Matt Ryan spielt wieder für Augsburg!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

:thumbup1: Sehr erfreulich, wie schnell man nach der schweren Verletzung von Mathis reagiert hat. Der Mitchell ist schon ein helles Köpfchen, dass muss man vorbehaltlos anerkennen. Wo der in so kurzer Zeit immer einen herzaubert bzw. in dem Fall zurückzaubert ist schon spitze!
Das Ryan sofort zugestimmt hat, zeigt mir auch, dass er Charakter hat und ihm Augsburg nicht ganz egal ist! Wie sein Fitnesszustand ist werden wir sehen, aber man sollte am Donnerstag noch keine Heldentaten von ihm erwarten dürfen. Er hilft uns dennoch enorm im Endspurt um die Playoff-Teilnahme!!

In diesem Sinne Welcome back Matt
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Hockeygott hat geschrieben: :thumbup1: Sehr erfreulich, wie schnell man nach der schweren Verletzung von Mathis reagiert hat. Der Mitchell ist schon ein helles Köpfchen, dass muss man vorbehaltlos anerkennen. Wo der in so kurzer Zeit immer einen herzaubert bzw. in dem Fall zurückzaubert ist schon spitze!
Das Ryan sofort zugestimmt hat, zeigt mir auch, dass er Charakter hat und ihm Augsburg nicht ganz egal ist! Wie sein Fitnesszustand ist werden wir sehen, aber man sollte am Donnerstag noch keine Heldentaten von ihm erwarten dürfen. Er hilft uns dennoch enorm im Endspurt um die Playoff-Teilnahme!!

In diesem Sinne Welcome back Matt

Dito

PS: Keiner weis was die wirklichen Gründe waren, dass er den AEV verlassen hat und durm sollten wir ihn Willkommen heißen und es ihm verzeihen das er gegangen ist
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Welcome back, Matt Ryan!

Nach der Verletzung von Mathis Olimb wurde mir ganz übel im Magen, aber das ist wieder verflogen. Wer von beiden besser ist, lässt sich sicherlich noch diskutieren, aber Matt kann auf jeden Fall einiges für das Team tun.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

wb hf ´n gl 4 PPO -.-

:lol:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Saku Koivu hat geschrieben:wb hf ´n gl 4 PPO -.-

:lol:

ty ^^

(würde sicherlich Matt darauf antworten) ;)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Genial!!! Wie ich heute vor der Zeitung war und das gelesen habe kam mir ein ewig dickes Grinsen!!!
Wieder absolut stark gemacht! Matt Ryan ist der einzige den ich als Olimb-Ersatz (auch wenn das nur bedingt möglich ist) haben wollte.

Der war mein absoluter Liebling von den Neuen! Hoffe das er in 2-3 Wochen wieder ganz der Alte ist!
Und über den Charakter brauchen wir jetzt wohl nicht mehr reden. :p

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

Best thing i´ve ever heard!!
Welcome back!
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Interview mit Ryan

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Videos/regid,2_puid,2_pageid,11154.html?bcpid=1858324759&bclid=1704093102&bctid=11986680001

Btw: Ryan wurde nach dem Spiel ebenso interviewt! War das das bayerische Fernsehen? Da hab ich einen Kameramann im Stadion gesehen, aber im Videotext des BR war kein Bericht des Spiels geplant.
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Nightmare hat geschrieben:Interview mit Ryan

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Videos/regid,2_puid,2_pageid,11154.html?bcpid=1858324759&bclid=1704093102&bctid=11986680001

Btw: Ryan wurde nach dem Spiel ebenso interviewt! War das das bayerische Fernsehen? Da hab ich einen Kameramann im Stadion gesehen, aber im Videotext des BR war kein Bericht des Spiels geplant.

Ist gerade vor 30 min. im TV BR gekommen
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Billy hat geschrieben:Ist gerade vor 30 min. im TV BR gekommen

Hats jemand zufällig aufgenommen?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Hier ein kurzer Auszug aus der aktuellen EHN.

Über Matt Ryan:

In Nordamerika hatte der 25-Jährige zwei Monate in einem Fitnessstudio gejobbt, erst vor einer Woche war er wieder zum Team gestoßen. Mitchells Erklärung für die Leistung nur zwei Tage später: "Training wird überbewertet !" Einer gewissen Logik folgend müsste Ryan, der am Sonntag in Iserlohn mit dem Tor zum 2:2 für den Punktgewinn sorgte, jetzt bei regelmäßigem Eistraining mit seiner Mannschaft stetig besser werden, doch Mitchell warnt: "Nach einer Woche bis zehn Tagen läufst Du gegen die Wand."

Mehr davon in der aktuellen Printausgabe der Eishockey NEWS bei dem Zeitschriftenhändler ihres Vertrauens ...
Antworten