Hauptsponsor 2009/10?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

good luck hat geschrieben: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

Gruß zurück
Hey - dein permanentes Anti-Fedra Geschreibsel nervt mittlerweile gewaltig!!! - bzw. du nervst !!! :cursing: :confused:

... und mit Sicherheit nicht nur meine Wenigkeit.
Du liest oder hörst das Wort (bzw. den Namen) Fedra und schon geht's los mit dem Müll - überwiegend
noch ohne größere Argumente. Mittlerweile hat doch jeder den Krampf schon X-Mal gelesen. Es reicht halt jetzt einfach.

Ich halte es da wie der Topscorer - der Max passt zu den Panthern und ist
mit das Beste was uns passieren konnte - natürlich mit dem Larry.
Was nicht heissen soll, dass er alles richtig macht.

Grüße an alle Panther-Fans und Max-Befürworter.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Erklär doch mal bitte was du gegen Fedra hast :p
*duckundweg*
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Erklär doch mal bitte was du gegen Fedra hast :p
*duckundweg*

Aber bitte ganz genau damit es auch jeder verstehen kann warum der Fedra so böse, schlecht und eigentlich ja gar nichts bringt.

:rolleyes: :o ops: :unsure:
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

fgtim

Beitrag von fgtim »

Ja bitte, es gibt bisher glaube ich noch gar keinen Thread der sich damit befasst. Ist das langsam eine Affenscheiße hier...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

7duanne7 hat geschrieben:Hey - dein permanentes Anti-Fedra Geschreibsel nervt mittlerweile gewaltig!!! - bzw. du nervst !!! :cursing: :confused:

... und mit Sicherheit nicht nur meine Wenigkeit.
Du liest oder hörst das Wort (bzw. den Namen) Fedra und schon geht's los mit dem Müll - überwiegend
noch ohne größere Argumente. Mittlerweile hat doch jeder den Krampf schon X-Mal gelesen. Es reicht halt jetzt einfach.

Ich halte es da wie der Topscorer - der Max passt zu den Panthern und ist
mit das Beste was uns passieren konnte - natürlich mit dem Larry.
Was nicht heissen soll, dass er alles richtig macht.

Grüße an alle Panther-Fans und Max-Befürworter.
Und wieso jetzt die Aufregung? Ignore und gut is. Ich les es für meinen Teil ganz gerne. Vorallem die Reaktionen der anderen darauf. *g*

*popcorn*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Vorsicht, Freunde der Nacht! Wenn Ihr mir den Jürgen vergrault, dann such ich mir einen von Euch als Opfer! :-) ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
smued
Profi

Beitrag von smued »

good luck hat geschrieben:Ich glaube da hast du was verpaßt vor lauter geschepper.

ok. dann zeig mir doch mal wo hier steht, dass wir definitiv einen hauptsponsor nächste saison haben werden....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

smued hat geschrieben:ok. dann zeig mir doch mal wo hier steht, dass wir definitiv einen hauptsponsor nächste saison haben werden....

Jetzt pass aber auf, der Jürgen hat nochmal genau hingehört... (wenn er es nur einmal machen würde)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

Wie viel Geld hat eigentlich KUKA?
Bitte nicht mit Dummen sprüchen antworten kenne mich nicht so gut aus.

WE LOVE THIS GAME°!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

ok mal überlegen....

- Unser Team spielt in Regionen mit, in die wir Etat mäßig überhaupt nicht hingehören, wann wurden wir das letzte mal in einer Vorankündigung in Mannheim "Konkurent" genannt

- Man hat ein gutes Team ohne die obligatorischen Totalausfälle

- Man ist zuversichtlich daß man einen Hauptsponsor findet

- Man hat das fehlen eines solchen diese Saison kompensiert (stell ich mir stressig vor!)

- Man hat mit dem Trainer der maßgeblich für diesen Erfolg verantwortlich ist verlängert

- Man ist vor Köln in der Tabelle :-)

Erklär mir mal, was genau macht Fedra falsch?
Und bitte keine Dube-Karamellen aufwärmen, die interessieren nach so einer Saison wirklich keinen mehr
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daniel95 hat geschrieben:Wie viel Geld hat eigentlich KUKA?
Bitte nicht mit Dummen sprüchen antworten kenne mich nicht so gut aus.

KUKA Gesamtumsatz: 1,2 Milliarden €.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

djrene hat geschrieben:KUKA Gesamtumsatz: 1,2 Milliarden €.
Zudem bald noch einen neuen Praktikanten! Ich mach das Jungs! Ich überred die schon, dass die das Sponsoring ausweiten :-)
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

König von Spanien hat geschrieben:Zudem bald noch einen neuen Praktikanten! Ich mach das Jungs! Ich überred die schon, dass die das Sponsoring ausweiten :-)
Die Frage ist, ob sie in nächster Zeit überhaupt noch jemanden sponsoren können, wenn du da jetzt arbeitest. :p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nun gut, ich werde dem AEV zu Liebe auf ein paar 100.000 verzichten können... Dann bin ich quasi persönlich der neue Hauptsponsor. Dann will ich aber auch mein Gesicht auf den Trikots sehen :-)
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben:Nun gut, ich werde dem AEV zu Liebe auf ein paar 100.000 verzichten können... Dann bin ich quasi persönlich der neue Hauptsponsor. Dann will ich aber auch mein Gesicht auf den Trikots sehen :-)

Trefferquote dann bei 100% ??? Jeder Schuss aufs Tor ist drin, weil sich die gegnerischen Goalies die Augen zuhalten ??? :-) :-) Goile Idee ;) :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

König von Spanien hat geschrieben:Nun gut, ich werde dem AEV zu Liebe auf ein paar 100.000 verzichten können... Dann bin ich quasi persönlich der neue Hauptsponsor. Dann will ich aber auch mein Gesicht auf den Trikots sehen :-)
Eigentlich hab ich das anders gemeint...aber Kuka ist bestimmt gut versichert :D
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass Kuka wirtschaftlich ziemlich schlecht dasteht.

Daher kann ich mir nicht zwingend vorstellen dass da was passiert...aber kann mich ja auch sehr gerne täuschen ;)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

wie wärs damit.

MAN steigt bei Nürnberg aus weil da zu sehr bergab geht und wird dafür unser hauptsponsor?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

mizZschwaben hat geschrieben:wie wärs damit.

MAN steigt bei Nürnberg aus weil da zu sehr bergab geht und wird dafür unser hauptsponsor?

Wird wahrscheinlich auch nicht passieren da manroland ja im Nov oder Dez Kurzarbeit aufgrund der wenigen Aufträge angemeldet hat. da werden die kein Geld übrig haben
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

mizZschwaben hat geschrieben:wie wärs damit.

Das eine MAN hat mit dem anderen MAN nichts mehr zu tun. ;)
Gesperrt