punisher hat geschrieben:Der Trottel sollte mal lieber seine Handschuhe anlassen. Sollte sich auch bis zu ihm schon rumgesprochen haben, dass es sowas hier nicht mehr gibt.
Der war doch beim 0:11 auch schon im Lampenladen...
Wird bei ner Matchstrafe im All Star Game die mit in die Liga genommen? Wenn nein, Murphy spielt ja mit. ^_^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Da ich ein RTL/Sat1 und Pro7 (ausser wenn Simpsons laufen) Meider bin, kann ich auch zu denen nix sagen. Wobei ich die zumindest vom Gesicht her kenne...
Man sprach vom "Noch-Augsburger" und das er ein Top Mann ist, für mich hörte es sich so an, als wenn der Mallorca Futzi die Finger nach ihm ausstreckt, wenn nicht sogar schon mehr. Mei Frau und ich waren ob der Aussage doch sehr geschockt. Ich hoffe ich interpretiere da nur zu viel rein...
Flubbi81 hat geschrieben:Man sprach vom "Noch-Augsburger" und das er ein Top Mann ist, für mich hörte es sich so an, als wenn der Mallorca Futzi die Finger nach ihm ausstreckt, wenn nicht sogar schon mehr. Mei Frau und ich waren ob der Aussage doch sehr geschockt. Ich hoffe ich interpretiere da nur zu viel rein...
WAAAAAAAAAAAAAAAAS? Wehe wenn Murphy geht...werd ich ihm am Mittwoch beim Bowlen mal etwas auf den Zahn fühlen