Bubba88 hat geschrieben:ist doch nicht so schwer....
er dachte wir holen Murphy von Toronto und die nehmen halt dafür den Werner unter Vertrag....
einzige ist halt das der Murphy wie schon erwähnt nicht von Toronto kommt.
... er dachte. Schön das du die schwierigsten Gedankengänge kompromißlos übersetzen kannst. Der Werner kommt übrigens auch nicht mehr von uns, sondern war eben zuletzt in Slowenien unter Vertrag. Aber denken darf man ja.
Was wäre denn für dich eine Antwort gewesen, die dich ihn net anmaulen hätte lassen?
Der Bubba schreibt ja gerne mal Quatsch, aber das ist ja echt schlimmer als ne Hexenjagd.
kottsack hat geschrieben:Was wäre denn für dich eine Antwort gewesen, die dich ihn net anmaulen hätte lassen?
Der Bubba schreibt ja gerne mal Quatsch, aber das ist ja echt schlimmer als ne Hexenjagd.
Ich hab den Bubba nicht angemault! Da gehts zumindest bei mir um den Schmiddl.
Der Bubba war nur wieder mal vorlaut und hat für andere das denken übernommen. Und Hexenjagd hin oder her, dass die sich so gut "verstehen" kommt nicht von ungefähr.
kottsack hat geschrieben:Was wäre denn für dich eine Antwort gewesen, die dich ihn net anmaulen hätte lassen?
good luck hat geschrieben:Ich hab den Bubba nicht angemault! Da gehts zumindest bei mir um den Schmiddl.
Der Bubba war nur wieder mal vorlaut und hat für andere das denken übernommen. Und Hexenjagd hin oder her, dass die sich so gut "verstehen" kommt nicht von ungefähr.
Warum musst du eine persönliche Meinungsverschiedenheit aus einem anderen Thread dann monatelang in andere Threads weitertransportieren??? Was bringt dir das, ausser das fast jeden anderen User nervt!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck hat geschrieben:... er dachte. Schön das du die schwierigsten Gedankengänge kompromißlos übersetzen kannst. Der Werner kommt übrigens auch nicht mehr von uns, sondern war eben zuletzt in Slowenien unter Vertrag. Aber denken darf man ja.
wenn klugscheißen... dann bitte richtig...
er hatte nen Try-Out Vertrag... also einfacher gesagt er war auf Probe da...
also war der letzte feste Verein nunmal augsburg...
good luck hat geschrieben:Ich hab den Bubba nicht angemault! Da gehts zumindest bei mir um den Schmiddl.
in diesem sinne.... hab ich halt für dich gedacht wenn du es nicht schaffst....
Rigo Domenator hat geschrieben:Warum musst du eine persönliche Meinungsverschiedenheit aus einem anderen Thread dann monatelang in andere Threads weitertransportieren??? Was bringt dir das, ausser das fast jeden anderen User nervt!
Monatelang?
Hallo das war wieder mal totaler Blödsinn und in diesem Threat in dem er das geschrieben hat, habe ich mir erlaubt zu fragen. Das dann der andere Seelenverwandte wieder labbern muß ist doch nicht wirklich mein Problem.
Es wäre wie Tommy schon geschrieben hat auch einfach mal schön wenn die Auffälligen die Klappe halten könnten, zumindest dann wenn sie nicht gefragt werden.
Bubba88 hat geschrieben:wenn klugscheißen... dann bitte richtig...
er hatte nen Try-Out Vertrag... also einfacher gesagt er war auf Probe da...
also war der letzte feste Verein nunmal augsburg...
Letzte feste Verein. Gilt dann der letzte feste Verein der ihn eine ganze Saison unter Vertrag hatte. Das ist ungefähr wie die Diskussion um Förderlizenzen oder der Dreck mit Buckley und Kemp. Ich sag es dir gerne nochmal, mir sind deine Posts von vorne bis hinten zu dämlich. Ich will mich auch gar nicht mit dir über Sachen streiten von denen du keine Ahnung hast, also sprich mich auch nicht an und gut ist.
good luck hat geschrieben:Letzte feste Verein. Gilt dann der letzte feste Verein der ihn eine ganze Saison unter Vertrag hatte. Das ist ungefähr wie die Diskussion um Förderlizenzen oder der Dreck mit Buckley und Kemp. Ich sag es dir gerne nochmal, mir sind deine Posts von vorne bis hinten zu dämlich. Ich will mich auch gar nicht mit dir über Sachen streiten von denen du keine Ahnung hast, also sprich mich auch nicht an und gut ist.
letzte Feste Verein war Augsburg... weil war Vertrag für Rest der Saison und somit auf der Gehaltsliste...
bei TryOut er darf vorspielen und sich empfehlen... hat er nicht geschafft... er nun Toronto
Beim nächsten Mal doof stellen, erkläre ich es dir dann genauer, wie die Sache zwischen uns zwei Hübschen läuft. Da kann dann auch gerne dein neuer Mentor mitdiskutieren.
good luck hat geschrieben:Ich sag jetzt einmal noch ganz freundlich ja.
Beim nächsten Mal doof stellen, erkläre ich es dir dann genauer, wie die Sache zwischen uns zwei Hübschen läuft. Da kann dann auch gerne dein neuer Mentor mitdiskutieren.
wie gesagt.. ich sag dir nur wie's ist mit deiner Frage nach ner Erklärung...
Oh nein - wie konnte ich nur ohne nachhaltig zu recherchieren meine Gedanken hier preisgeben....
Ans Kreuz mit mir!
Was bin ich doch für ein Trottel
Einmal einen - nach GL'scher Weltanschauung - Fehler gemacht, und schon abgestempelt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Stellt euch halt an, Schmiddl hat schon recht, der eine ist von Europa nach NA und der andere halt von NA nach Europa. Und wenn interessierts? Richtig, kein Schwein...
good luck hat geschrieben:Es wäre wie Tommy schon geschrieben hat auch einfach mal schön wenn die Auffälligen die Klappe halten könnten, zumindest dann wenn sie nicht gefragt werden.
Jawoll! Wobei ich "die Auffälligen" um mindestens eine Person weiter gefasst definiere, als Du.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick