Vl zeigen sie ihm dann mal wo´s Tor steht und erklären ihm, dass man, beim Eishockey, nicht wie ein Eiskunstläufer rumfahren soll.Canada hat geschrieben:Ich glaube auch, dass wohl die Elitserien sein Ziel sein wird. In MODO zum Beispiel spielen seine beiden Nati Kollegen Zuccharello und Skröder.
Könnt ich mir gut vorstellen.
Verlässt Mathis Olimb die Augsburger Panther?
59:59 ICH WAR DABEI

Schmiddi hat geschrieben:Vl zeigen sie ihm dann mal wo´s Tor steht und erklären ihm, dass man, beim Eishockey, nicht wie ein Eiskunstläufer rumfahren soll.
Meinst du etwa so?

http://de.youtube.com/watch?v=iMpRom6vtJE
- Beschläunigér
- Stammspieler
Naja, war ja eh klar, dass er nicht noch ein Jahr zu halten sein wird. Und nachdem aus dem Umfeld der Mannschaft schon zu vernehmen war, dass er "unzufrieden" ist, er zu wenig verdien und ihm seine Wohnung nicht mehr gefällt, nur die logische Schlussfolgerung.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Von Krolock
- Hockeygott
Wer hat dir denn das erzählt?Beschläunigér hat geschrieben:Naja, war ja eh klar, dass er nicht noch ein Jahr zu halten sein wird. Und nachdem aus dem Umfeld der Mannschaft schon zu vernehmen war, dass er "unzufrieden" ist, er zu wenig verdien und ihm seine Wohnung nicht mehr gefällt, nur die logische Schlussfolgerung.
die letzten beiden Punkte sollte man abstellen könnenBeschläunigér hat geschrieben:Naja, war ja eh klar, dass er nicht noch ein Jahr zu halten sein wird. Und nachdem aus dem Umfeld der Mannschaft schon zu vernehmen war, dass er "unzufrieden" ist, er zu wenig verdien und ihm seine Wohnung nicht mehr gefällt, nur die logische Schlussfolgerung.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
ich fänds schade wenn mathis geht.
Er ist nämlich einer meiner Lieblinge. Er fällt im spiel zwar nicht auf aber er schafft, wie schon gesagt, Räume für andere Spiele. Darum: Schade wenn er geht

geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0

Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
- Beschläunigér
- Stammspieler
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- youngblood
- Neuer Benutzer
Gutaa tag....
Mr. Olimb hat ein problem...... er sieht nichts sobald er die scheibe hat und ist zu verspielt....
und er hat furchtbare angst vor checks.....
Also meiner Meinung nach kein guter spieler füt den Choach der Panther und für den Verein...
Ich mein schlecht ist er nicht.... aber passt nicht ins Team
Mr. Olimb hat ein problem...... er sieht nichts sobald er die scheibe hat und ist zu verspielt....
Also meiner Meinung nach kein guter spieler füt den Choach der Panther und für den Verein...
Ich mein schlecht ist er nicht.... aber passt nicht ins Team

- Saku Koivu
- All-Star
Klar, vorallem in dem Alter lernt der eh nix mehr dazu. Zenit quasi schon lange überschritten.youngblood hat geschrieben:Gutaa tag....
Ich mein schlecht ist er nicht.... aber passt nicht ins Team![]()
Da der wohl eh nur seine Karriere bei uns ausklingen lassen will - gleich rausschmeissen! Solche Spieler helfen uns kein Stückchen weiter...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- youngblood
- Neuer Benutzer
Saku Koivu hat geschrieben:Klar, vorallem in dem Alter lernt der eh nix mehr dazu. Zenit quasi schon lange überschritten.
Da der wohl eh nur seine Karriere bei uns ausklingen lassen will - gleich rausschmeissen! Solche Spieler helfen uns kein Stückchen weiter...
hmmmmmmm.....Hey psssst... ich sag dir was der schaut zwar aus wie 12 ist aber schon 22. Und ich kenn jüngere in der Del, die besser spielen. Ne mal im ernst er ist gut..... aber spielt halt nicht das was larry Mitchell in dieser saison vorgibt... hart spielen (checks) und schnelle pässe????? hmm... ABER nochmal er ist ned schlecht... passt aber ned rein. schade..
GO Hard or GO Home:cursing::cursing::cursing::cursing:
Hey psssst... i sag dir was ...youngblood hat geschrieben:hmmmmmmm.....Hey psssst... ich sag dir was der schaut zwar aus wie 12 ist aber schon 22. Und ich kenn jüngere in der Del, die besser spielen. Ne mal im ernst er ist gut..... aber spielt halt nicht das was larry Mitchell in dieser saison vorgibt... hart spielen (checks) und schnelle pässe????? hmm... ABER nochmal er ist ned schlecht... passt aber ned rein. schade..
Jeder hat seine Rolle in der Mannschaft und eine Mannschaft mit lauter Checker kannst auch vergessen. Nett anzuschauen, das war´s dann aber auch ...
- youngblood
- Neuer Benutzer
Eismann hat geschrieben:Hey psssst... i sag dir was ...
Jeder hat seine Rolle in der Mannschaft und eine Mannschaft mit lauter Checker kannst auch vergessen. Nett anzuschauen, das war´s dann aber auch ...
hmm...... hab ich ja auch ned gesagt, aber ich denke das ich spieler brauche die zusammen spielen und von außen ins drittel gehen und ned 5 std. zocken und dann doch die nur die scheibe verlieren....

GO Hard or GO Home:cursing::cursing::cursing::cursing:
- Kamikautze
- Profi
Ich seh schon... da hat jemand das Auge fürs Detail.youngblood hat geschrieben:hmm...... hab ich ja auch ned gesagt, aber ich denke das ich spieler brauche die zusammen spielen und von außen ins drittel gehen und ned 5 std. zocken und dann doch die nur die scheibe verlieren....![]()

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!