[BILD-Umfrage] Vote for Larry Mitchell

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

punisher hat geschrieben:Wüsste nicht, dass der zur Zeit DEL Trainer ist...

War er das schonmal? :D
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Momentan führt er mit 46 Prozent. Seine Konkurrenten liegen bei 28 bzw 26 Prozent.
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

HE, wer war denn da heute Nacht soooo fleißig, heute Morgen hat Larry 52 % und die beiden anderen je 24 %.

Klasse!
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bei über 10.000 abgegebenen Stimmen müsste jetzt aber schon gewaltig was passieren um Larry hier noch vom Thron zu stoßen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

sonnenblumenkind77 hat geschrieben:HE, wer war denn da heute Nacht soooo fleißig, heute Morgen hat Larry 52 % und die beiden anderen je 24 %.

Klasse!

Naja, gestern gab's ja auch die Larry-Mitchell-Huldigungs-Ausgabe der EHN. Das hat wohl bei einigen Leuten einen gewissen Eindruck hinterlassen. :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Golden Brett hat geschrieben:Naja, gestern gab's ja auch die Larry-Mitchell-Huldigungs-Ausgabe der EHN. Das hat wohl bei einigen Leuten einen gewissen Eindruck hinterlassen. :D

Da weiß ich gleich wohin mich nach der Arbeit mein erster Weg hinverschlägt :D
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Wo kann man in augsburg eigentlich die EHN kaufen...
ich find die nirgends...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bsstar hat geschrieben:Wo kann man in augsburg eigentlich die EHN kaufen...
ich find die nirgends...

gibts eigentlich in jedem Zeitschriftenhandel. Zumindest seh ich sie fast überall. Auch an fast allen Tankstellen ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Naja, gestern gab's ja auch die Larry-Mitchell-Huldigungs-Ausgabe der EHN. Das hat wohl bei einigen Leuten einen gewissen Eindruck hinterlassen. :D

Jetzt paß mal auf du Christkind. Versuch einfach mal zu akzeptieren das der Mitchell in Augsburg einen super Job macht. Nicht die Mitchell Huldigungsausgabe hat einen Eindruck hinterlassen, sondern die Arbeit die der Kamerad bei uns abliefert schon seit dem Frühjahr abliefert. Denn man höre und staune auch mit einem geringen Etat, geht eben doch was wenn man nicht ein Held von vorgestern ist. Da könnte man echt meinen der hat sich die Presseberichte genauso wenig verdient, wie das Team die Übertragungen auf Premiere. Heuer läuft es halt wahnsinnig gut und das ist zu 100 % der Verdienst vom Larry. Nicht das er ein so überragender Trainer ist, aber das Team mit unseren Etat zu basteln ist ein Hammer. Natürlich ist er kein Zauberer und jedes Jahr haben wir sicher nicht so einen Lauf. Aber wenn heuer der Fedra das Team gebastelt hätte, würdest du mir hier um diese Zeit wieder ellenlang erklären wieso in Augsburg ohne Geld nichts zu erreichen ist. Um diese Zeit haben wir schon mal die ganzen guten verkauft, ohne jedes Ziel vor Augen, natürlich alles mit deiner ausdrücklichen Zustimmung, ala was soll man denn machen. Da haben die Dauerkartenkunden jubiliert, so eine Verarsche war das. Jetzt hat es dir und vielen anderen einer gezeigt was möglich ist, auch mit unseren Mitteln, es wäre sehr nett wenn du das anerkennst und die Klappe hältst.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Jetzt paß mal auf du Christkind.

Ohne jetzt auf den Rest einzugehen, möchte ich nur anmerken, dass ich das Christkind hier bin! :mad:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:Ohne jetzt auf den Rest einzugehen, möchte ich nur anmerken, dass ich das Christkind hier bin! :mad:

Nee auch Komiker
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Komm mir du nochmal unter die Augen!
Warm anziehen heißts beim nächsten Heimspiel...wobei...da bin ich nicht da... :o hmy:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Komm mir du nochmal unter die Augen!
Warm anziehen heißts beim nächsten Heimspiel...wobei...da bin ich nicht da... :o hmy:

Lass mich raten, DEL Eishockey ist einfach so megascheiße, aber zum übernächsten Speil kommst du trotzdem wieder. Willst ja deine Freunde sehen.

:p :p :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:Lass mich raten, DEL Eishockey ist einfach so megascheiße, aber zum übernächsten Speil kommst du trotzdem wieder. Willst ja deine Freunde sehen.

:p :p :D

Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel.

natürlich kommt er nur wegen der Freunde rein

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Zum Thema

Am besten lässt sich Larry einbürgern und steigt in die Politik ein, Larry für Deutschland, Larry forever,
YES LARRY CAN, WE NEED THE CHANGE

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Wenn der Kuchen spricht.

Kuchen heißt die Nachfolgerin der Grommi übrigens...

