30. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Kölner Haie
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
ist ............ + Verletzungsfolge nicht automatisch ne Spieldauer?
Auch wenn die Regel an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten ist und auch KAUM die Schauspielerei fordert (kann bei Jimmy Roy erfragt werden), war die Spieldauer doch ok.
An Stelle das Kölner Spieler bleibt doch jeder liegen, wenn er dadurch 5 Minuten rausholen kann und dem Schiri bleibt dann auch nicht sonderlich viel übrig, als ihm für so eine unbeabsichtigte Lächerlichkeit zum Duschen zu schicken.
Ist halt einfach lächerlich die Regel.
Auch wenn die Regel an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten ist und auch KAUM die Schauspielerei fordert (kann bei Jimmy Roy erfragt werden), war die Spieldauer doch ok.
An Stelle das Kölner Spieler bleibt doch jeder liegen, wenn er dadurch 5 Minuten rausholen kann und dem Schiri bleibt dann auch nicht sonderlich viel übrig, als ihm für so eine unbeabsichtigte Lächerlichkeit zum Duschen zu schicken.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
es ginge besser, ohne die quatschige matchstrafe gegen maurerAmyotte hat geschrieben:Besser gehts nicht:
Tor durch Butschi auf Vorlage von Rückkehrer Tölzer und Käptn Mark im ersten Drittel, und das bis zum Schluss halten.
und das gegen Köln.
Chapeau!!!!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
König von Spanien hat geschrieben:ist ............ + Verletzungsfolge nicht automatisch ne Spieldauer?
Dein Spieldauer ist aber eine Matchstrafe so war es zumindest angesagt worden, vielleicht hat sie der Kasper ja zurückgenommen. Aber heute sei es dir verziehen so ein Umzug der schlaucht halt, so fleißig wie du bist

Lucky hat geschrieben:So, zurück vom Spiel:
Top 3:
++++ Olimb (hat wie ich finde sein bestes Spiel im AEV-Trikot gemacht)
++++ Endras (Deutschlands Nr. 1; fehlerlos, tadellos, super gespielt!)
+++ Buzas (3. Tor im dritten Spiel hintereinander, die Ketchupflasche läuft)
++ Zuschauerzahl (ca. 4500)
++ wieder 3 Punkte geholt
---- Matchstrafe gegen Maurer; das war niemals, niemals eine...
--- Doyle im 1. und 2. Drittel; da hätten wir den Sieg vorzeitig perfekt machen müssen
Kann mir hier irgendjemand erklären, was das mit der Strafe eines Kölners aufsich hatte, der während der 5 Minuten für Maurer auf der Strafbank saß? Warum hatten die Haie trotzdem 5 Minuten Überzahl bzw. warum wurde die Kölner Strafe nicht im Würfel angezeigt?
jap!!!
Der hat die Handschuh ausgezogen!!!
für mich sind´s damm aber 2+ 10 und nicht nur einfach 10 Diszi!!!
Versteh ich auch nicht!!
-
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Eine Matchstrafe verstehe, wer will. Allerdings gab es Stimmen, die besagten, dass beim Check gegen den Kopf eine Matchstrafe auszusprechen ist. Ich google gerade in der Richtung, finde jeoch bislang nichts. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Dennoch war die Schiedsrichterleistung insgesamt gesehen nach DEL-Maßstäben gut
Dennoch war die Schiedsrichterleistung insgesamt gesehen nach DEL-Maßstäben gut
Spannendes Spiel.
Ich brauchte bis jetzt, um wirklich "runterzukommen".
Und irgendwie auch ein "komisches" Eishockeyspiel:
Nur 1 Tor und nur gefühlte 15 Minuten 5:5 gespielt.
Das ganze TEAM (und DAS ist heuer wirklich ein TEAM!) hat durch Einsatz und aufopferungsvollen Kampf die 3 Punkte geholt,
aber dennoch ein special thx an
- Dennis Endras
(Allein der Big Save in der 58. Minute war der Hammer!!!)
- Patrik Buzas
( Der Knoten ist geplatzt!)
- Matis Olimb
(Wahnsinn! Der personifizierte Wirbelwind auf Kufen! Bitte bleib in Augsburg!)
Das war ein weiterer geiler Eishockeyabend im CFS und ich hoffe, dass es nun in der Fußballpause mit unseren Zuschauerzahlen weiter bergauf gehen wird.
Die Jungs hätten es wahrlich verdient!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
PS: Danke, danke, danke, danke an Larry Mitchell für diese Spielerverpflichtungen!!!!
Ich brauchte bis jetzt, um wirklich "runterzukommen".
Und irgendwie auch ein "komisches" Eishockeyspiel:
Nur 1 Tor und nur gefühlte 15 Minuten 5:5 gespielt.

Das ganze TEAM (und DAS ist heuer wirklich ein TEAM!) hat durch Einsatz und aufopferungsvollen Kampf die 3 Punkte geholt,
aber dennoch ein special thx an
- Dennis Endras
(Allein der Big Save in der 58. Minute war der Hammer!!!)
- Patrik Buzas
( Der Knoten ist geplatzt!)
- Matis Olimb
(Wahnsinn! Der personifizierte Wirbelwind auf Kufen! Bitte bleib in Augsburg!)
Das war ein weiterer geiler Eishockeyabend im CFS und ich hoffe, dass es nun in der Fußballpause mit unseren Zuschauerzahlen weiter bergauf gehen wird.
Die Jungs hätten es wahrlich verdient!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
PS: Danke, danke, danke, danke an Larry Mitchell für diese Spielerverpflichtungen!!!!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- PantherPower
- Testspieler
- Hockeygott
- Ersatzspieler
War ein recht unterhaltsamer Abend mit leider nur einem Tor, aber Sieg ist Sieg! 
Die Schirileistung war im Großen und Ganzen schon in Ordnung, wobei ich einiges überzogen fand (Matchstrafe oder auch manch kleinliche Strafen die das Spiel kaputt machten).
Tops:
- Olimb (Olimb kann die Scheibe behaupten das ist Wahnsinn, wobei der finale Pass doch ab und zu in die Hose geht)
- Endras (einfach phänomenal wie er sich von Spiel zu Spiel steigert)
- Zuschauerzahl (ich hoffe das bleibt auf diesem Level)
- kämpferische Leistung
Flops:
- Powerplay (auf beiden seiten allerdings)
- Doyle (was der die ersten beiden Drittel prallen hat lassen)
- dieses endlose Weggeschicke beim Bully

Die Schirileistung war im Großen und Ganzen schon in Ordnung, wobei ich einiges überzogen fand (Matchstrafe oder auch manch kleinliche Strafen die das Spiel kaputt machten).
Tops:
- Olimb (Olimb kann die Scheibe behaupten das ist Wahnsinn, wobei der finale Pass doch ab und zu in die Hose geht)
- Endras (einfach phänomenal wie er sich von Spiel zu Spiel steigert)
- Zuschauerzahl (ich hoffe das bleibt auf diesem Level)
- kämpferische Leistung
Flops:
- Powerplay (auf beiden seiten allerdings)
- Doyle (was der die ersten beiden Drittel prallen hat lassen)
- dieses endlose Weggeschicke beim Bully
AEV 1878 - Ein Leben lang!
-
- Stammspieler
Ich war zwar heut leider ned im Stadion aber zu der Matchstrafe muss ich sagen das es bei check gegen kopf und nacken normalerweise keine matchstrafe gibt aber soweit ich informiert bin wenn der check von hinten, gegen die Bande oder mit verletzungsfolge ist dann is die matchstrafe gerechtfertigt. So mein geschultes Regelwissen