2. PRE-PLAY-OFF Paarung - Hamburg - Frankfurt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

McKim#13 hat geschrieben:An was glaubt ihr eigentlich sonst noch so?

Es gab keine Punkte geschenkt und es gibt schon gar keine Play-Off Serie geschenkt.

Wenngleich ich glaube, dass es maximal 5 Spiele sein werden, bis Hamburg dann auch Urlaub hat.

Es ist wirklich nur sehr überraschend, dass Berlin grundsätzlich in Hamburg richtig auf die Fresse bekommt, wenn Hamburg im Kampf um die Playoffs bzw. PPOs noch dringendst Punkte braucht und Berlin ansonsten vorher und hinterher alles in Grund und Boden spielt. Aber klar, ich würds mir auch so zurechtlegen, wenn ich Berlin-Fan wäre ;) Du hast Deine Meinung, viele viele Andere sehen das eben so. Und das war in mehreren Foren, im Sportal-Ticker und überall anders auch mehrfach so zu vernehmen.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Ghandi hat geschrieben:Und das war in mehreren Foren, im Sportal-Ticker und überall anders auch mehrfach so zu vernehmen.
Na dann kann es ja nur richtig sein... :-)

Gehören die Füchse Duisburg jetzt auch zur AEG? Denn gegen die haben wir 2x verloren. Das kann ja auch nur per Absprache passiert sein...

Wir haben jetzt in den letzten paar Jahren da 2x relativ hoch verloren. Da jetzt eine Absprache herauszukonstruieren geht schon ziemlich weit. Aber jeder dreht sich eben seine Welt, so wie sie ihm am besten passt.

Wir haben auch woanders extrem peinliche Klatschen kassiert, warum sollen also nichtmal 2 gegen Hamburg auch im Bereich des Möglichen liegen?

Was manche so an Gerüchten in die Welt setzen, nur weil es ihnen so schön in den Kram passt... :huh:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

McKim#13 hat geschrieben:Na dann kann es ja nur richtig sein... :-)

Gehören die Füchse Duisburg jetzt auch zur AEG? Denn gegen die haben wir 2x verloren. Das kann ja auch nur per Absprache passiert sein...

Wir haben jetzt in den letzten paar Jahren da 2x relativ hoch verloren. Da jetzt eine Absprache herauszukonstruieren geht schon ziemlich weit. Aber jeder dreht sich eben seine Welt, so wie sie ihm am besten passt.

Wir haben auch woanders extrem peinliche Klatschen kassiert, warum sollen also nichtmal 2 gegen Hamburg auch im Bereich des Möglichen liegen?

Was manche so an Gerüchten in die Welt setzen, nur weil es ihnen so schön in den Kram passt... :huh:

Diskussion sinnlos. Ich spreche nicht von anderen Spielen oder Niederlagen, sondern über die Spiele der Anschutz-Spielzeuge untereinander. Und ob Du nun die Meinungen von vielen Leuten aus unterschiedlichsten Foren oder sonstwas abtust, ist Deine Sache, ich seh die Sache - wie viele viele andere - halt so. Die sogenannten "Fans" von Euch leugnen ja auch die Geschichte von damals, als man noch zu "Dünamöööö" gefahren ist. Und nur weil Leute im Krankenhaus lagen etc., muss es ja nicht stimmen, ne? Wurde von einigen der Eisbären-Fans ja diese Saison hier deutlichst argumentiert. Aber die Mentalität kennt man ja mittlerweile zur Genüge. Was nicht passt, wird passend gemacht. Um es in Deinen Worten auszudrücken.

Wobei, okay, ich muss Dir vielleicht sogar Recht geben. So ein paar Zusatzeinnahmen durch einfache, leichte Heimsiege, bei denen sich keiner wehtut, würden dem reichen Onkel natürlich eventuell auch zusagen.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

OMG

Wenigstens in einem hast du Recht: Diskussion sinnlos!

Traurig, traurig... :(
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

McKim#13 hat geschrieben:OMG

Wenigstens in einem hast du Recht: Diskussion sinnlos!

Traurig, traurig... :(

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Wir werden ja sehen, was da denn kommt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Als ob es einen Milliardär jucken würde, wenn es das ein oder andere Spiel mehr gibt ...

Aber btt: Lieber scheide ich übrigens aus wie wir, als 2:0 nach Auswärtssiegen vorne zu liegen ...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

aus dem FFM-Forum:
so schlimm wie der Kühnhakl kann kein Drittel sein Bild
:-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schade um Cherno und seine Truppe, aber wenn sie es nicht fertig gebracht haben, dann ist das ihr Problem
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Unglaublich wie man sich die Butter so vom Brot nehmen lässt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bei der Stimmung, die gestern in HH geherrscht hat, wünsche ich mir, daß die Hamburger die Berliner rauswerfen.
Antworten