kottsack hat geschrieben:OK, mach ich: Ich verfluche deine Eltern!

Naja das darf man nicht so eng sehen schliesslich war er ja auch in Frankfurt... Sturm und Verteidiger hätte schon was aber ob der unbedingt finanzierbar ist? Bei der Historie kommt der doch irgendwo in Europa für mehr Geld unter.Canada hat geschrieben:Frankfurt wartet auf einen Abnehmer für Jamie Wright. Der wär finanzierbar, kann Sturm und Verteidigung spielen, war aber zuletzt nicht annähernd in seiner Topform, die er in der Schweiz noch zeigte.
Tent Killer hat geschrieben:ich weigere mich in einen Thread, der im Titel das Wort LizenS enthält, zu schreiben. Mist, nun hab ichs doch getan. Von nun an aber nicht mehr.
Canada hat geschrieben:Frankfurt wartet auf einen Abnehmer für Jamie Wright. Der wär finanzierbar, kann Sturm und Verteidigung spielen, war aber zuletzt nicht annähernd in seiner Topform, die er in der Schweiz noch zeigte.
Jaja, und dei Mudder kann net kochen.HerbyNr3 hat geschrieben:Nur weil Deine Eltern nichts mit Dir zu tun haben wollten solltest andere in Ruhe lassen!
kottsack hat geschrieben:Jaja, und dei Mudder kann net kochen.
Lustich, Kleiner. Stehst mal wieder auf deiner WLAN-Leitung.
Es wäre vielleicht mal ganz angebracht, dass du deinen Senf vor dem Abschicken nochmal kurz durchliest und korrigierst. Dann wirst du vielleicht auch mal für voll genommen.
User mit deiner Orthographie werden inhaltlich vielleicht gerade mal in einem Grundschulforum ernst genommen. Überall sonst wird man sich über dich lustig machen und eine Diskussion über die letzte Lizenz, wie hier, so sinnig sie auch sein mag, wird durch Blödeleien komplett überlagert werden. Also, denk mal drüber nach.
Bubba88 hat geschrieben:jetzt vllt. mal alle die "deine Mudder"-Sprüche rausholen bitte...
am besten wäre schon einer, der im Sturm und Angriff spielen kann. Vllt. zaubert der Larry ja nochmal so nen Collins raus wie letztes Jahr