mare92 hat geschrieben:Hannover - Augsburg 7:0
Warum denkst du so negativ ?????????
XT1802 hat geschrieben:Ok ein gutes argument trotzdem rechne ich mit einer konzentrierten Leistung von uns gerade gegen den dämlichen Zach.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Hannover : Panther 5 : 1
Umgekehrte Ziffern wären eine Überraschung, die jetzt - nach all den Gerüchten und Bestätigungen - nicht mehr vorstellbar ist. Saison abhaken!
Golden Brett hat geschrieben:Am besten gleich komplett den Spielbetrieb einstellen! Auch nächstes Jahr wird es wieder Gerüchte und Bestätigungen geben! Das Risiko ist einfach viel zu groß!
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wie wär's denn mit ein, zwei Spieler abgeben um Geld für die nächste Saison zu sparen, hatten wir schon mal.
Wir sprechen uns im Februar, wenn sich 1500 Unentwegte im Stadion tummeln, hatten wir auch schon mal.
Laß den Anschluß an Platz 10 endgültig abreißen, allzu weit weg sind wir nicht mehr davon. Die drei, die vor uns stehen haben alle ein Spiel weniger.
Übrigens: ich bin kein Schwarzseher, steht irgendwie bei Dir zwischen den Zeilen, ich kann mich nur erinnern.
Dzurilla hat geschrieben:Unser Torwart bedankt sich jetzt schon für dein Vertrauen.
Robby #9 hat geschrieben:Das hat mit unserem Torwart Conti nicht das geringste zu tun, es steht eine Mannschaft auf dem Eis.