Steelrat hat geschrieben:Kann mir jemand mal erklären warum Wren auf einmal so aufholt. Der war gestern noch Letzter. Und hier hat er ja nicht gerade viel gerissen
Weil die Iserlohner die ABstimmung entdeckt haben und jetzt auch fleißig voten. Diese Abstimmung ist doch ein Witz. Die Fans des jeweiligen Vereins pushen ihren Spieler so hoch wie es geht. Das hat nix mit Spieler des Monats zu tun sondern mit "meiste Fans mit zuviel Zeit".
Rehstreichler hat geschrieben:Weil die Iserlohner die ABstimmung entdeckt haben und jetzt auch fleißig voten. Diese Abstimmung ist doch ein Witz. Die Fans des jeweiligen Vereins pushen ihren Spieler so hoch wie es geht. Das hat nix mit Spieler des Monats zu tun sondern mit "meiste Fans mit zuviel Zeit".
Deswegen ist die Stimme der Fans ja auch nur eine unter mehreren.
HAt eigentlich irgendwer darüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht so wirklich clever ist, hier Endras zum Sieg zu pushen? Das steigert doch letzlich nur seinen Marktwert, was wiederum uns bei der Weiterverpflichtung schadet...!
Und auch wenn er den Titel sicher verdient hat, so muss man doch auch wie shcon einige erwähnt sagen ,dass die Abstimmung halt auch viel einfach nur mit den Fans zu tun hat...!
Ich bin dafür, dass unsere Spieler gefälligst ab jetzt alle einen absoluten Müll zusammenspielen sollen! Dann kommen wir zwar nicht in die Playoffs, aber wir können wenigstens mit so gut wie allen Spielern verlängern. Und genau deshalb sind wir dann nächstes Jahr erfolgreich! Ach halt, da sollten sie am besten ja dann auch nicht gut spielen, weil sonst steigt ja wieder ihr Marktwert... Verdammt!
ALso es ist glaube ich nicht allzuweit hergeholt, dass AUszeichnungen den marktwert steigern... Das mag vllt nicht viel ausmachen, aber jeder manager wird sowas doch in die Verhandlungen miteinfliessen lassen...
paul Kariya hat geschrieben:ALso es ist glaube ich nicht allzuweit hergeholt, dass AUszeichnungen den marktwert steigern...
Doch, das glaube ich schon. Er wird ja nicht zum Play-off-MVP gekürt, sondern lediglich zum Spieler des Monats in einer Fachzeitschrift. Vollkommen uninteressant. Und wenn ein Manager erst durch diese Wahl drauf kommt, dass der gewählte Spieler etwas kann, dann würde ich mir ernsthaft um dessen Berufswahl Gedanken machen.
Golden Brett hat geschrieben:Doch, das glaube ich schon. Er wird ja nicht zum Play-off-MVP gekürt, sondern lediglich zum Spieler des Monats in einer Fachzeitschrift. Vollkommen uninteressant. Und wenn ein Manager erst durch diese Wahl drauf kommt, dass der gewählte Spieler etwas kann, dann würde ich mir ernsthaft um dessen Berufswahl Gedanken machen.
Wieso fällt mir jetzt spontan der Name "Sykora" ein? Hm....