Warum geht man zum Eishockey?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Früher (seit 79/80) ins CFS hauptsächlich wg. dem Sport und der überragenden Stimmung. Heute auch wegen dem Sport, da ich aber nicht mehr in der Stadt wohne, auch um ein paar Leute zu treffen.

Sofern ich in Innsbruck gehe oder mir ein neues Stadion anschaue, geht es wieder hauptsächlich um den Sport.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich gehe seit 2001 weil ich einfach mal was anderes als Fussball zu sehen. Nun liebe ich die Schnelligekeit, die Härte und die Stimmung beim Eishockey
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmiddi hat geschrieben:Ich gehe seit 2001 weil ich einfach mal was anderes als Fussball zu sehen. Nun liebe ich die Schnelligekeit, die Härte und die Stimmung beim Eishockey
ausserdem bewunderst du auch immer die tollen Doppelhalter und Fahnen gelle :-) ;)

ICh selbst geh wohl ca. 20 Jahre zum Eishockey...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Mein erstes Eishockeyspiel war ein Junioren-Länderspiel Deutschland-CSSR, war glaub ich 1988, im CFS. Da war sogar der Lupzig noch dabei, fiel damals schon Psycho-mäßig immer wieder auf. Ob ich mir da den Virus schon eingefangen habe, oder beim ersten AEV-Spiel ein paar Tage später, kann ich nicht genau sagen...
Tja, seitdem bin ich den Virus einfach nicht mehr losgeworden.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Erstes Spiel war 99 ein 0:2 gegen Kassel. 4 Jahre hatte ich ne Dauerkarte, wobei die beiden Jahre davor sich auch eine gelohnt hätte. Eishockey ist einfach ein geiler Sport. Die Geschwindigkeit und Intensität gibts halt sonst nirgends.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

warum ist die Banane krum...komische Frage: naja füher vor mehr als 20 jahren war Hockey in town Kult und Block F die Hochburg der Stimmung,heute geht man um die Leute zusehen und wegen dem Sport der besser ist als vor Jahren,nur die Stimmung ist vielllllllllllllllllllllllll schlechter---leider...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:warum ist die Banane krum...komische Frage: naja füher vor mehr als 20 jahren war Hockey in town Kult und Block F die Hochburg der Stimmung,heute geht man um die Leute zusehen und wegen dem Sport der besser ist als vor Jahren,nur die Stimmung ist vielllllllllllllllllllllllll schlechter---leider...

Soll aber jetzt keine Breitseite gg Block F sein, oder?? 8)
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

rigo domenator hat geschrieben:ICh selbst geh wohl ca. 20 Jahre zum Eishockey...

Sooo alt bist Du doch noch garnicht.... :p
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

kann mich nur meinen vorrednern anschließen!!!

Eishockey is einfach die beste sportart der welt!
packend, rasant und (fast) nie langweilig!!!

ach ja, und deswegen auch:

http://www.myvideo.de/watch/5081589/Aug ... _Ingoldoof
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Mein erstes Spiel war ein Auswärtsspiel in Landsberg, in der 2.Liga Süd am 20.09.1991, damals 1-3 verloren.
Erstes Heimspiel war am 25.10.1991 wieder gegen Landsberg 5-5.
Hab die Eintrittskarten immer noch.

Mir hat die schnelle Sportart und die Stimmung gefallen.

Bin dann 3 - 4 Jahre öfters dabei gewesen, hab dann aber den Sport aus den Augen verloren.

Bin aber seit der letzten PlayOff-Teilnahme wieder fast bei jedem Heimspiel dabei, seit dieser Saison sogar erstmals mit Dauerkarte.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Bin von meinem Kollegen in der berühmten 60:0 Punkte Saison mitgeschleppt worden. Seitdem bin ich halt süchtig, wobei die Sucht früher schlimmer war.

Das ist der ehemalige Kollege :-)
Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

rigo domenator hat geschrieben:Nach 5 Sekunden am 11. September 1998 beim 3:4 der Augsburger Panther gegen die Nürnberg Ice Tigers. ;)

Ohgottogott! 11.SEPTEMBER! Wenn das mal wirklich Zufall war. :p

Ich gehe zum Eishockey wegen dem guten "Gesamtpaket". Schneller, (früher mal harter) Sport, Freunde im Stadion, gute Stimmung, ein bisschen auch zum Abreagieren und das lustige drumherum.