Ansonsten hat Kaka natürlich 100 % Recht

Zum nächsten Heimspiel komm ich nicht, weil ich am Freitag skifahren gehe. Früher [TM] bin ich ins Stadion und dann um 22.00 15 Std. im Auto gesessen. Sowas passiert mir heute - trotz Larry - nicht mehr... ;)
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Jetzt paß mal auf du Christkind. Versuch einfach mal zu akzeptieren das der Mitchell in Augsburg einen super Job macht. Nicht die Mitchell Huldigungsausgabe hat einen Eindruck hinterlassen, sondern die Arbeit die der Kamerad bei uns abliefert schon seit dem Frühjahr abliefert. Denn man höre und staune auch mit einem geringen Etat, geht eben doch was wenn man nicht ein Held von vorgestern ist. Da könnte man echt meinen der hat sich die Presseberichte genauso wenig verdient, wie das Team die Übertragungen auf Premiere. Heuer läuft es halt wahnsinnig gut und das ist zu 100 % der Verdienst vom Larry. Nicht das er ein so überragender Trainer ist, aber das Team mit unseren Etat zu basteln ist ein Hammer. Natürlich ist er kein Zauberer und jedes Jahr haben wir sicher nicht so einen Lauf. Aber wenn heuer der Fedra das Team gebastelt hätte, würdest du mir hier um diese Zeit wieder ellenlang erklären wieso in Augsburg ohne Geld nichts zu erreichen ist. Um diese Zeit haben wir schon mal die ganzen guten verkauft, ohne jedes Ziel vor Augen, natürlich alles mit deiner ausdrücklichen Zustimmung, ala was soll man denn machen. Da haben die Dauerkartenkunden jubiliert, so eine Verarsche war das. Jetzt hat es dir und vielen anderen einer gezeigt was möglich ist, auch mit unseren Mitteln, es wäre sehr nett wenn du das anerkennst und die Klappe hältst.

Jürgen, es langweilt! Vor allem, weil ich mit keiner Silbe Mitchells gute Arbeit in Abrede gestellt habe. Ich habe lediglich angemerkt, dass die Tatsache, dass die EHN heute ausführlich über eben diese gute Arbeit berichtet hat, sich positiv auf die Stimmenabzahl bei der Wahl ausgewirkt haben könnte. Kein Grund, wieder deinen üblichen Sermon abzulassen.

Und bitte, verabschiede dich endlich von dem Gedanken, dass Fedra irgendwann mal was gebastelt hätte.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Und bitte, verabschiede dich endlich von dem Gedanken, dass Fedra irgendwann mal was gebastelt hätte.

Dann hat er aber in der AZ bei seiner Vorstellung einen ziemlichen Blödsinn erzählt. Oder hat er nur nicht in die Bücher UND in seine Stellenbeschreibung geschaut. Denkbare wäre es!
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Dann hat er aber in der AZ bei seiner Vorstellung einen ziemlichen Blödsinn erzählt. Oder hat er nur nicht in die Bücher UND in seine Stellenbeschreibung geschaut. Denkbare wäre es!

Da gibts jetzt vermutlich einige Erklärungen dafür. Da ich aber keine Ahnung habe, welche die richtige ist, lasse ich Spekulationen lieber bleiben. Festzuhalten bleibt aber, dass deine fixe Idee, letzte Saison wäre Fedra (allein)verantwortlich gewesen und heuer sei Mitchell (allein)verantwortlich, so wohl nicht zutrifft.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Dann hat er aber in der AZ bei seiner Vorstellung einen ziemlichen Blödsinn erzählt. Oder hat er nur nicht in die Bücher UND in seine Stellenbeschreibung geschaut. Denkbare wäre es!

Jürgen, ich finde halt schon geil, dass Du heute noch - und dies ständig und andauernd - Aussagen vom Fedra zitierst, die damals getätigt wurden, wo er noch nicht einmal ohne Navi zum Stadion bzw. in die Geschäftsstelle gefunden hat.

Würde man Dir jeden Tag aufs Neue, jeden Blödsinn den Du einmal verzapft hast, um die Ohren hauen, dann wäre das Forum hier ein Full-Time-Job!

Nix für ungut, aber bei Deinem besagten Zitat von Fedra, konnte er weder in die Bücher noch auf den Schreibtisch gesehen haben.

Zudem habe ich schonmal gesagt, der Fedra ist ein ähnlicher Typ wie Du. Ein ziemlich lieber Kerl, der aber häufig redet, ohne vorher nachgedacht zu haben. Und beide habt Ihr dies halt schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Klar, das ändert jetzt nichts daran, dass der Fedra eigentlich mehr vorher nachdenken müsste, ehe er Sachen an die Presse kommuniziert. An Eurer charakterlichen Ähnlichkeit ändert es aber nix. ;)

Zurück zum Thema: Mitchell macht einen super Job und hat sich die positiven Schlagzeilen mehr als verdient. Punkt!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten