[Gerücht] Christian Chartier nach Ingolstadt??
Rigo Kaka hat geschrieben:Von Bruno St. Jacques hast du noch nicht gehört oder?
und du hast du den schon mal spielen sehen? Mich freuts das die Deppen mit dem schon verlängert haben. Der war in der Vorbereitung und auch im ersten Punktspiel mal so Panne. Für mich ein Wahnsinn das die anderen noch schlechter sein sollen.
Ich gebe zu da nicht so sehr auf ihn geachtet zu haben. Wenn man allerdings den Meinungen der Bauern glauben kann ist er defensiv ne Bombe. Und das sagt da nicht einer sondern alle.good luck hat geschrieben:und du hast du den schon mal spielen sehen? Mich freuts das die Deppen mit dem schon verlängert haben. Der war in der Vorbereitung und auch im ersten Punktspiel mal so Panne. Für mich ein Wahnsinn das die anderen noch schlechter sein sollen.
-
- Hockeygott
Die Ingolstädter sind doch noch dümmer als sie aussehen ehrlich. Als Holland Ersatz, ja hilfe.
Abgesehen davon, dass es schwer sein wird Chartier zu halten, wünsche ich den Ingolstädtern, dass sie nicht einen der unterschätztesten Verteidiger der Liga bekommen.
Sollen sie sich den Pratter holen, der hat vielleicht genausowenig gemeinsam wie Holland wie Chartier, aber der ist wenigstens überbewertet, also genau das, was man - wenn man die Ingo Truppe so anschaut - bei denen ins Profil passen würde.
Abgesehen davon, dass es schwer sein wird Chartier zu halten, wünsche ich den Ingolstädtern, dass sie nicht einen der unterschätztesten Verteidiger der Liga bekommen.
Sollen sie sich den Pratter holen, der hat vielleicht genausowenig gemeinsam wie Holland wie Chartier, aber der ist wenigstens überbewertet, also genau das, was man - wenn man die Ingo Truppe so anschaut - bei denen ins Profil passen würde.

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich gebe zu da nicht so sehr auf ihn geachtet zu haben. Wenn man allerdings den Meinungen der Bauern glauben kann ist er defensiv ne Bombe. Und das sagt da nicht einer sondern alle.
Naja die haben ihn auch öfter gesehen. Trotzdem ist der Hüftsteif und nicht gerade ein Sprinter.
Bruno St. Jaques
ist wohl einer der besten Verteidiger den der ERC Ingolstadt seit langem verpflichtet hat und bspw. einem Holland haushoch überlegen ist, sei es vom läuferischen, spielerischen, körpereinsatz, passgenauigkeit usw.
Naja aber wie gesagt 2 mal (warscheinlich gut angetrunken (lediglich eine Mutmaßung)) gesehen, warscheinlich kaum beobachtet, aber hier unqualifizierte kommentare abgeben...
Du kannst ja gerne öfter runterfahren zu uns, um dir ein Bild von Ihm zu machen bevor du hier schlaue Reden schwingst,
Aber mal scheinbar keinerlei Hintergrundwissen aufweisen können und gscheid daherreden... schlimmer wie unsere forumsschlaumeier
In diesem Sinne, wie auch Dieter Nuhr so schön sagte:
Wenn man keine Ahung hat, einfach mal.....
PS: wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten!!
Naja aber wie gesagt 2 mal (warscheinlich gut angetrunken (lediglich eine Mutmaßung)) gesehen, warscheinlich kaum beobachtet, aber hier unqualifizierte kommentare abgeben...
Du kannst ja gerne öfter runterfahren zu uns, um dir ein Bild von Ihm zu machen bevor du hier schlaue Reden schwingst,
Aber mal scheinbar keinerlei Hintergrundwissen aufweisen können und gscheid daherreden... schlimmer wie unsere forumsschlaumeier
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
HerbyNr3 hat geschrieben:http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum ... &start=165
Einige Ingolstädter denken das er zu schlecht ist.....das is so abartig!
Zu schlecht? Eher zu gut. Wäre total Schade. V.a. wenn Ingo.

