Heute werdenab 19.30 Uhr die Partien ZSC Lions - Linköping, Espoo Blues - SC Bern sowie Slovan Bratislava - Budweis übertragen.
Magnitogorsk gewann bereist um 16 Uhr MEZ gegen Kärpät Oulu mit 3:1, womit Metallurg als erster Halbfinalist féststeht und die Eisbären Berlin als Gruppenzweiter die Gruppenphase beenden werden.
Also das KHL-Hockey ist wirklich sehr, sehr schön anzusehen. Hab mir grad das geschmeidige 7:6 n.V. (!!!) zwischen den beiden Spitzenteams Salavat Yulaev UFA und Dynamo Moskau angesehen.
Es macht wirklich Spaß so Leuten wie Alex Radulo, Alex Perezhogin, Mathias Weinhandl und Petr Cajanek zuzusehen.
Heute gibts wieder die Live-Übertragung von vier Championsleague Spielen auf championshockeyleague.com
16.00 Uhr MEZ Salavat Yualev Ufa - Slovan Bratislava
19.30 Uhr MEZ Eisbären Berlin - Metallurg Magnitogorsk
19.30 Uhr MEZ HV71 Jönköping - Espoo Blues
Richtig interessant ists eigentlich nur noch in der Gruppe D, wo die ZSC Lions Zürich und Slavia Prag den Halbfinaleinzug unter sich ausmachen. (ebenfalls 19.30 Uhr MEZ).
Für alle anderen Teams geht es "nur noch " um 50.000 Euro Preisgeld da als Halfinalisten Ufa, Espoo und Magnitogorsk bereits feststehen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ob sowas halt erlaubt ist.
Das ist vermutlich eine Grauzone - wie bei Streams so üblich. Um sicher zu gehen würde ich aber empfehlen keine Software auf dem Rechner zuhaben. Dann muss man mit zB Richsports vorlieb nehmen. Da man aber per Sopcast auch legales Zeug anschauen kann, müsste man einem ja erstmal beweisen das man sich einen illegalen Stream angeschaut hat.
Da müsste man mal einen Anwalt fragen der sich arauf spezialisiert hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
andymoe hat geschrieben:Livestreams anschauen ist doch nicht verboten. Den Stream ins Netz stellen und die Übertragungsrechte nicht besitzen schon eher.
Imho funzt Sopcast per P2P-Prinzip. Also man macht den Stream per share auch anderen zugänglich. Das könnte ein Problem sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Imho funzt Sopcast per P2P-Prinzip. Also man macht den Stream per share auch anderen zugänglich. Das könnte ein Problem sein.
Das hab ich ja auch nicht behauptet. Hier wurde auch bislang nur von Streams glotzen geschrieben.