Ich finde das Karo-Card Ding SCHEISSE!!! Und ich dinde es auch kacke das man ein geschwungenes Trikotdesign hat und dann die kantige Karo-Card und den weissen Kasten für die Nummer draufhaut! Viel Potenzial... leider kaputt gemacht!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Ich finde das Karo-Card Ding SCHEISSE!!! Und ich dinde es auch kacke das man ein geschwungenes Trikotdesign hat und dann die kantige Karo-Card und den weissen Kasten für die Nummer draufhaut! Viel Potenzial... leider kaputt gemacht!
stimmt schon, aber wegen mir sind da zig kantige Werbungen drauf, hauptsache die Kohle stimmt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:stimmt schon, aber wegen mir sind da zig kantige Werbungen drauf, hauptsache die Kohle stimmt.
Im Grunde stimmt das. ABer als Fan muss man sich das dann nicht unbedingt antun und das Teil kaufen. Und das ärgert mich halt. Hätte es mir gerne geholt und den "Olimb" so mit in die PPO´s genommen!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Im Grunde stimmt das. ABer als Fan muss man sich das dann nicht unbedingt antun und das Teil kaufen. Und das ärgert mich halt. Hätte es mir gerne geholt und den "Olimb" so mit in die PPO´s genommen!
Ujaaaa ohne jetzt den Designer anzureifen, aber ich find den Fetzen grauenvoll! Das man die Werbung nicht immer astrein ins Design mit einbringen kann, seh ich ja noch ein. Aber der weiße Kasten unter der Trikotnummer und die vielen verschiedenen Schriftarten tragen nicht zu einem gelungenen Trikot bei.
Aber vielleicht will man damit nur den Gegner verwirren
Der Schal ist auch bissher der einzige Playoff-Artikel, der über den Onlineshop bestellbar ist. Das Trikot kann man aber z.B. am Montag direkt am Fanshop (Senkelbachstraße) Vorbestellen, da dieser (lt. Panther HP) am Montag von 16-19 Uhr geöffnet hat.
Also die Variante mit dem grossen Panther wäre ja noch gerade mal ansatzweise akzeptabel, aber als ich die Variante mit Karocard-Logo auf der homepage gesehen habe war mein erster Gedanke: "gibts das Ding auch in schön?"