Das Unterzahlspiel massiv verbessert. Leider zwei Sekunden vor Kemps Rückkehr ein Tor kassiert, schadet der Quote.
Ryan war heute richtig stark, Endras sowieso.
Snake hat geschrieben:Gott war das ein schlechtes Spiel von uns.
höret meine Worte:
Die guten Spiele gewinnen kann jeder, wahre Topteams holen die Punkte aus den Schlechten.
Und Kreitl ist der Killer in Unterzahl.
Jep. Hat mein Kumpel auch gesagt. Schön gewinnen ist zwar toll, aber wer meister wird gewinnt auch die Scheiss Spiele. Und das war das heute. Ein richtiges Scheissspiel.
Nach dem 2-0 hat man das spielen eingestellt und wollte mal gucken was Köln kann. Das war nicht viel....
Das Spiel gähnend langweilig. Keine schönen kombinationen. Reines Holzhacken, kämpfen, stochern....
Aber 3 Punkte!
saki hat geschrieben:Wenn das stimmt, bin ich der Weihnachtsmann
Wo passen noch 3100 Zuschauer rein ???
Rechts vom Turm, wenn man Richtung Eis schaut.
So einen überlegenen Gegner hab ich schon lange nicht mehr im CFS gesehen. Bevor jetzt die ersten Besserwisser kommen....nein, ich habe keine DK
Die Haie nach 10 starken Anfangsminuten unseres Teams ganz klar die bessere Mannschaft, ich hatte nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 nie wirklich das Gefühl dass wir heute 3 Punkte holen.
Wenn die Kölner nicht so feige gewesen wäre, hätten sie nach 56min beim 5 gegen 4 den Torwart rausgenommen und wer weiß....
Snake hat geschrieben:Ach ja, die Bullyshow jedes mal war halt ganz großes Kino
Was labert der eigentlich immer mit den Spielern bevor er die Scheibe reinwirft?
Aber hallo. Irgendwann war es einfach nur noch lächerlich.
Genauso wie die Wahrnehmung des Schiris wenn es um Crosschecks ging
Scheiß Spiel aber trotzdem gewonnen. Viel mehr muss man nicht sagen.
Und nächste Woche bin ich mal gespannt wenn es mit Straubing gegen ein Team geht, das schwächer eingeschätzt wird.
P.S. Hätte nicht gedacht, dass der Vajs schon so abgebrüht ist.
Abgesehen von den ersten zehn Minuten war das heute ein erkämpfter und ermogelter Sieg. ein starker Endras und Glück waren die entscheidenden Faktoren, weil nach besagten ersten minuten nur noch sporadisch Eishockey gespielt wurde von unseren.
Die Linienrichter waren mal sowas von peinlich, der Schiedsrichter hat viel laufen lassen, warum auch immer er dann die einzelnen Strafen gegeben hat.
Kann mir eigtl. irgendwer erklären, wann es Icing gibt und wann nicht?(Mir ist die Regel an sich klar, nur gibts da ja anscheinend unsystematisch Ausnahmen...)
Ich glaube, daß mit den Linienrichtern die ganze Woche niemand spricht. Nur Freitag und Sonntag gibt's ein paar, die können nicht weg, weil das ihr Job ist. Mit denen reden sie dann, und weil sie ja Nachholbedarf haben, schicken sie sie dann weg. Weil dann kommen neue Gesprächspartner ...
Geil war der Ryan, wie er sich da einmal abwendet in meckert weil der Linesmen wieder ewig braucht um den Puck einzuwerfen.
Das ist echt ätzend.
Was labern die da?
"Hier ist der Puck! Na? Willst du ihn? Wer will den Puck? Jaaaa. Du bist ein braver Spieler.....und jetzt geh weg. Du bist zu ungeduldig. Der nächste bitte....
Nee. Der ruft immer "jetzt" und schaut wer so blöd ist drauf reinzufallen. Der muss zur Strafe dann weg.
Ganz im Ernst, das geht langsam gar nicht mehr.
Also wenn nach dem Spiel heute noch einer fragt "Wer ist Connor James?", dann weiß ich es auch nicht. Unglaublich was der arbeitet (hinten wie vorne) und heute hat er wohl gefühlte 300 Scheiben zurückerobert. Mal ganz abgesehen was passiert wenn der Junge den Turbo einschaltet!
Colin Murphy auch ganz stark (wieder mal) und sehr schwer von der Scheibe zu trennen. Wirklich tiptop der Mann.
Jörg heute auch deutlich stärker wie das letzte Mal gegen Mannheim. Und Kreitl ist der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr sehr stark in Unterzahl, ein echtes Unterzahlmonster!!!!!
Also wer so einen nicht in der Mannschaft will, oder ihm gar die DEL-Tauglichkeit abspricht--> hat keine ahnung von DEL-Eishockey!
Wer mir auch sehr gut gefallen hat war Stefan Vajs, am Anfang noch etwas nervös, dann aber immer stärker. Der Junge macht seinen Weg, da bin ich mir ganz sicher.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Für mich ist neben Endras heute Chris Heid der Spieler des Tages und gleichzeitig der "unsung hero".
Der Kerl hat heut im Slot sicher 5-10 Schüsse geblockt, die allesamt gefährlich hätten ausgehen können.
Defensiv-Bank heute, warf sich furchtlos in die Schüsse der Kölner und hat zu jeder Sekunde vollen und bedingunslosen Einsatz gezeigt.
Muss auch erwähnt werden, solche Leute gehen oft unter, da sie nach vorne wirkungslos sind.
Heid hat mich heute voll überzeugt, eine klare Verbesserung zu Flache im letzten jahr.
Canada hat geschrieben:Für mich ist neben Endras heute Chris Heid der Spieler des Tages und gleichzeitig der "unsung hero".
Der Kerl hat heut im Slot sicher 5-10 Schüsse geblockt, die allesamt gefährlich hätten ausgehen können.
Defensiv-Bank heute, warf sich furchtlos in die Schüsse der Kölner und hat zu jeder Sekunde vollen und bedingunslosen Einsatz gezeigt.
Muss auch erwähnt werden, solche Leute gehen oft unter, da sie nach vorne wirkungslos sind.
Heid hat mich heute voll überzeugt, eine klare Verbesserung zu Flache im letzten jahr.
da bin ich absolut deiner meinung!
wer mir gar nicht gefallen hat heute waren Kemp und Olver