Canada hat geschrieben:Das wird hoffentlich eine wegweisende Personalie für die Panther sein. Wenn er so weitermacht wie bisher, bzw. wie eigentlich schon seine ganze Trainerlaufbahn lang, dann werden wir noch viel Spaß an den Teams haben, die er zusammen stellt. Jetzt wirds wohl nicht mehr lang dauern, bis auch der Herr Endras verlängert. Und ich hab so ein gefühl, dass uns auch Kreitl noch erhalten bleiben wird.
Ich bin fast überzeugt davon, dass der Kreitl bleibt und das in einer Position auf dem Eis. In seiner momentanen Verfassung ist das meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ein falscher Zug. Warscheinlich werd ich jetzt gelyncht für diese Bemerkung....
Canada hat geschrieben:Ich bin fast überzeugt davon, dass der Kreitl bleibt und das in einer Position auf dem Eis. In seiner momentanen Verfassung ist das meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ein falscher Zug. Warscheinlich werd ich jetzt gelyncht für diese Bemerkung....
Von Eismann aber in einen engen Zirkel aufgenommen!!!!!!!!!!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Canada hat geschrieben:Ich bin fast überzeugt davon, dass der Kreitl bleibt und das in einer Position auf dem Eis. In seiner momentanen Verfassung ist das meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ein falscher Zug. Warscheinlich werd ich jetzt gelyncht für diese Bemerkung....
Von mir jedenfalls nicht Ich weiss auch nicht was immer alle über den Kreitl schimpfen. Für nächste Saison ein absoluter Trikotkandidat(diese Saison hatten sie keins von ihm...)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bin mal gespannt, wer nach der Verlängerung von Mitchell (Danke dass für 2 Jahre verlängert wurde!!!!!) ebenfalls seinen Vertrag verlängern wird.
Laut AZ (weiss aber nicht mehr wann) wollte doch Chartier die Verlängerung seines vertrags von einem weiteren Engagement Mitchells abhängig machen.
Ich hoffe dass schon jetzt frühzeitig einige wichtige Positionen festgemacht werden, z.B. Endras, Chartier, Murphy, Collins, Junker, Jörg, Tölzer, Gordon, Kohl oder Kreitl, der sich diese Saison in meinen Augen doch zum positiven gebessert hat.
Bei Leuten wie Likens, Hunt, Engelhardt, Olimb, Buzas, Maurer, Gödtel etc. wird die Verlängerung wohl vom weiteren Einsatz in der restlichen Saison, bzw. von anderen Angeboten abhängen.
Bei leuten wie Barney, Flache, etc. tendiere ich lieber zum Abschied.
Trotzdem hab ich diese Saison endlich mal das Gefühl, dass doch eine gewisse Professionalität an den Tag gelegt wird........
chris87.gz hat geschrieben: Bei Leuten wie ....., Buzas, ...... wird die Verlängerung wohl vom weiteren Einsatz in der restlichen Saison, bzw. von anderen Angeboten abhängen.
Der hat leider schon woanders unterschrieben. Und das wo wird uns allen nicht wirklich gefallen.
Meiner Meinung nach sollte man den Maurer schon halten. Der kämpft jedes Spiel bis zum umfallen und ist auch bei den Fans sehr beliebt. Könnte sich zu ner neuen Indentifikationsfigur des Augsburger Eishockeys entwickeln.
chris87.gz hat geschrieben: Ich hoffe dass schon jetzt frühzeitig einige wichtige Positionen festgemacht werden, z.B. Endras, Chartier, Murphy, Collins, Junker, Jörg, Tölzer, Gordon, Kohl oder Kreitl, der sich diese Saison in meinen Augen doch zum positiven gebessert hat.
Junker sollte man auf jeden Fall halten. Er spielt für meine Begriffe eine sehr gute Saison und ist vor allem in Unterzahl unersetzlich.
Rehstreichler hat geschrieben:Der hat leider schon woanders unterschrieben. Und das wo wird uns allen nicht wirklich gefallen.
Vom Paulus zum Saulus also. ^^
Naja, wir haben in seiner schlechten Phase auch gut gespielt und den Grundstein für unsere jetzige Position gelegt. Der Mitchell wird sicher wieder ein As aus dem Ärmel ziehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tolle Geschichte, dass Larry Mitchell zwei Jahre in Augsburg verlängert hat. Der Mann macht einen bombastischen Job und hier könnte wirklich was entstehen, auch wenn ich ebenfalls nicht alle seine Entscheidungen nachvollziehen kann. Dennoch ist dies wohl die wichtigste Personalie gewesen, da sie der Grundstein für die zukünftigen Teams ist.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
AEVFranke hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man den Maurer schon halten. Der kämpft jedes Spiel bis zum umfallen und ist auch bei den Fans sehr beliebt. Könnte sich zu ner neuen Indentifikationsfigur des Augsburger Eishockeys entwickeln.
Bei Maurer darf man eigentlich nicht zwei Mal überlegen.
Golden Brett hat geschrieben:Bei Maurer darf man eigentlich nicht zwei Mal überlegen.
Da darf man gar nicht überlegen.Bei Buzas habe ich trotzdem immer noch Hoffnung. Klar ist aber auch das man da nicht irgendwie mit den Geldsäcken auf dieser Welt mitbieten sollte. Dafür war die Durststrecke einfach zu lange. Mich wundert eh wie man den auf Teufel komm raus jagt, aber bei den Deutschen ist das anscheinend so. Butschi weiß was er an Augsburg und an Mitchell hat, wenn er aber meint eine Luftveränderung zu brauchen, kann man das auch verstehen. Er ist Profi und er verdient mit seinem Job sein Geld. Da darf man es keinem verübeln ein besseres Angebot anzunehmen. Da kann man ihm nur viel Glück wünschen, immerhin ist er ein Augsburger Eigengewächs der es richtig zu was gebracht hat. Glaube aber nicht das das schon ausdiskutiert ist.