Gute Leistung bis jetzt. Leider mal wieder in den letzten 90 Sekunden nicht vollkommen konzentriert und sich somit um den Lohn der bisherigen Arbeit gebracht.
fgtim hat geschrieben:Also irgendwie hab ich immer den Eindruck, man dürfte als Offizieller gar nix sagen und bloß keine Meinung haben. Ja bitte, wenn man beim Greilinger nicht von vergeudetem Talent sprechen durfte, bei wem denn dann? Er hat ja im Gegenteil eigentlich sogar gesagt, dass der Kerl es drauf hat.
Man darf alles sagen, aber wenns in die Hose geht muss man es sich halt ewig nachtragen lassen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Wo hat denn Murphy schon unterschrieben?
Alles nur Konjunktiv vom Sky Reporter. Man wirft ihm vor, er hätte schon wo anders unterschrieben und hätte sich dann hängen lassen.
Wer ist man?
Ist ja grundsätzlich möglich, aber dann soll er wenigstens Butter bei die
Fische bringen und sagen, woher die Information stammt.
Ich denke da wird schon was dran sein, aber es müssen ja nicht gleich die Spieler sein die auf einmal nicht mehr getroffen haben, was natürlich am einfachsten wäre!
Gonzalles hat geschrieben:Laut sky 3 Augsburger wo anders unterschrieben, man sagt Murphy sei ein Kandidat......
Aber naja man weiß ja nicht
Soso....
War also der Verdacht den man hier geäussert hat mal wieder totaler Quatsch und vollkommener Unsinn.
Die 3 bitte auf die Tribüne setzen, sowas kann ich ja gar nicht haben, woanders unterschreiben und dann die Leistung runterfahren, ich tippe auch mal auf Murphy, Kemp und Prinz Val... ich meine Chartier.
Da bekommt man doch gleich wieder richtig Lust sich die nächsten Dämpfer im CFS anzusehen, wenn man schon wieder sicher weiss daß die halbe Mannschaft sich nächstes Jahr zwischen Ingolstadt und Nürnberg aufteilt.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Da bekommt man doch gleich wieder richtig Lust sich die nächsten Dämpfer im CFS anzusehen, wenn man schon wieder sicher weiss daß die halbe Mannschaft sich nächstes Jahr zwischen Ingolstadt und Nürnberg aufteilt.....
Jahr für Jahr der selbe schwachsinnige Bullshit. Natürlich, jeder Sportler hat keine Lust mehr auf Erfolge, wenn er einen Vertrag für die nächste Saison hat.
24. Spielminute [15:22]:
Das sind heute wieder die Panther vom Anfang der Saison. Giftig im Zweikampf und mit schönen spielerischen Aktionen. Einzig die Chancenverwertung...