Da ich die Spiele nicht mehr besuche, kann ich auch nichts dazu schreiben
Und für die anderen Eishockeylose Themen ist mir die Zeit zu kostbar als das ich mich mit Kinder rumstreite.
Das überlasse ich inzwischen andere

saki hat geschrieben:Lese das Forum auch noch regelmäßig.
Da ich die Spiele nicht mehr besuche, kann ich auch nichts dazu schreiben
Und für die anderen Eishockeylose Themen ist mir die Zeit zu kostbar als das ich mich mit Kinder rumstreite.
Das überlasse ich inzwischen andere![]()
djrene hat geschrieben:Es gibt ja inzwischen einige User die hier seit längerer Zeit nicht mehr posten. Wer ist Euch aufgefallen? Muß kein Sympathieakt sein. Lediglich eine Auflistung. Vielleicht tauchen auch manche unter anderen Nicks auf und ich habe es nicht bemerkt.
Sabionski (hat sich ja wieder gemeldet. Ich schätze ihn im Gegensatz zu einigen hier im Forum sehr. Privat ein sehr umgänglicher Mensch, im Forum sicher kontrovers)
Höps hat geschrieben:Ihn hab' ich erst gestern gesehen, er arbeitet in der selben Firma wie ich. Im Stadion sieht man ihn auch gelegentlich (Block G), das Singen ist aber immer noch nicht sein Spezialgebiet.
djrene hat geschrieben:Sabionski (hat sich ja wieder gemeldet. Ich schätze ihn im Gegensatz zu einigen hier im Forum sehr. Privat ein sehr umgänglicher Mensch, im Forum sicher kontrovers)
*Jens* hat geschrieben:Apropos EH-Museum, was macht eigentlich Ronny etc?