Mein erstes Spiel war in der Saison 93/94 das 15-0 gegen Weißwasser. Seitdem bin ich mit kurzer Frustunterbrechung (so 2000 rum) regelmäßig an wechselnden Stellen im CFS.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Beschläunigér hat geschrieben:Ohgottogott! 11.SEPTEMBER! Wenn das mal wirklich Zufall war. :p

Ich gehe zum Eishockey wegen dem guten "Gesamtpaket". Schneller, (früher mal harter) Sport, Freunde im Stadion, gute Stimmung, ein bisschen auch zum Abreagieren und das lustige drumherum.

Mein erstes Spiel war in der Saison 93/94 das 15-0 gegen Weißwasser. Seitdem bin ich mit kurzer Frustunterbrechung (so 2000 rum) regelmäßig an wechselnden Stellen im CFS.

ich hab keine ahnung wann mein erstes spiel war, ich weiß nur, dass das ergebnis 15:0 war... ich hab nicht mal ne ahnung, ob junioren oder profis... man mus dazu sagen, dass ich zu dem zeitpunkt erst 4 jahre alt war und die 15:0 ist das einzige, woran ich mich erinnere... dann irgendwann mal mit den kindern vom nachbar gegangen und dann wieder vor 5 jahren aber seitdem durchgängig... dem mangelnden taschengeld und den vielen turnierwochenenden in ganz deutschland ists zu verdanken, dass ich erst letztes jahr jedes spiel (bis auf 2 wegen krankheit) anschauen konnte... eigentlich hat das ganze angefangen, wegen dem faszinierenden sport seit letztem jahr nen anderen platz in der fankurve gefunden und da auch viele nette leute kennengelernt...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gary hat geschrieben: Erstes Heimspiel war am 25.10.1991 wieder gegen Landsberg 5-5.
.
War das dieses Spiel, in dem die AZ titelte: "Augsburg hat ein Helden-Trio"? 6 gegen 3 in den letzetn 2 Minuten und kein Gegentor.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

nightmare29589 hat geschrieben:ich hab keine ahnung wann mein erstes spiel war, ich weiß nur, dass das ergebnis 15:0 war... ich hab nicht mal ne ahnung, ob junioren oder profis... man mus dazu sagen, dass ich zu dem zeitpunkt erst 4 jahre alt war und die 15:0 ist das einzige, woran ich mich erinnere... dann irgendwann mal mit den kindern vom nachbar gegangen und dann wieder vor 5 jahren aber seitdem durchgängig... dem mangelnden taschengeld und den vielen turnierwochenenden in ganz deutschland ists zu verdanken, dass ich erst letztes jahr jedes spiel (bis auf 2 wegen krankheit) anschauen konnte... eigentlich hat das ganze angefangen, wegen dem faszinierenden sport seit letztem jahr nen anderen platz in der fankurve gefunden und da auch viele nette leute kennengelernt...
Wie meinen? Bitte Deutsch schreiben, inklusive GROSS und klein-Schreibung. Sonst leider unlesbar und nebenbei ZUM KOTZEN. Ich danke für die Beachtung der Forenregeln.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das erstemal im Stadion war. Muß aber Ende der 70iger Jahre gewesen sein.

Das Kribbeln ist bis dato immer noch vorhanden.
Cowboy
Ersatzspieler

Beitrag von Cowboy »

Weil ich seit 20 Jahren zum AEV geh und mir Eishockey wahnsinnig gut gefällt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bin seit Mitte der 60er im Stadion und es ist einfach Sucht!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Also bei mir liegts auch in der Familie. Mein Bruder spielte früher bei der AEV Jugend, meine Eltern hatten DK, mein Bruder später somit auch und ich dann irgendwann auch :)
Mein 1. (Profi)Spiel müsste mitte der 90er gewesen sein, war entweder ein 6:2 Sieg gegen Hannover oder ein 4:2 Sieg gegen Mannheim, mehr weiß ich leider nicht mehr :o
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Miami hat geschrieben:Bin seit Mitte der 60er im Stadion und es ist einfach Sucht!!

Oh, ein Fossil! :D

Na lieber seit Mitte der 60er im Stadion als bei den 60ern mitten im Stadion...... ;) .

Ich bin übrigens dort, um die geilste Sportart auf Erden anzuschauen, mich mit Kumpels nett zu unterhalten und zudem für eine gute Stimmung zu sorgen - und das mittlerweile seit 26 Jahren!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten