Ja vorallem 4 Spieler deutlich über 100% sind geil!chris9090 hat geschrieben:Jap 127% sind schon geil!![]()

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
Das versteh ich gar nicht. Der erste hat halt ein klein wenig mehr FI, aber dafür nur 3 auf Passing. Dazu Form und Exp zum Teil deutlich schlechter. Uns kanns recht sein...Tonights line-up
G1 Robin Richardson (Form 58 / Exp 40)
G2 Craig Duffield (Form 91 / Exp 45)
Line 1
RW Lewis Weston
C Don Lewis
LW Chris Ryder
RD Ashley West
LD Bill Clarke
Line 2
RW Will Yates
C George Sweeney
LW Vincent Richards
RD Ewan Maher
LD Robert Heathcote
Line 3
RW Jack McDonald
C Reece Martin
LW George Allison
RD Joel Glover
LD Billy Benjamin
PP
RW Will Yates
C Don Lewis
LW Lewis Weston
RD Chris Ryder
LD Ashley West
PK
RW Chris Ryder
C Don Lewis
RD Ewan Maher
LD Ashley West
only 2 changes to last weeks line-up, Richards replaces the injured Cousins and Richardson takes over the net after a good performance in last weeks game.
NM change this week will occur after 3 goals, 1 or more behind
thomas hat geschrieben:Wenn man das Finale mit 1-0 gewinnt ist man auch Weltmeister.
Klappt ja alles bestens bis jetzt.![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:Die Kanadier stehen dieses Jahr wohl auf 1:0 Siege! Den Torhüter durchleuchte ich heute mal...
Ansonsten muss in Gruppe C die Slowakei oder Tschechien in die Abstiegsrunde!:thumbup:Und da könnten aus den anderen Gruppe noch lustige Gegner dazukommen...
![]()
Hab ich mir schon fast gedacht. Zum Glück ist der restliche Kader nicht ganz so stark.Rigo Domenator hat geschrieben:Will Demers
EXP 65 (!!!)
Form 76 (+3)
Beim FI aber deutlich hinter Willy...
2:4 Strafen, aber wir hatten extrem gute Aggrowerte bei unseren Reihen.I was playing low to try avoid penalties, I will look at moving it to medium or high for the next match
Hack & Slash natürlich.Rigo Domenator hat geschrieben:@chris
Welche Aggro spielst du?
Das waren die Briten gegen uns...
2:4 Strafen, aber wir hatten extrem gute Aggrowerte bei unseren Reihen.
Ich habs fast befürchtet, dass es so kommt. Trotzdem wird erst mal weiter gezockt. Vielleicht steigt ja endlich mal die Form.Rigo Domenator hat geschrieben:Bitter.... mit 4 Punkten wäre das Viertelfinale schon fast sicher gewesen....
somit wirds ein enges zocken ums Viertelfinale. Die Abstiegsrunde ist auch brutal!