Sommer, Sonne und Eishockey...
- Von Krolock
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
Prinzipiell wahrscheinlich schon. Wenn das Spiel allerdings ca. 19:30 Uhr losgeht, wird nicht viel Zeit dazu bleiben. Erfahrungsgemäß dürften die meisten erhebliche Probleme haben überhaupt ein Feuer anzumachen, wenn wir wieder auf dem Zeltplatz zurück sind...DennisMay hat geschrieben:Kann man dort grillen, sonst macht Zelten keinen Spaß.

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
shmul van Fugger hat geschrieben:was ist mit dir?
Mal schaun,
achja, ich fuhr da mal mit mehreren Mitfahrern hin, der DJ im Auto gab auch ordentlich Gas, nur bei massiven Nebengeräuschen kann ich mich nicht konzentrieren, vor allem bei starker Verunsicherung in fast unbekannten Städten

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Mal schaun,
achja, ich fuhr da mal mit mehreren Mitfahrern hin, der DJ im Auto gab auch ordentlich Gas, nur bei massiven Nebengeräuschen kann ich mich nicht konzentrieren, vor allem bei starker Verunsicherung in fast unbekannten Städten![]()
Da gaben so ziemlich alle ordentlich Gas. Du mim rechten Fuß und der Rest getränketechnisch.
Man muss hierbei an die glorreiche Leistung vom Huber und Barni erinnern, die von Gersthofen bis Haunstetten nahezu 3 Halbe pro Person vernichtet hatten

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
Hab den Belegungsvertrag vorliegen, also...
50% Storno kostet es auf jeden Fall jetzt schon...
100% wenn wir später als 8 Tage vorher absagen
Kosten enstehen durch:
Zelt = 14,00 Euro
2 Biertische = 8,00 Euro
Jede Nase = 8,00 Euro (zzgl. 1,20 Kurtaxe)
Ich würde jetzt mal 7 Personen anmelden,...
o.k.?
50% Storno kostet es auf jeden Fall jetzt schon...
100% wenn wir später als 8 Tage vorher absagen
Kosten enstehen durch:
Zelt = 14,00 Euro
2 Biertische = 8,00 Euro
Jede Nase = 8,00 Euro (zzgl. 1,20 Kurtaxe)
Ich würde jetzt mal 7 Personen anmelden,...
o.k.?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- shmul van Fugger
- Profi
Bensen hat geschrieben:Von meiner (Sch)Warte aus auch ein fettes o.K.!
Ich nehme an, beim Zelt handelt es sich um jenes mit 10 bis 12 Leuten Fassungsvermögen und bei 7 gemeldeten Personen können demnach 3-5 Nasen problemlos nachgemeldet werden?
Exakt, wobei ich jetzt doch 8 angemeldet habe. Also 7 Teilnehmer und mich als Betreuer

shmul van Fugger hat geschrieben:Exakt, wobei ich jetzt doch 8 angemeldet habe. Also 7 Teilnehmer und mich als Betreuer![]()
der selbe betreuer, der auf korsika nie vor mittags 15uhr autofahren durfte ...
ich werf dann einfach mal die männliche ziege und den garten in den raum

A strange game. The only winning move is not to Play.
- shmul van Fugger
- Profi
Ritschie hat geschrieben:der selbe betreuer, der auf korsika nie vor mittags 15uhr autofahren durfte ...
ich werf dann einfach mal die männliche ziege und den garten in den raum![]()
Ähh, genau der. Wobei wir jetzt nicht die Qualität der Autofahrer diskutieren sollten

Was war noch mal mit dem Garten...? Und warum wirfst du mit Ziegen um dich?
shmul van Fugger hat geschrieben:Ähh, genau der. Wobei wir jetzt nicht die Qualität der Autofahrer diskutieren sollten
Was war noch mal mit dem Garten...? Und warum wirfst du mit Ziegen um dich?
weil in jedweder gruppe in der du betreuer bist, der goißbock zum gärtner gemacht wurde

A strange game. The only winning move is not to Play.
- shmul van Fugger
- Profi