Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Nur eins noch: wie kann es sein, daß man gegen Berlin und 5 Tage vorher genau das Gegenteil zu sehen bekommt? Das kann man nur noch so verstehen, daß wohl etliche Herrschaften, die bisher noch keine gut dotierten Verträge angeboten bekommen haben, bei den Vereinen mit den dicken Geldsäcken vorspielen (siehe Mannheim, siehe HH usw.) und die anderen Partien eher uninteressant finden.
Vielleicht schieße ich damit über's Ziel hinaus, aber heute fehlen mir echt die Worte.
Der hat heute das schlechteste Spiel der Saison gemacht. Genau wie der Rest der Helden. Bodenlos war das, von vorne bis hinten! Krefeld hatte absolut keinen Auftrag, aber gegen eine Truppe, die nicht mal die einfachsten Sachen richtig gemacht hat, hätte heute jeder gewonnen.
Sollte das alles ein mentales Problem sein - was bei einem solchen Auftritt nach zwei Siegen in Folge zwar schwer vorstellbar ist -, dann sollte man jetzt wirklich ein paar Euro in die Hand nehmen und sich SCHLEUNIGST psychologische Hilfe von außen holen. Aber ganz schnell!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Nur eins noch: wie kann es sein, daß man gegen Berlin und 5 Tage vorher genau das Gegenteil zu sehen bekommt? Das kann man nur noch so verstehen, daß wohl etliche Herrschaften, die bisher noch keine gut dotierten Verträge angeboten bekommen haben, bei den Vereinen mit den dicken Geldsäcken vorspielen (siehe Mannheim, siehe HH usw.) und die anderen Partien eher uninteressant finden.
Vielleicht schieße ich damit über's Ziel hinaus, aber heute fehlen mir echt die Worte.
Sehe ich auch so.
Raus mit dem Murphy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benni_AEV hat geschrieben:Muß man glaube ich nix dazu sagen bzw,man kann nix dazu sagen ....
Ok heute:
Kette
Kohl
Rhett
Endras
Collins
ansonsten kein Kommentar bei dem ein oder anderen hat man gesehen sie hätten gewollt aber irgendwie hatt nix geklappt.
Also Kohl hat heute absolut schlecht gespielt! Das war das schlechteste Spiel von ihm, dass ich gesehen hab.
Ansonsten muss man endlich handeln, auch wir als Fans! So kanns nicht weiter gehen!!!!!!!!!!!!!
Jetzt einen einzelnen Spieler rausgreifen und ans Kreuz nageln ist nach einer geschlossen katastrophalen Mannschaftsleistung aber auch lächerlich hoch drei.