Bilder Sonderzug nach Berlin
Zum einen nochmals danke an Alex für die tollen Bilder und dann freut es uns natürlich wenn es Euch allen so gut gefallen hat.
Falls wir wieder mal einen Sonderzug organisieren sollten, dann hoffe wir durch diese tolles Feedback auf mehr Teilnehmer wie nach Berlin.
Es waren im übrigen sehr trinkfreudige Fans dabei. Hab so eben die Abrechnung von Thorbräu bekommen und war erstaunt wie viel getrunken wurde .... Insgesamt knapp 600 Liter Bier plus diverse Mixery-Sorten und Desperado, Respekt
Das sind ja fast 2,5 liter Bier pro Fan, Hut ab
.
Gruß vom Orga-Team
Benne
Falls wir wieder mal einen Sonderzug organisieren sollten, dann hoffe wir durch diese tolles Feedback auf mehr Teilnehmer wie nach Berlin.
Es waren im übrigen sehr trinkfreudige Fans dabei. Hab so eben die Abrechnung von Thorbräu bekommen und war erstaunt wie viel getrunken wurde .... Insgesamt knapp 600 Liter Bier plus diverse Mixery-Sorten und Desperado, Respekt

Gruß vom Orga-Team
Benne
Darum warst Du am Rückweg vermisst? Dachte schon Dir hat es in Berlin so gefallen.punisher hat geschrieben:Ne, vom Schwager abholen lassen...
Gut, hatten ja nicht gewusst, dass wir beide fahren hätten können (vor UND nach der neuen Becksteinschen Zeitrechnung). Hatte mein Pulver ja schon vormittags verschossen...![]()

Übrigens, Donnerstag gehts es nun los ... Bastogne und Foy (Belgien). Weiter auf Spuren der "Band of Brothers". Wenn ich Mitte nächster Woche zurückkomme melde ich mich wegen unserem Stalingrad-Date.

Grüße
Alex
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.