fgtim hat geschrieben:Tesche und Ze Roberto würden mir jetzt spontan einfallen. Naja
Es ist halt Anfang der Saison. Schau dir die anderen Pokalspiele an - wer hat da ausser Bremen wirklich überzeugt? Dauert halt immer, hast ja beim Turnier auch 4-100 Spiele gebraucht loooool
Tommy-Fan hat geschrieben:Es ist halt Anfang der Saison. Schau dir die anderen Pokalspiele an - wer hat da ausser Bremen wirklich überzeugt? Dauert halt immer, hast ja beim Turnier auch 4-100 Spiele gebraucht loooool
Neenee, eben nicht. Wir haben gleich im ersten Spiel überraschend gepunktet
Rigo Domenator hat geschrieben:Ihr solltet aber auch erwähnen, dass das Gegnerteam als isotonisches Getränk SAmbuca vor und während des Spiels verwendet hat...
Dabei weiss doch jeder, dass nur im Weizen die wichtigen Mineralien stecken!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator hat geschrieben:Ihr solltet aber auch erwähnen, dass das Gegnerteam als isotonisches Getränk SAmbuca vor und während des Spiels verwendet hat...
Gerade deswegen ist unser Punktgewinn noch höher zu bewerten!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Slapshot7 hat geschrieben:Egal, es rollt und rollt und rollt!
P.S.Auch so ein Pokalspiel muss erst mal gewonnen werden, wenn man sich da so die anderen Ergebnisse ansieht.
Muhahaha. Ich hab Oberhausen diese Saison zweimal live gesehen. Das ist mit die schlechteste Truppe im dt. Profifußball. Dass die in der Tabelle nicht ganz unten stehen verdanken die nur der Chancenverwertung der jeweiligen Gegner. Frag mal in Augsburg und in Rostock nach.
Im Ernst, dass die mindestens 5 kriegen war mir klar. Aber gut, schlechtreden kann man dieses Ergebnis natürlich nicht - nur wirklich überraschend ist es auch nicht gerade