14. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Schiri heute gut (das von Murphy hab ich nicht gesehen, aber wenns Strafen gegen beide Mannschaften gibt, warum darf Krefeld dann noch das Break fahren?), aber was die Linienrichter heute geraucht haben, das möchte ich auch haben. Abseit waren Fehlentscheidungen am laufenden Band und Icing Entscheidungen auch seltsam. Dazu noch der hohe Stock (ohne Berührung).

Und im letzten Drittel keine Strafen mehr zu pfeifen halte ich eigentlich auch für seltsam :-)

Zum Spiel: Krefeld ist so dämlich vor dem Tor, das kann ja nicht war sein. Gut für uns, aber wenn das Spiel mit 5:5 in die Verlängerung geht kann sich auch niemand beschwerden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meister Yoda hat geschrieben:
Zum Spiel: Krefeld ist so dämlich vor dem Tor, das kann ja nicht war sein. Gut für uns, aber wenn das Spiel mit 5:5 in die Verlängerung geht kann sich auch niemand beschwerden.

Naja, wieviel 100%ige haben wir nach dem 0:1 versemmelt? Bei 4 hab ich zu zählen aufgehört...auch in der Höhe ein verdienter Sieg (meine Meinung ;) )
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Meister Yoda hat geschrieben:Und im letzten Drittel keine Strafen mehr zu pfeifen halte ich eigentlich auch für seltsam :-)

Hä? Er hat doch über das gesamte Spiel mehr oder weniger alles laufen lassen. Nicht erst im letzten Drittel.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

klar, wobei ich in den ersten beiden Dritteln auch eher das Gefühl hatte, dass es wenig zu pfeifen gab. Im letzten hat er wirklich alles laufen lassen. Bis der Stockstich dann kam, zu dem kann ich nix sagen.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

- Den Stockstich habe ich auch nicht gesehen. Aber Murphy war unglauublich schwach in diesem Spiel. Habe nur eine einzige gute Szene von ihm registriert.

- Likens war in der Tat sehr cool, wollte unbedingt noch 2 Minuten, aber der Schiri hat sie ihm nicht gegönnt, ansonsten ebensowenig überzeugend wie Heid

- überhaupt war man im eigenen Drittel nur selten wirklich präsent, aber die Krefelder haben das Toreschießen vergessen

- vorne gut, aber wie andere schon erwähnt haben, Krefeld in der Verteidigung schwach

Fazit: 3 wichtige Punkte, ohne wirklich geglänzt zu haben
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
quickjohn
Neuer Benutzer

Panther weiter auf ...

Beitrag von quickjohn »

..... PO-Kurs ...

Mensch Jungs - ihr seid Vierter - der 4. Sieg in Serie - freut euch doch (wenigstens ein bisschen) über und mit eurer Mannschaft.

Ooooh ich vergass - Freude kann der gemeine Augsburger nicht!
in memoriam - to the best team we ever had .....
thanks to: lm/da/am/aw/js/dw/vm/aw/mk/de
what a shame!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

quickjohn hat geschrieben:..... PP-Kurs ...

Mensch Jungs - ihr seid Vierter - der 4. Sieg in Serie - freut euch doch (wenigstens ein bisschen) über und mit eurer Mannschaft.

Ooooh ich vergass - Freude kann der gemeine Augsburger nicht!

PP-Kurs ? Keine schlechte Idee... :D :D :D :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Äh, du hast hier keinen einzigen Post gelesen oder? Zeig mir den der was negatives geschrieben hat und das die Welt untergeht.
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Skopintsev hat geschrieben:- Likens war in der Tat sehr cool, wollte unbedingt noch 2 Minuten, aber der Schiri hat sie ihm nicht gegönnt, ansonsten ebensowenig überzeugend wie Heid

nur dass wir uns richtig verstehen: der likens is der mit dem grünen und der nummer "9" gewesen, oder?
Also ich weiß ja nich, wen du dir angeschaut hast, aber der likens hat heut in der abwehr nen soliden job gemacht, hatt an der bande aufgeräumt und sogar im gegnerischen drittel noch die verteidiger hergezockt...
ich mein vielleicht hab ich ja nur nicht gesehn, was er heut schlecht gemacht hat, kann ja sein? aber dann klär mich doch bitte mal auf, was du an seiner leistung großartig auszusetzen hattest...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rehstreichler hat geschrieben:Äh, du hast hier keinen einzigen Post gelesen oder? Zeig mir den der was negatives geschrieben hat und das die Welt untergeht.

Das ist das Ende!

Passend dazu:
Bild
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Skopintsev hat geschrieben:- - Likens war in der Tat sehr cool, wollte unbedingt noch 2 Minuten, aber der Schiri hat sie ihm nicht gegönnt, ansonsten ebensowenig überzeugend wie Heid

du warst schon im Curt-frenzel-stadion?? Heid und Likens waren heute überragend! Und Likens hatte heute die Coolness mit dem Schöpflöffel gefressen. Super Spiel von beiden!

