Premiere Internet TV
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Eisbrecher
- Profi
- Eisbrecher
- Profi
Eisbrecher hat geschrieben:Alternativ wär auch interessant, in welcher Kneipe man das Spiel anschauen kann!
Gibt zwar eine Menge Sports Bars, aber da zeitgleich FCA-Spiel ist und Sonntag Nachmittag auch nicht alle auf haben... Weiß jemand was?
steht hier schon an anderer Stelle. Kommt in der Stadiongaststätte und wohl auch im 11er in der Dominikanergasse.
Eisbrecher hat geschrieben:Alternativ wär auch interessant, in welcher Kneipe man das Spiel anschauen kann!
Gibt zwar eine Menge Sports Bars, aber da zeitgleich FCA-Spiel ist und Sonntag Nachmittag auch nicht alle auf haben... Weiß jemand was?
da kannst dann wunderbar nen Ärger anzetteln, die FCA fans bei uns in der Gegend sehen nämlich schon die Konferenzschaltung als persönlichen Angriff und Verletzung ihrer Privatspäre an....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
kini#8 hat geschrieben:Zum erstenmal getestet, -> gern mal wieder. Hat super geklappt.
Die Qualität aufm TV könnte zwar etwas besser sein, aber besser wie nix.
Bei Mittel und Hoch hatte ich nach paar Sekunden dauernd eine Diashow. Bei Niedrig ging es dann eine Zeit lang, aber im letzten Drittel stockte es dann immer öfter und ich musste öfter mal aus- u. dann sofort wieder anschalten. Wenn hier es aber so viele loben wird es wohl an der scheiß Leitung von Arcor liegen, die hier bei mir nunmal einfach kacke ist.
Mein persönliches Internet-TV Highlight heute: Als ich mich während des Spiels neu eingeloggt hab weil es so gestockt hat und ich pünktlich zu Hunts Siegtreffer wieder mitten im Spiel war.

Shutout hat geschrieben:Bei Mittel und Hoch hatte ich nach paar Sekunden dauernd eine Diashow. Bei Niedrig ging es dann eine Zeit lang, aber im letzten Drittel stockte es dann immer öfter und ich musste öfter mal aus- u. dann sofort wieder anschalten. Wenn hier es aber so viele loben wird es wohl an der scheiß Leitung von Arcor liegen, die hier bei mir nunmal einfach kacke ist.
Mein persönliches Internet-TV Highlight heute: Als ich mich während des Spiels neu eingeloggt hab weil es so gestockt hat und ich pünktlich zu Hunts Siegtreffer wieder mitten im Spiel war.![]()
![]()
Qualität "hoch", null Probleme. Einziger Aussetzer war der Bildschirmschoner, -> deaktiviert und gut.
kini#8 hat geschrieben:Zum erstenmal getestet, -> gern mal wieder. Hat super geklappt.
Dito ! Bei mir wunderbar , Qualität auf dem PC fast perfekt und dann auch noch ein Sieg. Das Spiel gestern hat mich zuhause fast mehr mitgenommen als im Stadion.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
kini#8 hat geschrieben:Ich habe meine Nerven mit zwei Zech beruhigt.![]()
Dafür hatte ich gar keine Zeit, so stand ich unter Strom, "on Fire" wie man so schön zu sagen pflegt.

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Shutout hat geschrieben:Bei Mittel und Hoch hatte ich nach paar Sekunden dauernd eine Diashow. Bei Niedrig ging es dann eine Zeit lang, aber im letzten Drittel stockte es dann immer öfter und ich musste öfter mal aus- u. dann sofort wieder anschalten. Wenn hier es aber so viele loben wird es wohl an der scheiß Leitung von Arcor liegen, die hier bei mir nunmal einfach kacke ist.
Mein persönliches Internet-TV Highlight heute: Als ich mich während des Spiels neu eingeloggt hab weil es so gestockt hat und ich pünktlich zu Hunts Siegtreffer wieder mitten im Spiel war.![]()
![]()
Muss nicht zwangsläufig an der Internetanbindung liegen.
Kann auch an dem Rechner selbst liegen wenn de rzu wenig Leistung hat.

Bei mir ist das ruckeln der Fall wenn ich mein Notebook an den 40" TV anschließe und das Bild nicht komplett auf den TV werfe sondern Dualview aktiv habe. Also dass das Bild sowohl auf TV als auch auf Notebook zu sehen ist. Da kommt der Rechner dann an seine Grenzen und es ruckelt, vor allem bei schenllen bewegungen.
Wenn ich da Bild auf dem Notebook deaktiviere und nur auf den TV werfe dann läuft es flüssig.
Aber da du a ne Arcorleitung hast....naja vielleicht liegts doch an der Leitung.