Mr. Bean hat geschrieben:Trotz aller Jubelstürme hier bleibt abzuwarten, in welchem Fitness-Zustand er ist. Weiß jemand, was der die ganze Zeit in NA gemacht hat?
Na er ist doch Profi und die halten sich doch fit. Denke schon das er zu 80% fit ist,wenn er jetzt fleißig Trainiert bekommt man ihn für die PP auf 100%. Zudem ist er jetzt nicht nur als Spieler da, sondern das könnte der Mannschaft auch einen psychologischen Schub geben.
wieso soll sich ein Spieler, der davon ausgeht, dass er diese Saison zumindest nicht mehr spielen wird, fit halten? Ryan ist nicht fit. Punkt. Was nichts daran ändert, dass der sicherlich über eine bestimmte Grundkondition verfügt. Der wird uns am Anfang in bestimmten Situation helfen können und wird sich dann hoffentlich steigern. Vielleicht läufts aus Motivationsgründen sogar am Anfang schon recht gut. Aber das allerdümmste was man hier machen kann, ist zu erwarten, dass der gleich so spielt, wie vor 3 Monaten....
König von Spanien hat geschrieben:wieso soll sich ein Spieler, der davon ausgeht, dass er diese Saison zumindest nicht mehr spielen wird, fit halten? Ryan ist nicht fit. Punkt. Was nichts daran ändert, dass der sicherlich über eine bestimmte Grundkondition verfügt. Der wird uns am Anfang in bestimmten Situation helfen können und wird sich dann hoffentlich steigern. Vielleicht läufts aus Motivationsgründen sogar am Anfang schon recht gut. Aber das allerdümmste was man hier machen kann, ist zu erwarten, dass der gleich so spielt, wie vor 3 Monaten....
Das erwartet ja auch keiner. Aber wie du schon gesagt hast,das er sicherlich über eine bestimmte Grundkondition verfügt.aber ich glaube dennoch das Ryan etwas für seine Fitness getan hat obwohl er denkt das er diese Saison nicht mehr spielt, er ist nun mal Profi.
König von Spanien hat geschrieben:wieso soll sich ein Spieler, der davon ausgeht, dass er diese Saison zumindest nicht mehr spielen wird, fit halten? Ryan ist nicht fit. Punkt. ..
aha.. du warst also in NA und weisst was er die letzten wochen getan hat?
solche sprüche klopfen obwohl absolut NULL ahnung hat. natürlich kann es sein dass er nicht fit ist, aber dies mit solcher bestimmtheit in den raum zu werfen nenn ich mal richtig großspurig dahergeredet..
König von Spanien hat geschrieben:wieso soll sich ein Spieler, der davon ausgeht, dass er diese Saison zumindest nicht mehr spielen wird, fit halten? Ryan ist nicht fit. Punkt. Was nichts daran ändert, dass der sicherlich über eine bestimmte Grundkondition verfügt. Der wird uns am Anfang in bestimmten Situation helfen können und wird sich dann hoffentlich steigern. Vielleicht läufts aus Motivationsgründen sogar am Anfang schon recht gut. Aber das allerdümmste was man hier machen kann, ist zu erwarten, dass der gleich so spielt, wie vor 3 Monaten....
Mir reicht es das er in erster Linie mal auf der Bank sitzt. Die Stimmung in der Truppe war wegen der schweren Verletzung bestimmt nicht sonderlich gut, da ist es schon von Vorteil wenn positive Akzente gesetzt werden. Jetzt spricht erstmal keiner von der schweren Verletzung, sondern von der Rückkehr des verlorenen Sohnes.
Freiflug hat geschrieben:aha.. du warst also in NA und weisst was er die letzten wochen getan hat?
solche sprüche klopfen obwohl absolut NULL ahnung hat. natürlich kann es sein dass er nicht fit ist, aber dies mit solcher bestimmtheit in den raum zu werfen nenn ich mal richtig großspurig dahergeredet..
Naja da muß man nicht drüben gewesen sein um zu wissen das er kein Eishockeyprofi mehr war und zum Profi gehört mehr als ein wenig zu joggen.
Ich denke diese Burschen halten sich sowieso einigermaßen fit,selbst wenn sie nicht spielen,und er wird ja auch selbst wenn er nicht mehr spielen wollte, seinen Körper langsam abtrainieren,wie das so schön heißt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Freiflug hat geschrieben:aha.. du warst also in NA und weisst was er die letzten wochen getan hat?
Man muss dazu nicht in NA sein, das Training würde dafür eventuell auch reichen, um dazu genauere Auskunft zu bekommen. Also woher weisst du dann bitte ohne hinterfragen, das er NULL Ahnung hat?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Er hat ihn vielleicht im Training gesehen ? Robby ist keiner, der sinnlose Sprüche klopft, der weiß i.d.R. schon, was er schreibt.
good luck hat geschrieben:Naja da muß man nicht drüben gewesen sein um zu wissen das er kein Eishockeyprofi mehr war und zum Profi gehört mehr als ein wenig zu joggen.
hätte.. wäre.. wenn.. bißchen viel konjuktiv hier..
wer weiß.. vllt hatte er ja vor wieder ins geschäft einzusteigen. sonst wäre er wohl kaum zurückgekommen..
rigo domenator hat geschrieben:Man muss dazu nicht in NA sein, das Training würde dafür eventuell auch reichen, um dazu genauere Auskunft zu bekommen. Also woher weisst du dann bitte ohne hinterfragen, das er NULL Ahnung hat?
achso.. also muss ich mir EIN training ansehen um zu wissen, ob jmd fit ist...
dass er heute erst wieder angekommen ist und jetlag hat, kann man ja mal einfach so übersehn...
Dzurilla hat geschrieben:Ich denke diese Burschen halten sich sowieso einigermaßen fit,selbst wenn sie nicht spielen,und er wird ja auch selbst wenn er nicht mehr spielen wollte, seinen Körper langsam abtrainieren,wie das so schön heißt.
Super sache von den Panther das Sie es geschafft haben den Matt zu überzeugen. Mein Dankeschön geht an Herrn Sigl, Herrn Fedra und an den Herrn Mitchel. Jetzt sollten wir auch Lautstark den Matt anfeuern da Er uns jetzt sicherlich weiterhilft das erhoffte Ziel Play offs zu erreichen. Ich hoffe doch mal nach der guten Nachricht das wir auch mal das Stadion voll bekommen auch wenn es ein Premiere Spiel ist, wir müßen jetzt unsere jungs buschen. Aufgehts Panther......................
rigo domenator hat geschrieben:Nein aber EIN Training reicht aus, damit man sich da sogar mit Leuten (z.b. ein Ryan) unterhalten und nachfragen kann...
Ähm...ja...Dominik ? Du kennst die Geschichte mit den Windmühlen ? Sinnlos....einfach sinnlos
rigo domenator hat geschrieben:Nein aber EIN Training reicht aus, damit man sich da sogar mit Leuten (z.b. ein Ryan) unterhalten und nachfragen kann...
hat er das?
wenn ja.. dann würde er es wohl sagen? eben um keine behauptungen sondern Tatsachen zu schreiben.
so wie er es schreibt, klingt das eher nach eigener Meinung..
egal.. die diskussion ist müßig. HOFFEN wir, dass er fit ist und wenn ers nicht ist, dass er es schnell wieder wird..