Verlässt Mathis Olimb die Augsburger Panther?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Canada hat geschrieben:Ich glaube auch, dass wohl die Elitserien sein Ziel sein wird. In MODO zum Beispiel spielen seine beiden Nati Kollegen Zuccharello und Skröder.
Könnt ich mir gut vorstellen.
Vl zeigen sie ihm dann mal wo´s Tor steht und erklären ihm, dass man, beim Eishockey, nicht wie ein Eiskunstläufer rumfahren soll.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Schmiddi hat geschrieben:Vl zeigen sie ihm dann mal wo´s Tor steht und erklären ihm, dass man, beim Eishockey, nicht wie ein Eiskunstläufer rumfahren soll.

Meinst du etwa so? :rolleyes:

http://de.youtube.com/watch?v=iMpRom6vtJE
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Naja, war ja eh klar, dass er nicht noch ein Jahr zu halten sein wird. Und nachdem aus dem Umfeld der Mannschaft schon zu vernehmen war, dass er "unzufrieden" ist, er zu wenig verdien und ihm seine Wohnung nicht mehr gefällt, nur die logische Schlussfolgerung.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Beschläunigér hat geschrieben:Naja, war ja eh klar, dass er nicht noch ein Jahr zu halten sein wird. Und nachdem aus dem Umfeld der Mannschaft schon zu vernehmen war, dass er "unzufrieden" ist, er zu wenig verdien und ihm seine Wohnung nicht mehr gefällt, nur die logische Schlussfolgerung.
Wer hat dir denn das erzählt?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Wer hat dir denn das erzählt?

Kollege von dir!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Beschläunigér hat geschrieben:Naja, war ja eh klar, dass er nicht noch ein Jahr zu halten sein wird. Und nachdem aus dem Umfeld der Mannschaft schon zu vernehmen war, dass er "unzufrieden" ist, er zu wenig verdien und ihm seine Wohnung nicht mehr gefällt, nur die logische Schlussfolgerung.
die letzten beiden Punkte sollte man abstellen können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

ich fänds schade wenn mathis geht. :cry: Er ist nämlich einer meiner Lieblinge. Er fällt im spiel zwar nicht auf aber er schafft, wie schon gesagt, Räume für andere Spiele. Darum: Schade wenn er geht
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Von Krolock hat geschrieben:Wer hat dir denn das erzählt?

The Answer, my friend, is blowin' in the wind.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Panther06 hat geschrieben:ich fänds schade wenn mathis geht. :cry: Er ist nämlich einer meiner Lieblinge. Er fällt im spiel zwar nicht auf aber er schafft, wie schon gesagt, Räume für andere Spiele. Darum: Schade wenn er geht
Soll das ein Witz sein?? :w00t: :w00t: :blink: :blink:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Soll das ein Witz sein?? :w00t: :w00t: :blink: :blink:
Dacht ich mir auch schon. Auch mit seinen öfter nicht so wirkungsvollen Kringeln macht er alles außer nicht auffallen...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Olimb bei Benno. Der sitzt ja nach einem misslungenen Solo schon. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
youngblood
Neuer Benutzer

Beitrag von youngblood »

Gutaa tag....

Mr. Olimb hat ein problem...... er sieht nichts sobald er die scheibe hat und ist zu verspielt....
und er hat furchtbare angst vor checks.....
Also meiner Meinung nach kein guter spieler füt den Choach der Panther und für den Verein...

Ich mein schlecht ist er nicht.... aber passt nicht ins Team :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

youngblood hat geschrieben:Gutaa tag....

Mr. Olimb hat ein problem...... er sieht nichts sobald er die scheibe hat und ist zu verspielt....
und er hat furchtbare angst vor checks.....
Also meiner Meinung nach kein guter spieler füt den Choach der Panther und für den Verein...

Ich mein schlecht ist er nicht.... aber passt nicht ins Team :D
Klar, vorallem in dem Alter lernt der eh nix mehr dazu. Zenit quasi schon lange überschritten.

Da der wohl eh nur seine Karriere bei uns ausklingen lassen will - gleich rausschmeissen! Solche Spieler helfen uns kein Stückchen weiter...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
youngblood
Neuer Benutzer

Beitrag von youngblood »

Saku Koivu hat geschrieben:Klar, vorallem in dem Alter lernt der eh nix mehr dazu. Zenit quasi schon lange überschritten.

Da der wohl eh nur seine Karriere bei uns ausklingen lassen will - gleich rausschmeissen! Solche Spieler helfen uns kein Stückchen weiter...

hmmmmmmm.....Hey psssst... ich sag dir was der schaut zwar aus wie 12 ist aber schon 22. Und ich kenn jüngere in der Del, die besser spielen. Ne mal im ernst er ist gut..... aber spielt halt nicht das was larry Mitchell in dieser saison vorgibt... hart spielen (checks) und schnelle pässe????? hmm... ABER nochmal er ist ned schlecht... passt aber ned rein. schade..
GO Hard or GO Home:cursing::cursing::cursing::cursing:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

youngblood hat geschrieben:hmmmmmmm.....Hey psssst... ich sag dir was der schaut zwar aus wie 12 ist aber schon 22. Und ich kenn jüngere in der Del, die besser spielen. Ne mal im ernst er ist gut..... aber spielt halt nicht das was larry Mitchell in dieser saison vorgibt... hart spielen (checks) und schnelle pässe????? hmm... ABER nochmal er ist ned schlecht... passt aber ned rein. schade..
Hey psssst... i sag dir was ...

Jeder hat seine Rolle in der Mannschaft und eine Mannschaft mit lauter Checker kannst auch vergessen. Nett anzuschauen, das war´s dann aber auch ...
youngblood
Neuer Benutzer

Beitrag von youngblood »

Eismann hat geschrieben:Hey psssst... i sag dir was ...

Jeder hat seine Rolle in der Mannschaft und eine Mannschaft mit lauter Checker kannst auch vergessen. Nett anzuschauen, das war´s dann aber auch ...

hmm...... hab ich ja auch ned gesagt, aber ich denke das ich spieler brauche die zusammen spielen und von außen ins drittel gehen und ned 5 std. zocken und dann doch die nur die scheibe verlieren.... ;)
GO Hard or GO Home:cursing::cursing::cursing::cursing:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wahnsinn :p
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

youngblood hat geschrieben:hmm...... hab ich ja auch ned gesagt, aber ich denke das ich spieler brauche die zusammen spielen und von außen ins drittel gehen und ned 5 std. zocken und dann doch die nur die scheibe verlieren.... ;)

Du bist der Boss :)
Eishockey is my true Love !
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

youngblood hat geschrieben:hmm...... hab ich ja auch ned gesagt, aber ich denke das ich spieler brauche die zusammen spielen und von außen ins drittel gehen und ned 5 std. zocken und dann doch die nur die scheibe verlieren.... ;)
Ich seh schon... da hat jemand das Auge fürs Detail. :confused: :blink: :rolleyes:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

zu dir fällt mir nur eines ein... omfg
Gesperrt