[Spielerverpflichtung] Chris Heid wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Man braucht halt dann jetzt eine Granate als Nummer 1 Verteidiger. Um Geld für ihn zu sparen, kann man als den 7. AL im Sturm auch ruhig einen 2. Liga-Spieler holen.

Oder Krestan ;)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mit Krestan könnte ich sehr gut leben. Mit einigermaßen Eiszeit in den ersten 3 reihen für 20-35 Scorerpunkte gut.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Aber wenn wir noch nen guten AL-Verteidiger suchen, dann bitte nicht den Hunt... der hat nämlich sehr wenig überzeugen können.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich lass die Hunt Diskussionen, das hatten wir schonmal, aber manche bringen schon echt wirklich Dinge, da fällts einem schwer, die Finger still zu halten...
Bild
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Krestan hat Vertrag in Schwenningen mit einer Ausstiegsklausel für die DEL. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass so ein Mann nicht nochmal eine Chance bekommt. Bei einem Club wie uns könnte er sich doch etablieren, wie es schon viele andere getan haben.

Könnte vielleicht teilweise die Olimb-Rolle einnehmen, Krastan ist ja ein begnadeter Techniker.
Wenn er die richtige Rolle im Team bekommt...

Was er in frankfurt und Hamburg gespielt hat ist halt einfach nicht sein Ding, diese Zerstörerei.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Gebe dir absolut Recht, 4. Reihe bringt der nix. Nur es war Hannover. ;)

Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gebe dir absolut Recht, 4. Reihe bringt der nix. Nur es war Hannover. ;)

Da hast du natürlich absolut recht. Da hab ich mich vertippt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

schon mal dran gedacht, das es im moment reichen würde mit 3 AL in der Verteidigung und 6 AL im Sturm?? (Ryan, Collins, Engelhardt, Gordon, AL , AL, Jörg, Olver, Junker, Maurer, Kettemer, Kreitl) und drauf hoffen das man einen wie den Collins nach 1-2 Monaten bekommt, den man jetzt vom Geld nicht bekommen könnte? denn ich denke nicht das es so schlecht klingt. vorallem wenn ein AL im Sturm C. Murphy ist und der andere noch besser, da man ja evtl. etwas an Geld spart durch einen AL weniger?
Ob das natürlich vorerst reicht, kann man definitv bezweifeln, aber für den Anfang doch nicht schlecht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bubba88 hat geschrieben:schon mal dran gedacht, das es im moment reichen würde mit 3 AL in der Verteidigung und 6 AL im Sturm?? (Ryan, Collins, Engelhardt, Gordon, AL , AL, Jörg, Olver, Junker, Maurer, Kettemer, Kreitl) und drauf hoffen das man einen wie den Collins nach 1-2 Monaten bekommt, den man jetzt vom Geld nicht bekommen könnte? denn ich denke nicht das es so schlecht klingt. vorallem wenn ein AL im Sturm C. Murphy ist und der andere noch besser, da man ja evtl. etwas an Geld spart durch einen AL weniger?
Ob das natürlich vorerst reicht, kann man definitv bezweifeln, aber für den Anfang doch nicht schlecht

Aktuell haben wir 4 Stürmer und 2 Verteidiger. Kommt der Nr.1 Verteidiger sowie C. Murphy und ein Center, dann hätten wir 9. Dazu noch M. Murphy (oder ein Ersatz für) so sinds 10.

Man könnte natürlich sich eine Lizenz sparen und die Kohle in einen Nr 1 Center und Verteidiger stecken. So wäre es mir am liebsten. :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Beim Gedanken, mit 3 AL in der Verteidigung in die Saison zu starten (und darauf läuft es wohl hinaus), lässt mich die Verpflichtung von Heid jetzt nicht unbedingt ruhiger schlafen. Aber man sollte Mitchell wohl nicht kritisieren, der macht doch sowieso alles richtig.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Von Krolock hat geschrieben:Beim Gedanken, mit 3 AL in der Verteidigung in die Saison zu starten (und darauf läuft es wohl hinaus), lässt mich die Verpflichtung von Heid jetzt nicht unbedingt ruhiger schlafen. Aber man sollte Mitchell wohl nicht kritisieren, der macht doch sowieso alles richtig.

ich denke er ist der Ersatz für Eric Werner....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Vorallem wird sich Mitchell schon was gedacht haben. War ja letzte Saison schon auf dem Zettel von ihm gestanden. Das er ihn jetzt verpflichtet hat, lässt imho darauf schliessen, das er genau den Job machen wird den Mitchell von ihm verlangt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Center81
Neuer Benutzer

Beitrag von Center81 »

Ich find's gut, dass der Heid verpflichtet wurde. Und wenn ich in gewissen Käseblättern lese, er sei die Enttäuschung der Saison für Krefeld, bestätigt das wieder, das die net viel Ahnung haben! Ist typisch für Deutschland nur auf die Statistik zu schauen, und da hat er net viele Punkte. Aber das ist auch nicht sein Job! Sein Job ist den Kasten sauber zu halten und das macht der wie kein anderer! Jeder, der ihn schon mal im Penaltykill gesehen hat (wie in Regensburg), kann nicht glauben, was der für Schüsse blockt! Aber dafür gibt's halt keine Punkte in der Statistik. Außerdem hat er einen soliden ersten Pass und macht kaum grobe Schnitzer. Aber halt auch kein aufregendes Eishockey. Und das braucht er auch nicht!
Hätte der in all den Situationen in Krefeld gespielt, wie Fahey oder auch der meiner Meinung nach völlig überbewertete Schopper, hätte er mindestens 10 Punkte mehr. Aber der Pawlow war schon bei Insidern in Regensburg bekannt dafür, dass er nicht wirklich weiß, wie man eine Bank koordiniert! ;)
Sonst hätte er kaum gegen die erste Reihe der Düsseldorfer ständig die 4. Krefelds rausgeschickt in den letzten 10 Minuten eines ausgeglichenen Spiels....

Naja, ich finde jedenfalls, der Larry wird schon wissen, warum er den Heid will. Und er versteht nordamerikanisches Eishockey. Da sollten wir ihm echt ne Chance geben! Und nicht immer auf die Statistik schauen! Grundsolider Verteidiger! Spielt wie ein Kanadier aber hat deutschen Pass, ist doch super!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das Thema des Tages muß lauten : "Schaut nicht auf die Stats"

Ist jetzt nicht absolut direkt auf deinen Beitrag bezogen, passt heute grad wie die Faust aufs Aug`
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dann sind also das Management und der Trainer in Krefeld mal wieder dumm. Die haben ihn ja auch nicht ein paar mal gesehen sondern die ganze Saison. :-) ;) Und er ist läuferisch einfach langsam ist. Offensivstark braucht er ja bei seiner Rolle nicht sein. Mitchell wird schon wissen was er tut.

Antworten