Hilfe bzgl. PayPal

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Jetzt kann ich mir auch ein Urteil über Paypal erlauben. In der Nacht auf den 02.05. die Überweisung gemacht. Bereits am Samstag wurde das Paket in den USA verschickt und heut hab ichs beim Zoll abgeholt.

Hat alles reibungslos funktioniert. Hab ich sicher nicht das letzte Mal gemacht!

1 mal benutzt und ein Urteil drüber erlauben... Muahahaha ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Saku Koivu hat geschrieben:1 mal benutzt und ein Urteil drüber erlauben... Muahahaha ;)

Hallo? Erfolgsquote 100 Prozent :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Hallo? Erfolgsquote 100 Prozent :D

*ggg*
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich hab auch eine 100%ige Erfolgsquote bei Paypal und das bei bestimmt schon über 100 Versuchen. Paypal ist klasse, ausser vielleicht für paranoide Persönlichkeiten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kottsack hat geschrieben:Ich hab auch eine 100%ige Erfolgsquote bei Paypal und das bei bestimmt schon über 100 Versuchen. Paypal ist klasse, ausser vielleicht für paranoide Persönlichkeiten.

Das hat mit Paranoia nichts zutun. Kommt natürlich drauf an um welche Beträge es sich handelt. Aber das PayPal Konten gesperrt wurden (und genau die wo viel Geld drauf war) is fakt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Das hat mit Paranoia nichts zutun. Kommt natürlich drauf an um welche Beträge es sich handelt. Aber das PayPal Konten gesperrt wurden (und genau die wo viel Geld drauf war) is fakt.

Fakt? Weil Plus Minus das behauptet? Das würde jetzt gar nicht zu dir passen, wenn du das glauben würdest. :p
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:Fakt? Weil Plus Minus das behauptet? Das würde jetzt gar nicht zu dir passen, wenn du das glauben würdest. :p

Wurde das in Plus Minus erwähnt? Ich bin positiv überrascht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Wurde das in Plus Minus erwähnt? Ich bin positiv überrascht.

War das nicht in dem Beitrag, den du hier verlinkt hast? :huh:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:War das nicht in dem Beitrag, den du hier verlinkt hast? :huh:

Mag gut sein, ich hatte meine Infos nur woanders her. Den Plus Minus Bericht hab ich nur überflogen und hier gepostet da er auf das PayPal Problem eingeht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das ist aber doch eher ein Problem des Verkäufers. Wenn Du damit zahlst, hast Du ja nur so viel Geld auf Deinem pp-Konto wie Du bezahlen möchtest, und die Gebühren übernimmt der Geldempfänger.

Geht's um einen ebay-Kauf? Dann bist Du als Käufer qusi auf der sicheren Seite, Du kannst es Dir dann nämlich zurückholen, falls etwas schief laufen sollte. Nur bei Zahlung mit pp gibt's nämlich den ebay-Käuferschutz.

Als Verkäufer, v.a. innerhalb Deuschlands bzw. Europas würde ich da auch nicht machen, da gibt's billigere Möglichkeiten. Als Käufer, v.a. von Sachen aus Übersee, gibt's kaum problemloseres.

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hatte sogar mal ein richtig positives pp-Erlebnis: Hab was über ebay verkauft und verschickt, die Post hat's verschludert, und pp hat dem Käufer das Geld zurückerstattet, und mir nicht belastet. Meine 100% haben sie überzeugt, daß ich's verschickt hab.

Trotzdem benutze ich es nur noch für Auslandstransaktionen, innerhalb Deutschlands sind Überweisungen billiger.

Diese Aussagen treffens ziemlich genau, als Verkäufer im ebay hast da zwar relativ schnell die Transaktion durchgezogen, mußt aber ebay und PayPal Gebühren abdrücken, bei der ebay Gebühr gehts ja noch, bei PayPal wird die Provision aus der Gesamtsumme berechnet. Bei ner 1,-Auktion mit zwei Euro Versand wahrlich sehr lukrativ für PayPal
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten