bsstar hat geschrieben:Puh war das knapp......sehr wichtig weil alle anderen heute nicht voll gepunktet haben. Auch nicht zu vergessen Collins mit 4 Punkten heute
Langsam kann man von den PO träumen.....
Was war heute das Highlight? Collins mit 4 Punkten? Maurer mit 2 Toren oder die Stimmung?
Bill Terry hat geschrieben:3 Punkte und eine tolle Kulisse.Ich hoffe alle anwesenden hatten ein einmaliges Erlebnis. Mir hat das Herz geblutet nicht dabei sein zukönnen.
Diese Saison hat fast was von "Miracle on Ice". Und der Uli scheint der Matchwinner gewesen zu sein. Sowas ist dann das I-Tüpfelchen
Puuh. Angst. Glück. Was gegen Hannover nicht war, aber hätte sein müssen, wurde heute ein wenig zurückgezahlt.
Endras hatte heute sicher nicht sein bestes Spiel absolviert, aber mit vertauschten Torhütern hätte man heute verloren. Nach der 1:0 Führung hat die Mannschaft ein bis zwei Gänge zurückgeschaltet und aufgrund einer hohen Fehlerquote Ingolstadt ins Spiel gebracht. Chartier mit dem schlechtesten Spiel für Augsburg überhaupt.
Maurer, Collins und das Glück des Tüchtigen. Danke.
Sieg gegen Duisburg und die Messe sollte gelesen sein.!
PPOs wir kommen! *g*
Wenn wir Duisburg schlagen, ist die Messe auf jeden Fall gelesen, weil wir dann 11 Punkte auf Iserlohn haben. Die können aber nur noch 9 holen. Ich leg mich fest und sage: Die Messe ist bereits gelesen, weil Iserlohn keine dreimal mehr gewinnt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick