kirianer hat geschrieben:heute werden unsere schwächen in der defensive ganz klar aufgedeckt.hoffe nicht dass des so n dämpfer wird wie letzt saison in berlin
Shanahan hat geschrieben:Schreibst du als Augenzeuge ?
nein aber ich schätze unsere defensive realistisch ein.die kann vielleicht ein paar gute spiele machen aber über die ganze saison gesehn ist sie einfach zu schwach besetzt
kirianer hat geschrieben:nein aber ich schätze unsere defensive realistisch ein.die kann vielleicht ein paar gute spiele machen aber über die ganze saison gesehn ist sie einfach zu schwach besetzt
kirianer hat geschrieben:nein aber ich schätze unsere defensive realistisch ein.die kann vielleicht ein paar gute spiele machen aber über die ganze saison gesehn ist sie einfach zu schwach besetzt
Aha...
Unsere Defense ist besser als die der eltzten jahre, 7 solide Verteidiger, einige Defensive und einige Offensive. Aber mit Sicherheit nicht zu schwach.
paul Kariya hat geschrieben:Aha...
Unsere Defense ist besser als die der eltzten jahre, 7 solide Verteidiger, einige Defensive und einige Offensive. Aber mit Sicherheit nicht zu schwach.
ich rede jetzt nicht unbedingt von euch(die jetzt hier online sind) aber ich denke die übertriebene erwartungshaltung und die euphorie die jetzt nach 2 spielen schon herrscht ist meiner meinung nach zum jetzigen zeitpunkt noch nicht ganz angebracht
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shanahan hat geschrieben:Das gute an der Sache ist, der Trainer muss nicht lange suchen was man verbessern sollte.
ich denke eher die sollten am powerplay was machen.der erc nutzt seine chancen und wir halt nicht.das ist eben der unterschied zwischen ner mittelmäßigen mannschaft und einer guten mannschaft
kirianer hat geschrieben:ich denke eher die sollten am powerplay was machen.der erc nutzt seine chancen und wir halt nicht.das ist eben der unterschied zwischen ner mittelmäßigen mannschaft und einer guten mannschaft
Dann waren wir am Freitag die gute Mannschaft, und Mannheim die mittelmässige ?