20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

schmidl66 hat geschrieben:
--- Radio Fantasy: Durchsage nach den 21Uhr-Nachrichten von der Moderationstussi: "Im dritten Drittel steht es im CFS 5-3 für die Panther"...
Nur leider war ich da sogar schon auf dem Heimweg und das Spiel etwa fast ne halbe Stunde zu Ende. Dann lieber gar keine Meldung und dem FCA noch mehr hinten rein kriechen :thumbdown:
Ham wir den selben Sender gehört? Auf Fantasy wurde gemeldet:
Grad die Info aus dem Stadion, der Endstand 5-4 für den AEV. Herzlichen Glückwunsch. Und das war kurz nach den Nachrichten.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

paul Kariya hat geschrieben:Die Windverhältnisse bliessen aber den Regen auf die oberen ränge der Fankurve...!
Ich wage dennoch zu behaupten, dass der Einfluss des Nieselregens auf den Spielausgang relativ gering gewesen sein dürfte, da sich auf den oberen Rängen der Fankurve kaum Spieler befanden.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Von Krolock hat geschrieben:Ich wage dennoch zu behaupten, dass der Einfluss des Nieselregens auf den Spielausgang relativ gering gewesen sein dürfte, da sich auf den oberen Rängen der Fankurve kaum Spieler befanden.

Ich mein, ich hab da Matt Ryan gesehen :D .
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Von Krolock hat geschrieben:Ich wage dennoch zu behaupten, dass der Einfluss des Nieselregens auf den Spielausgang relativ gering gewesen sein dürfte, da sich auf den oberen Rängen der Fankurve kaum Spieler befanden.
Ich weiss ja nicht wie es heute war, aber wenn man früher so manchmal ins benieselte Rund der oberen Ränge lauschte, konnte man schon immer meinen da wären ca. 2500 Spieler, 400 Trainer und 350 Schiris.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Straubing bei Del.org mit 50 Torschüssen!!! Was wird denn da eigentlich alles gezählt?

Ansonsten hat man ein klar überlegenes Spiel im letzten Drittel völlig unnötig spannend gemacht. Naja hauptsache die drei Punkte eingefahren, und die hat uns ein sehr starker Endras gesichert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rigo domenator hat geschrieben:Straubing bei Del.org mit 50 Torschüssen!!! Was wird denn da eigentlich alles gezählt?

Ansonsten hat man ein klar überlegenes Spiel im letzten Drittel völlig unnötig spannend gemacht. Naja hauptsache die drei Punkte eingefahren, und die hat uns ein sehr starker Endras gesichert.
Mal ohne Spass jetzt, was wird da wirklich gezählt ? Wann ist ein Schuss ein Torschuss, der dann auch in die Torschussstatistik eingeht ? Bitte um Antwort.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Shanahan hat geschrieben:Mal ohne Spass jetzt, was wird da wirklich gezählt ? Wann ist ein Schuss ein Totschuss, der dann auch in die Torschussstatistik eingeht ? Bitte um Antwort.

Bin in dem Fall zwar auch überfragt, aber ich würd jetzt mal ganz naiv sagen, alles was aufs Tor kommt, also Länge mal Breite.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Sorry, Höhe mal Breite natürlich.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Canada hat geschrieben:Sorry, Höhe mal Breite natürlich.
Schon verstanden. :D
Ich hab da schon Leute gefragt die selber Hockey spielen oder gespielt haben, die konnten mir auch keine klare Antort geben.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Alles was ins Tor gegangen wäre. Also Pfostentreffer sind z.B. eigentlich keine Torschüsse.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Meister Yoda hat geschrieben:Alles was ins Tor gegangen wäre. Also Pfostentreffer sind z.B. eigentlich keine Torschüsse.
Ist das jetzt deine Theorie, oder ist das die geltende " Zählweise " ?
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

geltende Zählweise.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Aber wie soll Straubing da auf 50 kommen?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Okay, alles was, wäre kein Torwart im Tor, im Tor gelandet wäre ?
Also ein Schlagschuss von der Blauen der 5 cm am Tor vorbei geht ist kein Torschuss ? Passt das so ?
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

das find ich noch witziger auch bei del.org:
Straubing Tigers - Matt Hussey - (Illegale Ausrüstung ), 2 MIN, 19:37
also Unkorrekte Ausrüstung kenn ich aber was Illegale Ausrüstung ist weiß ich nicht hab auf jeden fall nix Illegals bei Hussey entdecken können
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Stephe hat geschrieben:das find ich noch witziger auch bei del.org:

also Unkorrekte Ausrüstung kenn ich aber was Illegale Ausrüstung ist weiß ich nicht hab auf jeden fall nix Illegals bei Hussey entdecken können

Vieicht hatte er Cannabis im Handschuh. :D
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Als Schuss gilt, was der Torhüter gefangen/abgewehrt hat bzw. was seinen Weg ins Tor gefunden hat. Der Rest (Pfosten oder daneben) zählt nicht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rehstreichler hat geschrieben: Buzas heute mit seinem ersten (?) Punkt.
Laut DEL.org sein 4., laut Panther-Hp sein 3.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

djrene hat geschrieben:Laut DEL.org sein 4., laut Panther-Hp sein 3.
Ja möglich. ;) Aber der erste Punkt der bei mir hängen blieb weil er sich da wirklich schön in Szene gesetzt hat. ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Hatte Buzas nicht 3 Assists im 1sten Spiel gegen Duisburg? Danach bis heute ja nix.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gesperrt