, dass man die Zahlen bis Zwölf ausschreibt. In der Praxis werden aber immer öfter die Ziffernsymbole verwendet.AMK2001 hat geschrieben:Genau die Sachen habe ich auch bemerkt, als ich den Flyer in Papier gelesen habe. Meinem Vorstand hätte ich das so nicht zeigen dürfen. Der ist da äußerst penibel. Meines Wissens schreibt man Zahlen bis Zwölft immer aus. Ich mach das aber nur in der Arbeit. Sonst ist alles 1 oder 2 oder 7...![]()
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.