Play-off (Dauer)karten

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die (Pre-) Playoffs sind NICHT mit im Dauerkartenpaket. Du musst dir also Karten kaufen. Oder eben die Special DK, in der glaub ich zwei PPO Spiele mit drin sind.
Nicht zwei Spiele, sondern die ersten beiden Heimspiele oder das erste Heimspiel - je nachdem, wie es läuft. Angenommen, man hat in den PPOs Heimrecht, dann kommst du am Donnerstag und Freitag umsonst rein, du kannst aber nicht das erste Spiel "sausen lassen" und stattdessen die Karte für ein mögliches entscheidendes fünftes (Heim-)Spiel verwenden.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was ist an der Frage komisch? Finde sie völlig berechtigt.

Wenn ich drei Jahre im Voraus was wissen will, dann ist das also berechtigt.

Ich würde halt mal abwarten wenn die neue Saison näher rückt, aber manche müssen ihre Ungeduld halt auch noch öffentlich herausstellen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Wenn ich drei Jahre im Voraus was wissen will, dann ist das also berechtigt.

Ich würde halt mal abwarten wenn die neue Saison näher rückt, aber manche müssen ihre Ungeduld halt auch noch öffentlich herausstellen
Das ist doch Schmarrn Manne. Man soll also warten??? Hallo JETZT gibt es dir neue DK, also will ich das auch JETZT wissen, wo nächste Saison die Vorbereitungsspiele stattfinden. Es ist ja doch für einige ein Unterschied ob man 3-4 Heimspiele im CFS anschauen kann, oder ob die Spiele eventuell auswärts (Landsberg etc) stattfinden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich sehe es als ausgemachte Ungeduld an, den Kauf einer DK vom Ort von Vorbereitungsspielen abhängig zu machen, ent oder weder !!!
Immer wieder wird von der Liebe und Unterstützung des Clubs geseiert, und dann kommt der Oberschwafler so daher

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Ich sehe es als ausgemachte Ungeduld an, den Kauf einer DK vom Ort von Vorbereitungsspielen abhängig zu machen, ent oder weder !!!
Immer wieder wird von der Liebe und Unterstützung des Clubs geseiert, und dann kommt der Oberschwafler so daher
Man weiss aber vielleicht schon, ob die Vorbereitungsspiele im CFS stattfinden können. Warum also da nicht etwas mehr Klartext. Da wirbt man am Schluss mit diesen Spielen und dann finden die auswärts in LL z.b. statt. Und nicht jeder kommt da so einfach hin.

Wäre ne ganz "tolle Sache" für die wichtigen FRÜH-DK-Käufer! Und hör mir mit dem Mist von Liebe etc auf, diese Fans investieren zum extrem frühen Zeitpunkt 300+x EUR! Das ist in der heutigen Eishockeyzeit keien Selbstversändlichkeit mehr, wenn man die Zuschauerzahlen etc ansieht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Einfach mal ne nette Mail an die Panther schreiben, vielleicht wissen die schon mehr.

Hier bekommt man ausser dumme Kommentare, ja sowieso keine vernünftige Antwort
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Hier bekommt man ausser dumme Kommentare, ja sowieso keine vernünftige Antwort
Nananana, erstmal müssen alle persönlichen Animositäten ausgetauscht werden. Soviel Zeit muss schon sein.
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Robby #9 hat geschrieben:Guckst Du ggf. hier:

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... ite35.html

Und was soll da ggf. an Fakten stehen was die Frage von Shutout beantworten soll????
dolch
Stammspieler

Dauerkarten Online kaufen?

Beitrag von dolch »

ist das denn möglich? in dem Bericht seht es mal drin...aber nicht wie.

mfg
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Hab auch noch keine Möglichleit gefunden, evtl. wird die ja erst ab Morgen eingebaut. Ist ja auch erst ab Morgen an der Geschäftsstelle erhältlich.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Bronko23 hat geschrieben:Und was soll da ggf. an Fakten stehen was die Frage von Shutout beantworten soll????

Hab ja nicht geschrieben das da Fakten drin stehen, sondern das er da ggf. schauen kann. Zudem ist zum Thema Vorbereitungsspiele (wg. Stadionumbau etc.) meines Wissens auch noch nix bekannt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@Bronko23

Hab auch nichts gefunden. Naja, anscheinend ist noch nichts bekannt und somit werde ich mir auch keine DK kaufen, bevor ich für Spiele zahle die in Landsberg oder München stattfinden.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:@Bronko23

Hab auch nichts gefunden. Naja, anscheinend ist noch nichts bekannt und somit werde ich mir auch keine DK kaufen, bevor ich für Spiele zahle die in Landsberg oder München stattfinden.
Du bist echt der grösste Held. ich kaufe mir meine DK auch net wegen den Freundschaftsspielen nächstes jahr sondern wegen den Pre-PO´s
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich schließ mich Shutout an.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Mami Mami, die bösen Panther spielen nächstes Jahr vielleicht in Landsberg drei Vorbereitungsspiele, oder vielleicht in Königsbrunn, oder in München

Viel Spass beim Schlange stehen

Horst Schimanski
KarelGott
Neuer Benutzer

Beitrag von KarelGott »

Schmiddi hat geschrieben:Du bist echt der grösste Held. ich kaufe mir meine DK auch net wegen den Freundschaftsspielen nächstes jahr sondern wegen den Pre-PO´s

und was ist wenn wir direkt in die playoffs kommen ?
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

KarelGott hat geschrieben:und was ist wenn wir direkt in die playoffs kommen ?
Mein Gott, der Karre!!!!!!!!!!!! :thumbup:
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schmiddi hat geschrieben:Du bist echt der grösste Held. ich kaufe mir meine DK auch net wegen den Freundschaftsspielen nächstes jahr sondern wegen den Pre-PO´s
Was redest du eigentlich für einen Blödsinn? Denk mal nach bevor du schreibst. :-) :-)

Edit: Mir gehts darum das ich wegen Vorbereitungsspiele nicht extra nach München oder Landsberg fahre und mir das Geld somit sparen kann. Nur mal als Info.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

dolch hat geschrieben:ist das denn möglich? in dem Bericht seht es mal drin...aber nicht wie.

mfg

http://www.kunden-sslserver.de/aev/ts3- ... ?site=home
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Die normalen Karten für nächsten Sonntag müsste ich doch auch ganz normal an der Geschäftsstelle bekommen. Oder? Wann hat diese auf?
Antworten