39. Spieltag 2009/10: Augsburger Panther - Krefelder Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Super Spiel! :D

Krefeld wollte das wir gewinnen...nur leider waren unsere mal wieder zu blöd dies umzusetzen
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

nur eines.....

bodenlose frechheit

ich schlaf da jetzt ne nacht drüber....sonst wird das sehr sehr böse....
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Not gegen Elend.. :thumbdown:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Muss mich meinem Vorredner anschließen.

Einfach nur bodenlos schlecht und eine Unverschämtheit, was wir da heute abgeliefert haben.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rehstreichler hat geschrieben:ich schlaf da jetzt ne nacht drüber....sonst wird das sehr sehr böse....

Geht mir im moment auch so; gute Einstellung ! ;)

Gute Nacht !
punisher

Beitrag von punisher »

Ich fand, dass der Endraß ganz gut war...
thomas

Beitrag von thomas »

Von 20:01 bis 28:58 nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen. Mir fehlen die Worte.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Faules Pack.

Und: Murphy piss off!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

kann mich euch da nur anschliesen absolute frechheit.

Das grenzt an Arbeitsverweigerung !!!!!!!!!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Muß man glaube ich nix dazu sagen bzw,man kann nix dazu sagen ....

Ok heute:

Kette
Kohl
Rhett
Endras
Collins

ansonsten kein Kommentar bei dem ein oder anderen hat man gesehen sie hätten gewollt aber irgendwie hatt nix geklappt.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Saku Koivu hat geschrieben:0von12 unsere PP Monster haben wieder zugeschlagen.
Sorry aber wie kann man innerhalb von zwei Tagen das Powerplay verlernen kann mir dass mal jemand erklären, ich komm net drauf.

Absolute Frechheit. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Hätt ich mein Geld angezunden hätt ich ein warmes und schönes Feuer gehabt

zuviel Wut ich meld mich morgen

Murphy raus Arschl*** Wi*** Hu*******

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Nur eins noch: wie kann es sein, daß man gegen Berlin und 5 Tage vorher genau das Gegenteil zu sehen bekommt? Das kann man nur noch so verstehen, daß wohl etliche Herrschaften, die bisher noch keine gut dotierten Verträge angeboten bekommen haben, bei den Vereinen mit den dicken Geldsäcken vorspielen (siehe Mannheim, siehe HH usw.) und die anderen Partien eher uninteressant finden.
Vielleicht schieße ich damit über's Ziel hinaus, aber heute fehlen mir echt die Worte.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

mare92 hat geschrieben:Hätt ich mein Geld angezunden hätt ich ein warmes und schönes Feuer gehabt

zuviel Wut ich meld mich morgen

Murphy raus Arschl*** Wi*** Hu*******

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Da stimme ich dir nur zugern zu aber ich bin gespannt ob er den auf die Tribüne setzt wenn der Rochefort wieder Fit ist. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Benni_AEV hat geschrieben:Kohl
Der hat heute das schlechteste Spiel der Saison gemacht. Genau wie der Rest der Helden. Bodenlos war das, von vorne bis hinten! Krefeld hatte absolut keinen Auftrag, aber gegen eine Truppe, die nicht mal die einfachsten Sachen richtig gemacht hat, hätte heute jeder gewonnen.

Sollte das alles ein mentales Problem sein - was bei einem solchen Auftritt nach zwei Siegen in Folge zwar schwer vorstellbar ist -, dann sollte man jetzt wirklich ein paar Euro in die Hand nehmen und sich SCHLEUNIGST psychologische Hilfe von außen holen. Aber ganz schnell!
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Nur eins noch: wie kann es sein, daß man gegen Berlin und 5 Tage vorher genau das Gegenteil zu sehen bekommt? Das kann man nur noch so verstehen, daß wohl etliche Herrschaften, die bisher noch keine gut dotierten Verträge angeboten bekommen haben, bei den Vereinen mit den dicken Geldsäcken vorspielen (siehe Mannheim, siehe HH usw.) und die anderen Partien eher uninteressant finden.
Vielleicht schieße ich damit über's Ziel hinaus, aber heute fehlen mir echt die Worte.
Sehe ich auch so.

Raus mit dem Murphy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CFS<3
Neuer Benutzer

Beitrag von CFS<3 »

Benni_AEV hat geschrieben:Muß man glaube ich nix dazu sagen bzw,man kann nix dazu sagen ....

Ok heute:

Kette
Kohl
Rhett
Endras
Collins

ansonsten kein Kommentar bei dem ein oder anderen hat man gesehen sie hätten gewollt aber irgendwie hatt nix geklappt.

....du hast Ryan vergessen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

XT1802 hat geschrieben:Da stimme ich dir nur zugern zu aber ich bin gespannt ob er den auf die Tribüne setzt wenn der Rochefort wieder Fit ist. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Das ist doch dem sowas von scheißegal!!!!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Benni_AEV hat geschrieben:Muß man glaube ich nix dazu sagen bzw,man kann nix dazu sagen ....

Ok heute:

Kette
Kohl
Rhett
Endras
Collins

Also Kohl hat heute absolut schlecht gespielt! Das war das schlechteste Spiel von ihm, dass ich gesehen hab.
Ansonsten muss man endlich handeln, auch wir als Fans! So kanns nicht weiter gehen!!!!!!!!!!!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Jetzt einen einzelnen Spieler rausgreifen und ans Kreuz nageln ist nach einer geschlossen katastrophalen Mannschaftsleistung aber auch lächerlich hoch drei. :rolleyes:
Gesperrt