Deinen Kommentar verstehe wer will! Ich nicht!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

+ Chartier: heute echt mal ohne lässige Aktion, immer konsequent am Mann.
+ Likens: gutes Spiel gemacht
+ James + Collins: gefallen mir immer besser
+ Schiri: gute Leistung, nur das Torraumabseits fand ich doch etwas merkwürdig

- ganz klar Murphy: wie kann man nur so blöd sein und sich 3,5 Minuten vor Spielende beim Stand von 5:1 eine SD holen? Ich habs zwar nicht gesehen, aber der Linesman stand genau daneben...
- die langsamen Krefelder Verteidiger: also wie die manchmal nur hinterher getrottet sind, als die Augsburger im Scheibenbesitz waren... der Hammer

Ansonsten gutes Spiel von beiden Teams. Man muss ehrlich zugeben, dass wir auch ein wenig Glück hatten, dass die Krefelder nichts aus ihren guten Chancen gemacht haben.
Isolino
Neuer Benutzer

Beitrag von Isolino »

Schwaches Spiel von beiden Seiten!
Ihr wusstet mehr mit euren Chancen umzugehen :blink:
Kovacic keinen reingelassen, so wie in der Vorbereitung, der Typ ist der Hammer im Tor!!!!!! :D :thumbup:
Ansonsten ist einfach nur Dreck gewesen, was wir von unserer Mannschaft gesehen haben...
Falls ihr es mitbekommen habt, wir haben zum Teil (am Ende) für euch mitgesungen... :cursing:
Exil-Krefelder in Bayern
-Abteilung Augsburg-
~Die Eiskalten~
~Supporting, Party- Everywhere~
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Isolino hat geschrieben:Schwaches Spiel von beiden Seiten!

Ich fand schon, dass es speziell in den ersten beiden Dritteln ein ziemlich munteres Spielchen war.
Isolino
Neuer Benutzer

Beitrag von Isolino »

Chivas Regal hat geschrieben:Ich fand schon, dass es speziell in den ersten beiden Dritteln ein ziemlich munteres Spielchen war.

Wenn die Ausbeute anders gewesen wär, wärs womöglich so gewesen ;) :-)
Exil-Krefelder in Bayern
-Abteilung Augsburg-
~Die Eiskalten~
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Isolino hat geschrieben:Schwaches Spiel von beiden Seiten!
Ihr wusstet mehr mit euren Chancen umzugehen :blink:
Kovacic keinen reingelassen, so wie in der Vorbereitung, der Typ ist der Hammer im Tor!!!!!! :D :thumbup:
Ansonsten ist einfach nur Dreck gewesen, was wir von unserer Mannschaft gesehen haben...
Falls ihr es mitbekommen habt, wir haben zum Teil (am Ende) für euch mitgesungen... :cursing:

Falls ihr es nicht mitbekommen habt,wir haben gemeinsam gegen Köln gesungen!!!

Zu den Krefelder-Fans: Solche Fans sind mit persönlich tausend mal lieber, wie irgendwelche möchtegern-schwarze Jacken träger. Heute war kein "Eishockeyfans sind keine Verbrecher" und kein "Für die Jungs die draußen stehn" zu hören! Und warum, weil die heute wussten, wie sie sich benehmen sollen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Isolino
Neuer Benutzer

Beitrag von Isolino »

M.Qn hat geschrieben:Falls ihr es nicht mitbekommen habt,wir haben gemeinsam gegen Köln gesungen!!!

Zu den Krefelder-Fans: Solche Fans sind mit persönlich tausend mal lieber, wie irgendwelche möchtegern-schwarze Jacken träger. Heute war kein "Eishockeyfans sind keine Verbrecher" und kein "Für die Jungs die draußen stehn" zu hören! Und warum, weil die heute wussten, wie sie sich benehmen sollen.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

War ich nicht (einer) der ersten, die mitgesungen haben?! :tt2:
Wie oft steh ich in euren Reihen, wenn nicht grade Krefeld in Augsburg spielt?! ;) Also... :thumbup:
Ich guck gern Eishockey, egal ob Krefeld, Augsburg, Buchloe oder Königsbrunn, man sieht mich überall :D
Exil-Krefelder in Bayern
-Abteilung Augsburg-
~Die Eiskalten~
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Isolino hat geschrieben:War ich nicht (einer) der ersten, die mitgesungen haben?! :tt2:
Wie oft steh ich in euren Reihen, wenn nicht grade Krefeld in Augsburg spielt?! ;) Also... :thumbup:
Ich guck gern Eishockey, egal ob Krefeld, Augsburg, Buchloe oder Königsbrunn, man sieht mich überall :D

Hast heute Nachmittag in Königsbrunn ein Spiel gesehen??
Interessiert mich weil ich bei dem Spiel im Tor war. :-)
Isolino
Neuer Benutzer

Beitrag von Isolino »

Shutout hat geschrieben:Hast heute Nachmittag in Königsbrunn ein Spiel gesehen??
Interessiert mich weil ich bei dem Spiel im Tor war. :-)

Die anderen waren da (Oleg, Chris etc), aber ich hab schon genug Spiele da gesehen, egal ob Eishockey, oder Inline-Hockey ;)
Exil-Krefelder in Bayern
-Abteilung Augsburg-
~Die Eiskalten~
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Isolino hat geschrieben:Die anderen waren da (Oleg, Chris etc), aber ich hab schon genug Spiele da gesehen, egal ob Eishockey, oder Inline-Hockey ;)

War ein lustiger Haufen und danke fürs anfeuern. Kannst ja ausrichten. Lag wohl an unseren KEV-Farben. :-) ;)
Gesperrt