04. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ralphito hat geschrieben:um wieder auf dem boden der tatsachen zu kommen
Und was wären die Tatsachen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Ralphito hat geschrieben:um wieder auf dem boden der tatsachen zu kommen

Und was wären die Tatsachen?
#1 @ Bubba`s ignore list #1
kirianer

Beitrag von kirianer »

heute werden unsere schwächen in der defensive ganz klar aufgedeckt.hoffe nicht dass des so n dämpfer wird wie letzt saison in berlin
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

4:1 übel, übel
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

kirianer hat geschrieben:heute werden unsere schwächen in der defensive ganz klar aufgedeckt.hoffe nicht dass des so n dämpfer wird wie letzt saison in berlin
Schreibst du als Augenzeuge ?
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shanahan hat geschrieben:Schreibst du als Augenzeuge ?
nein aber ich schätze unsere defensive realistisch ein.die kann vielleicht ein paar gute spiele machen aber über die ganze saison gesehn ist sie einfach zu schwach besetzt
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Find ich nicht.
Gegen Mannheim war die Defensive an sich sehr gut gestanden wie ich fand...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

kirianer hat geschrieben:nein aber ich schätze unsere defensive realistisch ein.die kann vielleicht ein paar gute spiele machen aber über die ganze saison gesehn ist sie einfach zu schwach besetzt

Wir sind erst bei drei Spielen.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

kirianer hat geschrieben:nein aber ich schätze unsere defensive realistisch ein.die kann vielleicht ein paar gute spiele machen aber über die ganze saison gesehn ist sie einfach zu schwach besetzt
Aha...
Unsere Defense ist besser als die der eltzten jahre, 7 solide Verteidiger, einige Defensive und einige Offensive. Aber mit Sicherheit nicht zu schwach.
kirianer

Beitrag von kirianer »

paul Kariya hat geschrieben:Aha...
Unsere Defense ist besser als die der eltzten jahre, 7 solide Verteidiger, einige Defensive und einige Offensive. Aber mit Sicherheit nicht zu schwach.
aber wohl zu schwach für unterzahl
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Wieviel Spiele sind es noch ? 53 ?.... :rolleyes:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Vor allem haben wir hier im ersten Drittel unsere Grenzen im Unterzahlspiel aufgezeigt bekommen. zitat vom liveticker
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Shanahan hat geschrieben:Wieviel Spiele sind es noch ? 53 ?.... :rolleyes:

Plus Play-Offs ;) :D
kirianer

Beitrag von kirianer »

Canada hat geschrieben:Plus Play-Offs ;) :D
ich rede jetzt nicht unbedingt von euch(die jetzt hier online sind) aber ich denke die übertriebene erwartungshaltung und die euphorie die jetzt nach 2 spielen schon herrscht ist meiner meinung nach zum jetzigen zeitpunkt noch nicht ganz angebracht
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

5:1 Jetzt wirds böse :sneaky2:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Und nochmal ein Tor in Unterzahl...die versauen uns sauber unsere Quote :mad:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Hanson hat geschrieben:Und nochmal ein Tor in Unterzahl...die versauen uns sauber unsere Quote :mad:

Ich glaub, die versauen wir uns gewaltig selber, bzw. der Schiri ist auch net ganz unbeteiligt, wenn man dem Ticker glauben darf.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Hanson hat geschrieben:Und nochmal ein Tor in Unterzahl...die versauen uns sauber unsere Quote :mad:
Das gute an der Sache ist, der Trainer muss nicht lange suchen was man verbessern sollte. :huh: ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shanahan hat geschrieben:Das gute an der Sache ist, der Trainer muss nicht lange suchen was man verbessern sollte. :huh: ;)
ich denke eher die sollten am powerplay was machen.der erc nutzt seine chancen und wir halt nicht.das ist eben der unterschied zwischen ner mittelmäßigen mannschaft und einer guten mannschaft
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

kirianer hat geschrieben:ich denke eher die sollten am powerplay was machen.der erc nutzt seine chancen und wir halt nicht.das ist eben der unterschied zwischen ner mittelmäßigen mannschaft und einer guten mannschaft
Dann waren wir am Freitag die gute Mannschaft, und Mannheim die mittelmässige ?
Gesperrt