[Spielerabgang] Mark Murphy wechselt nach Düsseldorf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Warum hat der Fliegauf nicht gelogen? Weißt du ob der Murphy nicht ein Angebot von dem Uninteressanten Haufen hatte?
Klar die ganze Liga wollte ihn, vorallem die Ostberliner. Nur Wolfsburg eben nicht!

Mir ist es doch schnurz ob oder ob nicht. Mir ist es nur wichtig nachdem er so einen Blödsinn erzählt, "für uns nicht zu bezahlen", er ihn dann trotzdem verpflichtet wäre einfach der Hammer. Natürlich wollte den Wolfsburg, aber er sagte ja schon, nicht zu bezahlen und wie Recht er doch hatte.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Klar die ganze Liga wollte ihn, vorallem die Ostberliner. Nur Wolfsburg eben nicht!

Mir ist es doch schnurz ob oder ob nicht. Mir ist es nur wichtig nachdem er so einen Blödsinn erzählt, "für uns nicht zu bezahlen", er ihn dann trotzdem verpflichtet wäre einfach der Hammer. Natürlich wollte den Wolfsburg, aber er sagte ja schon, nicht zu bezahlen und wie Recht er doch hatte.

du hast natürlich die Vertragsdetails aus Wolfsburg, Berlin und Düsseldorf vor dir liegen.

Fakt ist doch, dass Mallekalle lauthals verkündet hat, dass Murphy keine Option sei, da nicht bezahlbar. Für ein Angebot hats anscheinend doch noch gereicht, völlig egal, ob Murph nun nach Düsseldorf geht. Das wenn der Mäx wieder gemacht hätte....
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:du hast natürlich die Vertragsdetails aus Wolfsburg, Berlin und Düsseldorf vor dir liegen.

Fakt ist doch, dass Mallekalle lauthals verkündet hat, dass Murphy keine Option sei, da nicht bezahlbar. Für ein Angebot hats anscheinend doch noch gereicht, völlig egal, ob Murph nun nach Düsseldorf geht. Das wenn der Mäx wieder gemacht hätte....

Manager dürfen jedem ein Angebot machen. Der Fedra holt ja auch Lavalles oder blinde Verteidiger rüber.

Nur zu der Zeit als Fliegauf so vehement abstritt das der nach Wolfsburg geht wußte er halt wirklich schon das er den nicht bekommt, selbst wenn er ihn sich ganz arg wünscht. Da kann er dann auch so vom Leder ziehen wie er es getan hat, ohne das man ihm was kann. Genau da unterscheidet er sich halt Gott sei Dank von seinem Nachfolger.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Manager dürfen jedem ein Angebot machen. Der Fedra holt ja auch Lavalles oder blinde Verteidiger rüber.

Nur zu der Zeit als Fliegauf so vehement abstritt das der nach Wolfsburg geht wußte er halt wirklich schon das er den nicht bekommt, selbst wenn er ihn sich ganz arg wünscht. Da kann er dann auch so vom Leder ziehen wie er es getan hat, ohne das man ihm was kann. Genau da unterscheidet er sich halt Gott sei Dank von seinem Nachfolger.

was du alles weißt :-) :-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:was du alles weißt :-) :-)
Immerhin weiß ich das Düsseldorf weder im OSten liegt, noch das es was mit Wolfsburg zu tun hat.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Immerhin weiß ich das Düsseldorf weder im OSten liegt, noch das es was mit Wolfsburg zu tun hat.

das ist nicht Wissen genug, um dich zu diesem Thema zu äußern und den Fliegauf für die reinste Seele Deutschlands zu halten.
Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

und tschüß! :cursing:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Natürlich ist es schade das der geht. Aber wenn man die ersten Jahre betrachtet hat er doch nur im letzten restlos überzeugt. Mir ist der Collin Murphy da echt lieber.

Colin Murphy hat ja noch nicht mal im ersten Jahr in Augsburg überzeugt, wie kann er dir da lieber sein?

Schade, dass M. Murphy geht und gut, dass er nicht zu einem Konkurrenten auf Augenhöhe wechselt
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Es ist sehr schade, dass er geht. Er war ein Kämpfer und ein sehr guter Kapitän für uns. Der beste den wir seit Moeser hatten. Jetzt kann man ihm nur noch alles gute und viel Erfolg wünschen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

per SMS......toller Charakter und toller Captain! :cursing:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Schade, solche Jungs braucht man vor allem auswärts dringend, die auch mal dazwischen hauen, wenn der Gegner Dampf macht in der eigenen Hütte
BildBild
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Schade, dass er weg ist. Kommt halt der andere Murphy ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

HerbyNr3 hat geschrieben:per SMS......toller Charakter und toller Captain! :cursing:

Und weiter?

Fühlst dich wohl anscheinend persönlich angegriffen. Soll er eine 15-seitige Entschuldigung schreiben, dass er den Verein verlässt?!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:Und weiter?

Fühlst dich wohl anscheinend persönlich angegriffen. Soll er eine 15-seitige Entschuldigung schreiben, dass er den Verein verlässt?!
gut... hat schon was von Naddel... :-)
Bild
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Nightmare hat geschrieben:Und weiter?

15 Seiten wären des Guten zuviel, aber eine sms ist schon ein bißchen
wenig. Sehr sehr schade, daß er geht. War nicht nur guter Spieler,
sondern auch der leader des teams.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Shit!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das erinnert mich stark an den Wechsel von Beardsmore nach Köln, bei uns ein Kämpfer und Vorbild für die Truppe, in Köln dann eher untergegangen.
Was mich zu der Frage bringt, was will D mit Murphy, die müssen doch ganz andere holen um voran zu kommen. Ein Murphy bringt denen soviel wie Buzas heuer bei uns.
Was einmal WOB/SIT alleine erschiessen so alles ausmachen kann
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:was will D mit Murphy, die müssen doch ganz andere holen um voran zu kommen.

Dachte man bei Joseph auch und der hat sich durchaus ordentlich verkauft
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

www.augsburger-panther.de

Die Augsburger Panther bedanken sich bei Mark für die vergangenen drei Jahre in Augsburg und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft.
Ist da etwa jemand sauer, wäre auch verständlich.
Von Mark hätte ich schon erwartet das er den Mut hat es Max oder Duanne persönlich zu sagen das er in "Dummdorf" einen Vertrag unterschrieben hat. So bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Mir ist der Collin Murphy da echt lieber.
Ist??? :-) Schreib da mal lieber ein dickes WÄRE hin.

Naja, jetzt kann der Mitchell halt wenigstens zeigen, dass er wirklich der große Heilsbringer ist.
Antworten