Warum geht man zum Eishockey?
Früher (seit 79/80) ins CFS hauptsächlich wg. dem Sport und der überragenden Stimmung. Heute auch wegen dem Sport, da ich aber nicht mehr in der Stadt wohne, auch um ein paar Leute zu treffen.
Sofern ich in Innsbruck gehe oder mir ein neues Stadion anschaue, geht es wieder hauptsächlich um den Sport.
Sofern ich in Innsbruck gehe oder mir ein neues Stadion anschaue, geht es wieder hauptsächlich um den Sport.
- Rigo Domenator
ausserdem bewunderst du auch immer die tollen Doppelhalter und Fahnen gelleSchmiddi hat geschrieben:Ich gehe seit 2001 weil ich einfach mal was anderes als Fussball zu sehen. Nun liebe ich die Schnelligekeit, die Härte und die Stimmung beim Eishockey

ICh selbst geh wohl ca. 20 Jahre zum Eishockey...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mein erstes Eishockeyspiel war ein Junioren-Länderspiel Deutschland-CSSR, war glaub ich 1988, im CFS. Da war sogar der Lupzig noch dabei, fiel damals schon Psycho-mäßig immer wieder auf. Ob ich mir da den Virus schon eingefangen habe, oder beim ersten AEV-Spiel ein paar Tage später, kann ich nicht genau sagen...
Tja, seitdem bin ich den Virus einfach nicht mehr losgeworden.
Tja, seitdem bin ich den Virus einfach nicht mehr losgeworden.
-
- Profi
warum ist die Banane krum...komische Frage: naja füher vor mehr als 20 jahren war Hockey in town Kult und Block F die Hochburg der Stimmung,heute geht man um die Leute zusehen und wegen dem Sport der besser ist als vor Jahren,nur die Stimmung ist vielllllllllllllllllllllllll schlechter---leider...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:warum ist die Banane krum...komische Frage: naja füher vor mehr als 20 jahren war Hockey in town Kult und Block F die Hochburg der Stimmung,heute geht man um die Leute zusehen und wegen dem Sport der besser ist als vor Jahren,nur die Stimmung ist vielllllllllllllllllllllllll schlechter---leider...
Soll aber jetzt keine Breitseite gg Block F sein, oder??

- Alter Schwede
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
kann mich nur meinen vorrednern anschließen!!!
Eishockey is einfach die beste sportart der welt!
packend, rasant und (fast) nie langweilig!!!
ach ja, und deswegen auch:
http://www.myvideo.de/watch/5081589/Aug ... _Ingoldoof
Eishockey is einfach die beste sportart der welt!
packend, rasant und (fast) nie langweilig!!!
ach ja, und deswegen auch:
http://www.myvideo.de/watch/5081589/Aug ... _Ingoldoof
Mein erstes Spiel war ein Auswärtsspiel in Landsberg, in der 2.Liga Süd am 20.09.1991, damals 1-3 verloren.
Erstes Heimspiel war am 25.10.1991 wieder gegen Landsberg 5-5.
Hab die Eintrittskarten immer noch.
Mir hat die schnelle Sportart und die Stimmung gefallen.
Bin dann 3 - 4 Jahre öfters dabei gewesen, hab dann aber den Sport aus den Augen verloren.
Bin aber seit der letzten PlayOff-Teilnahme wieder fast bei jedem Heimspiel dabei, seit dieser Saison sogar erstmals mit Dauerkarte.
Erstes Heimspiel war am 25.10.1991 wieder gegen Landsberg 5-5.
Hab die Eintrittskarten immer noch.
Mir hat die schnelle Sportart und die Stimmung gefallen.
Bin dann 3 - 4 Jahre öfters dabei gewesen, hab dann aber den Sport aus den Augen verloren.
Bin aber seit der letzten PlayOff-Teilnahme wieder fast bei jedem Heimspiel dabei, seit dieser Saison sogar erstmals mit Dauerkarte.
- Beschläunigér
- Stammspieler
rigo domenator hat geschrieben:Nach 5 Sekunden am 11. September 1998 beim 3:4 der Augsburger Panther gegen die Nürnberg Ice Tigers.![]()
Ohgottogott! 11.SEPTEMBER! Wenn das mal wirklich Zufall war.

Ich gehe zum Eishockey wegen dem guten "Gesamtpaket". Schneller, (früher mal harter) Sport, Freunde im Stadion, gute Stimmung, ein bisschen auch zum Abreagieren und das lustige drumherum.
Mein erstes Spiel war in der Saison 93/94 das 15-0 gegen Weißwasser. Seitdem bin ich mit kurzer Frustunterbrechung (so 2000 rum) regelmäßig an wechselnden Stellen im CFS.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- nightmare29589
- Rookie
Beschläunigér hat geschrieben:Ohgottogott! 11.SEPTEMBER! Wenn das mal wirklich Zufall war.
Ich gehe zum Eishockey wegen dem guten "Gesamtpaket". Schneller, (früher mal harter) Sport, Freunde im Stadion, gute Stimmung, ein bisschen auch zum Abreagieren und das lustige drumherum.
Mein erstes Spiel war in der Saison 93/94 das 15-0 gegen Weißwasser. Seitdem bin ich mit kurzer Frustunterbrechung (so 2000 rum) regelmäßig an wechselnden Stellen im CFS.
ich hab keine ahnung wann mein erstes spiel war, ich weiß nur, dass das ergebnis 15:0 war... ich hab nicht mal ne ahnung, ob junioren oder profis... man mus dazu sagen, dass ich zu dem zeitpunkt erst 4 jahre alt war und die 15:0 ist das einzige, woran ich mich erinnere... dann irgendwann mal mit den kindern vom nachbar gegangen und dann wieder vor 5 jahren aber seitdem durchgängig... dem mangelnden taschengeld und den vielen turnierwochenenden in ganz deutschland ists zu verdanken, dass ich erst letztes jahr jedes spiel (bis auf 2 wegen krankheit) anschauen konnte... eigentlich hat das ganze angefangen, wegen dem faszinierenden sport seit letztem jahr nen anderen platz in der fankurve gefunden und da auch viele nette leute kennengelernt...
Wie meinen? Bitte Deutsch schreiben, inklusive GROSS und klein-Schreibung. Sonst leider unlesbar und nebenbei ZUM KOTZEN. Ich danke für die Beachtung der Forenregeln.nightmare29589 hat geschrieben:ich hab keine ahnung wann mein erstes spiel war, ich weiß nur, dass das ergebnis 15:0 war... ich hab nicht mal ne ahnung, ob junioren oder profis... man mus dazu sagen, dass ich zu dem zeitpunkt erst 4 jahre alt war und die 15:0 ist das einzige, woran ich mich erinnere... dann irgendwann mal mit den kindern vom nachbar gegangen und dann wieder vor 5 jahren aber seitdem durchgängig... dem mangelnden taschengeld und den vielen turnierwochenenden in ganz deutschland ists zu verdanken, dass ich erst letztes jahr jedes spiel (bis auf 2 wegen krankheit) anschauen konnte... eigentlich hat das ganze angefangen, wegen dem faszinierenden sport seit letztem jahr nen anderen platz in der fankurve gefunden und da auch viele nette leute kennengelernt...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Simon Gagne
- Rookie
Also bei mir liegts auch in der Familie. Mein Bruder spielte früher bei der AEV Jugend, meine Eltern hatten DK, mein Bruder später somit auch und ich dann irgendwann auch 
Mein 1. (Profi)Spiel müsste mitte der 90er gewesen sein, war entweder ein 6:2 Sieg gegen Hannover oder ein 4:2 Sieg gegen Mannheim, mehr weiß ich leider nicht mehr

Mein 1. (Profi)Spiel müsste mitte der 90er gewesen sein, war entweder ein 6:2 Sieg gegen Hannover oder ein 4:2 Sieg gegen Mannheim, mehr weiß ich leider nicht mehr

Miami hat geschrieben:Bin seit Mitte der 60er im Stadion und es ist einfach Sucht!!
Oh, ein Fossil!

Na lieber seit Mitte der 60er im Stadion als bei den 60ern mitten im Stadion......

Ich bin übrigens dort, um die geilste Sportart auf Erden anzuschauen, mich mit Kumpels nett zu unterhalten und zudem für eine gute Stimmung zu sorgen - und das mittlerweile seit 26 Jahren!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer