DEL-Spiele 2009/2010

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Er hat sich lächerlich gemacht.... 3 Minuten für nichts...
Außerdem darf er weiterhin nicht schauen ob ein Foul passiert ist oder nicht während dem VB...

In diesem Fall gehts beim hohen Stock ja nicht um ein Foul, und das darf er eben nachschauen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Eisbären - Ingolstadt

Guckt das grad jemand? Ist ja Wahnsinn, was da für ein Tempo drin ist. 37 Spielminuten, erst eine Strafe und es gibt kaum Unterbrechungen.

Berlin führt übrigens verdient 1:0, die dicksten Gästechancen hatte bisher Greilinger.
Rigo Domenator

fgtim hat geschrieben:Eisbären - Ingolstadt

Guckt das grad jemand? Ist ja Wahnsinn, was da für ein Tempo drin ist. 37 Spielminuten, erst eine Strafe und es gibt kaum Unterbrechungen.

Berlin führt übrigens verdient 1:0, die dicksten Gästechancen hatte bisher Greilinger.
Ich finds brutal, was die Eisbären heute zeigen. Das sind die wahren Eisbären! 40 Torschüsse nach 40 Minuten auf das Ingolstädter Tor! Das 2:0 ist hochverdient!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

So soll es sein. Haut sie nur weg die Ingolstädter. Wurde eigentlich berichtet warum Pätzold noch mit der Scorpions Maske spielt? Ist ja etwas merkwürdig.
Rigo Domenator

Welches Team wird in dieser Saison die Überraschung. Und wieder mal werden wir genannt (falls schlimme Verletzungen ausbleiben).

Ich hoffe echt, die Jungs können die Erwartungen erfüllen...
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

Rigo MJ hat geschrieben:Welches Team wird in dieser Saison die Überraschung. Und wieder mal werden wir genannt (falls schlimme Verletzungen ausbleiben).

Ich hoffe echt, die Jungs können die Erwartungen erfüllen...

als der sky moderator gesagt hat das er mannheim und berlin als favorit gehandelt wird hat der birk dann gesagt das er auch augsburg auf dem zettel hat oder hab ich mich da verhört? :o
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ist doch total latte, was die sagen...

Mittlerweile standesgemäß 3:0 für die Eisbären.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Berlin-Ingolstadt 3:0
Hannover-Frankfurt 1:4
Köln-Kassel 3:1

Rigo Domenator

fgtim hat geschrieben:Ist doch total latte, was die sagen...

Mittlerweile standesgemäß 3:0 für die Eisbären.
stimmt schon, aber es ist schon auffällig wie oft wir genannt werden. Wir müssen zwar diese Erwartungen erstmal erfüllen, aber es ist schon mal ein angenehmes Gefühl, wenn man laut Experten wohl wirklich mal ein gutes Team zusammen hat. ;)

Ansonsten Berlin heute wirklich stark. Die Schiedsrichter weiterhin blind, Kavanagh muss eigentlich ne SD bekommen. Ansonsten hat er das Spiel aber wenigstens gut laufen lassen...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo MJ hat geschrieben:Ansonsten Berlin heute wirklich stark. Die Schiedsrichter weiterhin blind, Kavanagh muss eigentlich ne SD bekommen. Ansonsten hat er das Spiel aber wenigstens gut laufen lassen...
Zweimal lag er halt ganz krass daneben. Zunächst das nicht gegebene 1:0 bei 19:59....sowas kann ein Spiel auch mal kippen lassen. Und dann diese Szene.

Mehr als verdienter Sieg für die Eisbären und auch Köln legt heute wohl ein sehr gutes Spiel hin...wenn man dem Haie-Ticker glauben darf.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Berlin-Ingolstadt 3:0
Hannover-Frankfurt 1:5 !!!!
Köln-Kassel 5:1

Köln bis heute Abend zumindestens 1.

saki
Profi

Beitrag von saki »

Rigo MJ hat geschrieben:stimmt schon, aber es ist schon auffällig wie oft wir genannt werden. Wir müssen zwar diese Erwartungen erstmal erfüllen, aber es ist schon mal ein angenehmes Gefühl, wenn man laut Experten wohl wirklich mal ein gutes Team zusammen hat. ;)
Was wird wohl einer sagen wenn er mal länger aus Augsburg weg war und jetzt wieder zurückkommt ?

FCA Geheim Favorit um den Aufstieg
AEV Geheim Favorit um die Meisterschaft
Gribl / Grab regieren Augsburg

Er geht bestimmt zum Arzt und läßt in die geschlossene einweisen :-)
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Ich fand das Spiel jetzt eher nicht so attraktiv.
Defensiv ganz gut agiert, bis auf den Aussetzer kurz vor Schluß, aber offensiv geht noch deutlich mehr.

Schwache Chancenauswertung, Tempo nur phasenweise hoch, kaum wirkliche Druckphasen wie man sie sonst gewohnt ist und die Passgenauigkeit darf über die nächsten Wochen gerne noch wiederkommen...

Naja, für ein 1. Heimspiel ganz ok, auch wenn noch deutlich mehr geht, aber das ist normal.

Positiv war für mich Jeff Friesen. Jede Aktion mit Hand und Fuß, nichts unüberlegtes, viel Cleverness und auch schon mit 3 Punkten (2 Tore) in den ersten beiden Spielen.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

McKim#13 hat geschrieben:Ich fand das Spiel jetzt eher nicht so attraktiv.
Defensiv ganz gut agiert, bis auf den Aussetzer kurz vor Schluß, aber offensiv geht noch deutlich mehr.

Schwache Chancenauswertung, Tempo nur phasenweise hoch, kaum wirkliche Druckphasen wie man sie sonst gewohnt ist und die Passgenauigkeit darf über die nächsten Wochen gerne noch wiederkommen...

Naja, für ein 1. Heimspiel ganz ok, auch wenn noch deutlich mehr geht, aber das ist normal.

Positiv war für mich Jeff Friesen. Jede Aktion mit Hand und Fuß, nichts unüberlegtes, viel Cleverness und auch schon mit 3 Punkten (2 Tore) in den ersten beiden Spielen.

Gott (oder wer für Dich zuständig ist) erhalte Dir Deine Überheblichkeit.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

yzerman19 hat geschrieben:Gott (oder wer für Dich zuständig ist) erhalte Dir Deine Überheblichkeit.
Im Prinzip stört mich nur, dass er "seinen" Eisbären-Thread verlassen hat.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

yzerman19 hat geschrieben:Gott (oder wer für Dich zuständig ist) erhalte Dir Deine Überheblichkeit.
?

Weil ich schreibe, dass ich die Leistung der Eisbären für noch nicht so toll halte, wie sie hier dargestellt wurde?

EDIT: Und das die Chancenverwertung beschissen war, sieht jeder. 61 Torschüsse und nur 3 Tore. Nicht wirklich berauschend.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

nach 2 Dritteln:

Nürnberg - HH 2:1
Straubing - Iserlohn 0:1
Krefeld - Mannheim 3:1
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Straubing verliert 0:3 gegen Iserlohn. Damit noch ohne Treffer in 2 Spielen.

Man kann nach 2 Spielen noch nicht viel sagen. Trotzdem bin ich mir jetzt schon sicher, dass die Tigers abgeschlagen Letzter werden. Und wir vergeigen die Spiele dort bestimmt trotzdem. Wie immer halt :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Pumu hat geschrieben:Straubing verliert 0:3 gegen Iserlohn. Damit noch ohne Treffer in 2 Spielen.

Man kann nach 2 Spielen noch nicht viel sagen. Trotzdem bin ich mir jetzt schon sicher, dass die Tigers abgeschlagen Letzter werden. Und wir vergeigen die Spiele dort bestimmt trotzdem. Wie immer halt :-)

Och, bei 54 Siegen kann ich auch mit 2 Niederlagen in Straubing leben :D
Antworten