schmidl66 hat geschrieben:
--- Radio Fantasy: Durchsage nach den 21Uhr-Nachrichten von der Moderationstussi: "Im dritten Drittel steht es im CFS 5-3 für die Panther"...
Nur leider war ich da sogar schon auf dem Heimweg und das Spiel etwa fast ne halbe Stunde zu Ende. Dann lieber gar keine Meldung und dem FCA noch mehr hinten rein kriechen
Ham wir den selben Sender gehört? Auf Fantasy wurde gemeldet:
Grad die Info aus dem Stadion, der Endstand 5-4 für den AEV. Herzlichen Glückwunsch. Und das war kurz nach den Nachrichten.
paul Kariya hat geschrieben:Die Windverhältnisse bliessen aber den Regen auf die oberen ränge der Fankurve...!
Ich wage dennoch zu behaupten, dass der Einfluss des Nieselregens auf den Spielausgang relativ gering gewesen sein dürfte, da sich auf den oberen Rängen der Fankurve kaum Spieler befanden.
Von Krolock hat geschrieben:Ich wage dennoch zu behaupten, dass der Einfluss des Nieselregens auf den Spielausgang relativ gering gewesen sein dürfte, da sich auf den oberen Rängen der Fankurve kaum Spieler befanden.
Von Krolock hat geschrieben:Ich wage dennoch zu behaupten, dass der Einfluss des Nieselregens auf den Spielausgang relativ gering gewesen sein dürfte, da sich auf den oberen Rängen der Fankurve kaum Spieler befanden.
Ich weiss ja nicht wie es heute war, aber wenn man früher so manchmal ins benieselte Rund der oberen Ränge lauschte, konnte man schon immer meinen da wären ca. 2500 Spieler, 400 Trainer und 350 Schiris.
Straubing bei Del.org mit 50 Torschüssen!!! Was wird denn da eigentlich alles gezählt?
Ansonsten hat man ein klar überlegenes Spiel im letzten Drittel völlig unnötig spannend gemacht. Naja hauptsache die drei Punkte eingefahren, und die hat uns ein sehr starker Endras gesichert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Straubing bei Del.org mit 50 Torschüssen!!! Was wird denn da eigentlich alles gezählt?
Ansonsten hat man ein klar überlegenes Spiel im letzten Drittel völlig unnötig spannend gemacht. Naja hauptsache die drei Punkte eingefahren, und die hat uns ein sehr starker Endras gesichert.
Mal ohne Spass jetzt, was wird da wirklich gezählt ? Wann ist ein Schuss ein Torschuss, der dann auch in die Torschussstatistik eingeht ? Bitte um Antwort.
Shanahan hat geschrieben:Mal ohne Spass jetzt, was wird da wirklich gezählt ? Wann ist ein Schuss ein Totschuss, der dann auch in die Torschussstatistik eingeht ? Bitte um Antwort.
Bin in dem Fall zwar auch überfragt, aber ich würd jetzt mal ganz naiv sagen, alles was aufs Tor kommt, also Länge mal Breite.
Okay, alles was, wäre kein Torwart im Tor, im Tor gelandet wäre ?
Also ein Schlagschuss von der Blauen der 5 cm am Tor vorbei geht ist kein Torschuss ? Passt das so ?