- Von Krolock
- Hockeygott
Ich traue den Ingolstädtern auch zu, dass sie Mitchell für die nächste Saison holen werden. Boni`s Amt wird wohl eher das eines Managers oder Sportdirektors sein - einen Trainer haben sie offiziell noch keinen.
Meine persönliche Meinung: Mitchell steht dort hoch im Kurs...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Triple-F hat geschrieben:ist wohl einer der besten Verteidiger den der ERC Ingolstadt seit langem verpflichtet hat und bspw. einem Holland haushoch überlegen ist, sei es vom läuferischen, spielerischen, körpereinsatz, passgenauigkeit usw.
Läuferisch seit ihr halt schon eine sackstarke Truppe, wenn das euer überragender Verteidiger ist, weiß ich jetzt auch warum ihr heuer so toll da steht. Aber das ist ja nicht unser Problem. Übrigens Gratulation zum Pätzold. Geil wie ihr Bauern euerm Waite den Rücken stärkt, nach den paar Jahren. Beim Fedra hätte ich wieder geschimpft wenn er im Dezember die Saison abhakt, ihr Hirnis macht das schon im Oktober

Naja... Verträge sind dann hinfällig, wenn die Geldbeutel aufgemacht werden oder Jemand mit dem dicken Scheck winkt (mir kommt gerade bei diesem Thema der Fall Dubé in Erinnerung - keine Ahnung warum).Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum sollte Mitchell dann schon in der Öffentlichkeit sagen, dass es sehr gut aussieht? Außerdem hat Mitchell eine Option im Vertrag, also wenn er die Top 10 schafft kann er nicht weg.
-
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
Bringt aber auch nicht viel, wenn der Defensivverteidiger so langsam ist, dass ein Collins einfach im 2 Meter Radius um ihn rumläuft.DonMarcoli hat geschrieben:Die Aufgabe eines Defensivverteidigers besteht aber auch nicht darin, für die läuferischen Elemente in einer Eishockeymannschaft zu sorgen.
Das ist bei St.Jaques natürlich nicht der Fall, aber bei Obergranate Jon Klemm z.B.
Da wird dann der Defensivverteidiger schnell mal zum gar nichts Verteidiger, weil er nicht mal verteidigen kann, gegen die schnellen Jungs...

DonMarcoli hat geschrieben:Die Aufgabe eines Defensivverteidigers besteht aber auch nicht darin, für die läuferischen Elemente in einer Eishockeymannschaft zu sorgen.
In Europa sollte er aber zumindest ein wenig beweglich sein, was hilft mir den der beste Checker wenn er die Bande küßt. Heute wurde er auch wieder gelobt, aber aufgefallen sind wiederum andere. Sicher ist es nicht deren größte Enttäuschung. Aber der kommt an einen wie Simonton bei weitem nicht hin. Ich muß aber wirklich sagen das der mir im ersten Freundschaftsspiel so aufgefallen ist, dass wir den eben schon ein besonderes Lächeln schenkten. Keine Ahnung was der im Sommer gemacht hat, auf alle Fälle war der fertig. Aber in Ingolstadt ist die Erklärung ja klar, die trainieren einfach zu viel.
-
- Ersatzspieler
Eben, bei St.Jacques ist das absolut ausreichend. In Nürnberg war er mit weitem Abstand der beste Mann des ERC, richtig gute Bomben ist er gefahren und hat in der eigenen Zone nichts abbrennen lassen. Ich war total begeistert von seiner Spielweise.König von Spanien hat geschrieben: Das ist bei St.Jaques natürlich nicht der Fall, aber bei Obergranate Jon Klemm z.B.
Elfring24 hat geschrieben:Ich traue den Ingolstädtern auch zu, dass sie Mitchell für die nächste Saison holen werden. Boni`s Amt wird wohl eher das eines Managers oder Sportdirektors sein - einen Trainer haben sie offiziell noch keinen.
Hab diesbezüglich ein ganz anderes Gefühl. Mitchell sagt normalerweise nichts, was er nicht so meint. Bislang war das zumindest so, und bislang folgten den Worten immer Taten. Und in letzter Zeit deutet doch sehr viel auf einige sehr positive Aspekte hin:
1. Mitchell selbst sprach von sehr guten Gesprächen, und dass nichts im Wege steht.
2. Chartier sprach von "sehr guten Gesprächen mit Mitchell"
3. Endras gefällt es in Augsburg, auch hier gab es "sehr gute Gespräche mit dem Trainer". Außerdem hat der sicherlich keine Lust, irgendwo die Nummer 2 zu werden. Deshalb ging er ja auch zwei Ligen weiter nach unten.
Irgendwie - und damit baue ich keinen Tempel oder sonstwas - traue ich dem Mitchell, so er denn nicht schon an "seiner" Ingolstädter Mannschaft bastelt (

Ghandi hat geschrieben: Dennoch glaube ich, da werden einige verlängern, wenn Mitchell bleibt.
Ich denke mal das man das so nur unterstreichen kann. Nicht nur die Fans, sondern auch einige Spieler setzen viel Vertrauen in Mitchell. Und schon vor dieser Saison gab es ja von diversen Spielern die Aussage, wenn Mitchell bleibt, bleiben wir auch.