thomas hat geschrieben:Man lacht drüber. Eine bodenlose Frechheit wars trotzdem.
Habs bei uns im internen auch schon geschrieben. Ich weiß ja das es nicht stimmt und das was der Trottel von sich gibt bei mir da rein und da wieder raus geht...
Rigo Kaka hat geschrieben:Habs bei uns im internen auch schon geschrieben. Ich weiß ja das es nicht stimmt und das was der Trottel von sich gibt bei mir da rein und da wieder raus geht...
Proscht
Und ich habs troztdem gestern schon ins Mod-Forum gepostet, dass sich befreudete Mods mit Jürgen "zusammensetzen". Denn sowas brauchts nicht. Lass das mal jemanden im Forum zum Waggi schreiben...
Ansonsten PROST!
P.s. @Kai hast heute Fussball?! Oder kommst auch um 19.30 Uhr vorbei. (Premiere)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Und ich habs troztdem gestern schon ins Mod-Forum gepostet, dass sich befreudete Mods mit Jürgen "zusammensetzen". Denn sowas brauchts nicht. Lass das mal jemanden im Forum zum Waggi schreiben...
Ansonsten PROST!
P.s. @Kai hast heute Fussball?! Oder kommst auch um 19.30 Uhr vorbei. (Premiere)
mit dem Unterschied das Waggi da halt echt Probleme hat. Wie gesagt ihr müsst den dafür nicht abstrafen. Mich langweilt es wirklich.
Rigo Kaka hat geschrieben:mit dem Unterschied das Waggi da halt echt Probleme hat. Wie gesagt ihr müsst den dafür nicht abstrafen. Mich langweilt es wirklich.
Man muss ihn aber bremsen, bzw. ein Freund (hat er überhaupt welche) muss ihm klarmachen was er da eigentlich von sich gibt.
Imho ist das keine Frage des Klarmachens. Der weiß genau was er da von sich gegeben hat bzw. was das für eine Sauerei war. Der gehört 4 Wochen gesperrt.
ich poste ihn mal hier rein Informationen über den Spieler Taneli Mähönen, id 14874019 Alter 20 Nationalität Finnland Vertrag 7 Tage Team IceLords HC Verletzung Gesund Qualität 95
Potential 53 Fähigkeitsindex 145 Loyalität -0 Zufriedenheit neutral Wochen im Team 19 Schwachstelle des Torhüters ? Star Werte Torwart 0 Schnelligkeit 8 Verteidigung 43 Stärke 32 Angriff 2 Selbstkontrolle 11 Schußstärke 35 Form 40 (-3) Passing 14 Erfahrung 63
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
von der SC her sind wir ihnen überlegen. Würde also auch über die Aggro kommen. Und auch der der taktische Versuch mit dem offensiven ersten Drittel ist einen Versuch wert. Wie schauts bei unserer Form aus? Mein Reuter kotzt mich an.
Ich werde am Samstag nochmals aktualisieren. Aber formtechnisch schaut das bei diesen polnischen Spielern nicht soooo toll aus. Bei der Exp sollten wir auch überlegen sein. Sc spricht eigentlich auch für uns. Wie schauen die Torhüter denn bei denen so aus?