Buzas beim AEV - Wie lange noch?
- Von Krolock
- Hockeygott
- Paul-Panther
- Stammspieler
Wenn er so weitermacht und ne weitere gute Saison spielt mit etwas mehr Scores, dann wird er definitiv gehen. Nicht, dass ich ihn nicht behalten wollen würde, aber nach diesem Jahr ist es Zeit für ein vernünftiges Gehalt. Voraussetzung wird natürlich genügend Eiszeit sein, aber ich denke die kriegt er in der DEL überall, wenn er nicht komplett verkackt dieses Jahr.

- Simon Gagne
- Rookie
Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn er so weitermacht und ne weitere gute Saison spielt mit etwas mehr Scores, dann wird er definitiv gehen. Nicht, dass ich ihn nicht behalten wollen würde, aber nach diesem Jahr ist es Zeit für ein vernünftiges Gehalt. Voraussetzung wird natürlich genügend Eiszeit sein, aber ich denke die kriegt er in der DEL überall, wenn er nicht komplett verkackt dieses Jahr.
Hmm.... wäre ich mir nicht soo sicher. Zumindest nicht so viel in den Special Teams.......
Ich denke er wird nächstes Jahr in Augsburg noch eins dran hängen, dann heißts abschied nehen.... Leider!
Simon Gagne hat geschrieben:Hmm.... wäre ich mir nicht soo sicher. Zumindest nicht so viel in den Special Teams.......
Ich denke er wird nächstes Jahr in Augsburg noch eins dran hängen, dann heißts abschied nehen.... Leider!
Das hieße ja, dass wir ihn noch zwei Jahre bei uns haben werden.....

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Stammspieler
Momentan hat er 0 Tore in 5 Spielen !
Erst muss er seine letztjährige Leistung bestätigen und an einen Topclub wie Mannheim oder Berlin braucht er gar nicht denken.
Außerdem kann ich mit nicht vorstellen dass er in Augsburg für soooooooooo wenig spielt !
Wenn er clever ist entscheidet er sich erst im Frühjahr.
Und ob Wolfsburg , Ingolstadt oder ??? (außer finanziell ) eine
Verbesserung ist, muss er selbst wissen.........
(Vielleicht sollte er mal Mayr anrufen wie toll es in Nürnberg ist !)
Erst muss er seine letztjährige Leistung bestätigen und an einen Topclub wie Mannheim oder Berlin braucht er gar nicht denken.
Außerdem kann ich mit nicht vorstellen dass er in Augsburg für soooooooooo wenig spielt !
- Rigo Domenator
aevschorsch hat geschrieben:Momentan hat er 0 Tore in 5 Spielen !
Der Vergleich Mayr - Buzas passt aus meiner Sicht halt mal gar nicht.
Für Augsburger Verhältnisse verdient er ansonsten sicherlich gut, aber bei nem anderen Verein gibts nächstes Jahr nochmal ein paar Tausender mehr. Ich denk die grossen Clubs wissen was er kann, auch wenn er momentan noch 0 Tore hat. Eventuell ist für ne weitere Entwicklung dann aber auch mal das Spielen bei nem anderen/grossen Verein notwendig.
z.b. bei Wolfsburg bekommt er sicherlich mehr Geld und vermutlich sogar Eiszeiten im PK/PP. Also mich würds nicht wundern wenn er geht, und ich würde ih nauch voll und ganz verstehen!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Na wenn der keine besseren Berater als das aev-Forum hat, dann gute Nacht...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott