02. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
- Belissimo die Schwuchtel kann gar nichts. Okay doch, er kann mit dem Schläger zuschlagen. Du Pussy!
- Die #4 der Ingolstädter. Bruno SahntTschack fährt coole Checks
- Endras bei allen Gegentoren ohne Schuld
- Pätzold weiß oft nicht was los ist und wo sich die Scheibe befindet. Was hätte ich gelacht wenn der letzte Schuss kurz vor dem Ende noch reingegangen wäre
- das erste Drittel war soooo grausam
- im zweiten Drittel hat die Mannschaft gezeigt was sie kann, leider war danach wieder Schluss
- Collins hat dem hässlichen Ficenec zweimal schön eine mit dem Elbogen mitgegeben
- C. Murphy wollte dauernd den Kavanagh vermöbeln aber sah mir heute so aus als dürfte er vom Coach aus nicht. Sehr schade. Man merkte richtig wie er sich nicht mehr aufs Spiel konzentriert hat sondern sich so einen Ingolstädter packen wollte. Hast noch Zeit Colin und machs doch bitte bei einem Heimspiel
- Likens hat das ein oder andere mal gescheite Hits ausgepackt
- Die #4 der Ingolstädter. Bruno SahntTschack fährt coole Checks
- Endras bei allen Gegentoren ohne Schuld
- Pätzold weiß oft nicht was los ist und wo sich die Scheibe befindet. Was hätte ich gelacht wenn der letzte Schuss kurz vor dem Ende noch reingegangen wäre
- das erste Drittel war soooo grausam
- im zweiten Drittel hat die Mannschaft gezeigt was sie kann, leider war danach wieder Schluss
- Collins hat dem hässlichen Ficenec zweimal schön eine mit dem Elbogen mitgegeben
- C. Murphy wollte dauernd den Kavanagh vermöbeln aber sah mir heute so aus als dürfte er vom Coach aus nicht. Sehr schade. Man merkte richtig wie er sich nicht mehr aufs Spiel konzentriert hat sondern sich so einen Ingolstädter packen wollte. Hast noch Zeit Colin und machs doch bitte bei einem Heimspiel
- Likens hat das ein oder andere mal gescheite Hits ausgepackt
- Von Krolock
- Hockeygott
- Sean Avery
- Rookie
Zurück vom Spiel:
Tops:
+ heute war schon mehr Zug drin als in Füssen
+ 2200 Zuschauer (Stimmung mittelmäßig)
+ Buchwieser (starke kämpferische Leistung heut, mit Tor belohnt)
+ Kemp (gefällt mir echt gut wie er sich immer vorne in der Angriff einschaltet)
+ Ingos Reihe---> Greilinger - Bouck - Hussey (immer gefährlich wenn die aufm Eis waren)
+ Ryan hat "nur" einen Pferdekuss
+ Heid (bessere Ausführung von Flache)
Flops:
- Defensivverhalten (das muss besser werden)
- Jörg, Collins (in 2 Spielen bisher nichts von ihnen gesehen)
- unser Powerplay
- 15 Euro Eintritt (absolut nicht vertretbar, jedes Jahr der gleiche sch***)
Schönen Abend noch!
Tops:
+ heute war schon mehr Zug drin als in Füssen
+ 2200 Zuschauer (Stimmung mittelmäßig)
+ Buchwieser (starke kämpferische Leistung heut, mit Tor belohnt)
+ Kemp (gefällt mir echt gut wie er sich immer vorne in der Angriff einschaltet)
+ Ingos Reihe---> Greilinger - Bouck - Hussey (immer gefährlich wenn die aufm Eis waren)
+ Ryan hat "nur" einen Pferdekuss
+ Heid (bessere Ausführung von Flache)
Flops:
- Defensivverhalten (das muss besser werden)
- Jörg, Collins (in 2 Spielen bisher nichts von ihnen gesehen)
- unser Powerplay
- 15 Euro Eintritt (absolut nicht vertretbar, jedes Jahr der gleiche sch***)
Schönen Abend noch!

VIZEMEISTER 2009/10
Die letzten zwei Tore waren genau solche Schüsse, die der Pätzold im ersten Drittel 2-5 mal gehalten hatShutout hat geschrieben:Bei welchem willst ihm die Schuld geben? Bitte mit kurzer Beschreibung dazu wie das Tor gefallen ist, sonst weiß ich vllt nicht welches du meinst.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Ich fand das Spiel wieder beschissen.
Endras will ich nicht die Schuld an einem Tor geben, aber den ein oder anderen hält er normal auch. Ok, das Ding von St.Jacques muss er in meinen Augen auch einfach haben. Das war weder ein Knaller noch war er platziert, den hält er normal mit verbundenen Augen.
Heid fand ich wieder grundsolide, Likens ist und bleibt der allercoolste und war der einzige, der ein paar schöne Hits ausgepackt hat. Kohl fand ich richtig kacke, aber der kommt schon noch. Tölzer war halt vorallem cool, als er den Trottel (Bouck??) für dessen richtig assigen Hit mal derbe den Arsch versohlt hat.
Im Sturm ist Olver positiv aufgefallen. Tomas Jörg, Michi Kreitl und Christian Wichert waren bodenlos. Beechey hat man gar nicht gesehen und generell war ich da recht enttäuscht vom Sturm
Auf Ingolstädter Seite ist halt St.Jacques überragend, Ficenec ist ne Witzfigur und kann nach wie vor keinen Pass auf 2 Meter spielen. Im Sturm war der Greilinger halt WAHNSINN. Über den Kollegen Bellissimo hat Shutout eigentlich auch schon zu viele Worte verloren. Der Typ kann nichtmal seinen Schläger halten aber in jeder Unterbrechung haut er irgendeinem den Ellenbogen in die Fresse.
Endras will ich nicht die Schuld an einem Tor geben, aber den ein oder anderen hält er normal auch. Ok, das Ding von St.Jacques muss er in meinen Augen auch einfach haben. Das war weder ein Knaller noch war er platziert, den hält er normal mit verbundenen Augen.
Heid fand ich wieder grundsolide, Likens ist und bleibt der allercoolste und war der einzige, der ein paar schöne Hits ausgepackt hat. Kohl fand ich richtig kacke, aber der kommt schon noch. Tölzer war halt vorallem cool, als er den Trottel (Bouck??) für dessen richtig assigen Hit mal derbe den Arsch versohlt hat.
Im Sturm ist Olver positiv aufgefallen. Tomas Jörg, Michi Kreitl und Christian Wichert waren bodenlos. Beechey hat man gar nicht gesehen und generell war ich da recht enttäuscht vom Sturm
Auf Ingolstädter Seite ist halt St.Jacques überragend, Ficenec ist ne Witzfigur und kann nach wie vor keinen Pass auf 2 Meter spielen. Im Sturm war der Greilinger halt WAHNSINN. Über den Kollegen Bellissimo hat Shutout eigentlich auch schon zu viele Worte verloren. Der Typ kann nichtmal seinen Schläger halten aber in jeder Unterbrechung haut er irgendeinem den Ellenbogen in die Fresse.

- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
Snake hat geschrieben:Die letzten zwei Tore waren genau solche Schüsse, die der Pätzold im ersten Drittel 2-5 mal gehalten hat
Wenn er beim letzten den Schläger auf´m Eis gehabt hätte... hät er ihn trotz abfälschen gehalten.
Aber so gesehen war das Spiel heut ok. Und Pätzold war auch nicht immer der sicherste...
Eishockey is my true Love !
Jaja, und geschossen wars auch nochShutout hat geschrieben:Die letzten zwei Tore? Also der letzte war abgefälscht und da kann er überhaupt nichts machen. Wie der vierte Treffer gefallen ist weiß ich nicht mehr.

---------------------
- Saku Koivu
- All-Star
Bestimmt noch nie im Tor gestanden aber hier die Schuld beim Goalie suchen. Beim zweiten würd ichs ja noch verstehen, wobei er da glaub so gut wie keine Sicht hatte, aber bei einem abgefälschten Schuss..... Naja.Snake hat geschrieben:Jaja, und geschossen wars auch noch, is ja unfair der hat richtig ausgeholt....
-Endras fand ich jetzt nicht sooo schlecht, aber man bedenke: letztes jahr in der Vorbereitung ging es ähnlich los, er wird sicher zum Punktspielstart in bester verfassung sein
-Heid fand ich heute wieder sehr positiv, bekam sogar Eiszeit im Powerplay
-Kettemer nicht mehr so dominant wie noch in Füssen
-Olver kann anscheinend an der Scheibe alles, der wird viel wirbeln in Zukunft
-Kemp ist genau das , was ich mir erhofft hatte, ein defender, der sich kontrolliert in die Offensive miteinschaltet (und auch trifft)
-Likens und Chartier, beide wieder grundsolide
-Kohl ist etwas abgefallen, aber das wird noch werden
-Seifert hat mir auch gut gefallen, wie auch schon in der letztjährigen Vorbereitung
-Uns hat eine komplette Sturmreihe gefehlt /James, Ryan, Maurer) von daher sehe ich dieses Ergebnis nicht ganz so tragisch
-Greilinger war der Wahnsinn. Der Kerl ist absolut fit und wird heuer noch besser auftrumpfen als letztes Jahr. So gehört der auf jeden fall in die Nationalmannschaft. Eine Augenweide an der Scheibe.
-Pätzold fand ich, abgesehen von ein, zwei Unsicherheiten, ebenfalls nicht so schlecht.
-Heid fand ich heute wieder sehr positiv, bekam sogar Eiszeit im Powerplay
-Kettemer nicht mehr so dominant wie noch in Füssen
-Olver kann anscheinend an der Scheibe alles, der wird viel wirbeln in Zukunft
-Kemp ist genau das , was ich mir erhofft hatte, ein defender, der sich kontrolliert in die Offensive miteinschaltet (und auch trifft)
-Likens und Chartier, beide wieder grundsolide
-Kohl ist etwas abgefallen, aber das wird noch werden
-Seifert hat mir auch gut gefallen, wie auch schon in der letztjährigen Vorbereitung
-Uns hat eine komplette Sturmreihe gefehlt /James, Ryan, Maurer) von daher sehe ich dieses Ergebnis nicht ganz so tragisch
-Greilinger war der Wahnsinn. Der Kerl ist absolut fit und wird heuer noch besser auftrumpfen als letztes Jahr. So gehört der auf jeden fall in die Nationalmannschaft. Eine Augenweide an der Scheibe.
-Pätzold fand ich, abgesehen von ein, zwei Unsicherheiten, ebenfalls nicht so schlecht.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Ärgerlich wie immer in der Vorbereitung:
Voller Eintrittspreis, aber nur halber Service.
Für ein Bier und eine Leberkäs-Semmel eine halbe Stunde anstehen, weil nur 2 Stände geöffnet haben.
Zum Essen gab es dann gar nichts außer Pommes, aber dafür lauwarmes Bier...

Dennoch war's schön!
Endlich wieder Eishockey, endlich wieder CFS!
Und, wenn ich bedenke, dass bei uns heute noch die beiden Leistungsträger Ryan und James gefehlt haben (und Maurer und Kühnhackl) und das erst das zweite Spiel dieser neuen Mannschaft war, dann blicke ich zuversichtlich in die Saison.
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
Voller Eintrittspreis, aber nur halber Service.
Für ein Bier und eine Leberkäs-Semmel eine halbe Stunde anstehen, weil nur 2 Stände geöffnet haben.
Zum Essen gab es dann gar nichts außer Pommes, aber dafür lauwarmes Bier...

Dennoch war's schön!
Endlich wieder Eishockey, endlich wieder CFS!

Und, wenn ich bedenke, dass bei uns heute noch die beiden Leistungsträger Ryan und James gefehlt haben (und Maurer und Kühnhackl) und das erst das zweite Spiel dieser neuen Mannschaft war, dann blicke ich zuversichtlich in die Saison.
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:- Belissimo die Schwuchtel kann gar nichts. Okay doch, er kann mit dem Schläger zuschlagen. Du Pussy!
Okaaayyyyy......

Und wo ist jetzt der Unterschied???
Warum ist das eine schwul und das andere cool?
Versteckte Fouls sind immer Scheiße.
Entweder offen prügeln oder es ganz lassen!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------